DR / ICSI / IVF / IUI im August 2005 - wer ist dabei???

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
anni79
Rang4
Rang4

Beitrag von anni79 »

hey ihr Lieben,

ich wollte schonmal Tschüß sagen für die nächsten 2 Wochen...am Samstag heben der GG und ich ab Richtung Süden :D

Bine: ich wünsche dir eine schnelle und komplikationslose Geburt und eine wunderschöne erste Zeit mit der kleinen Maus :knuddel: *dd* *dd* *dd*

Sandra: pass gut auf dich und deine beiden Stupsis auf :knuddel: die blöden SBs sollen weg bleiben und die Übelkeit soll gefälligst verschwinden *dd* *dd* *dd*

Natalie: ich hoffe ihr hattet eine schöne Taufe!?

und dann melde ich mich gut erholt nach meinem Urlaub wieder...adios :hallo:
bis bald
Anni Bild

30.05.05 TESE bei Prof Schulze :D
4 ICSIs + 2 Kryos 08/05-03/08 negativ

Ich weigere mich, ohne Hoffnung zu sein. Nadine Gordimer (*1923), südafrikan. Schriftstellerin
Sonnenscheinmaus
Rang3
Rang3

Beitrag von Sonnenscheinmaus »

Anni

Bild

Schönen Urlaub und kommt gut erholt wieder :jaja:

Bine

Bist Du noch da???? :meld:
Oder liegt die kleine Maus schon in Euren Armen????

Knuddel

Wie geht es der kleinen Zuckerschnecke???

Bei mir nix neues... :würg: und sooooooo *gähn* . Muss fast täglich zu den Infusionen und ansonsten mache ich mich ein bissl rar, weil mich immoment täglich die Angst überkommt :( ...nicht böse sein.

LG Sandra
Liebe Grüße Sonnenscheinmaus mit Zwillingen an der Hand, kleinem Bär im Arm und 4 Sternchen im Herzen

Bild

Bild
Bineline
Rang1
Rang1

Beitrag von Bineline »

Liebe Anni,
ich wünsche Euch einen ganz tollen und erholsamen Urlaub!!!! Bin gespannt auf den Urlaubsbericht.

@Sandra,
keine Angst. Es wird dieses Mal alles gutgehen. Seit heute bist Du 10. Woche!! Super!

Die Kleine ist noch drin. Jetzt besteht Verdacht auf SS Vergiftung. Bin täglich zum CTG beim FA. Mal schauen wie es weitergeht.

Alles Liebe
Bine
22. Mai 2009 kommt Baby Nr. 2 :-)
Bild
Knuddel1707
Rang6
Rang6

Beitrag von Knuddel1707 »

Bine
für die restlichen Tage oder Stunden? *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Sandra
oh man ich freu mich riesig für Euch :knuddel:

Anni
schönen urlaub. :knuddel:

Uns gehts gut. Zoé ist so süsssssss.
Und ich find sie ist schon richtig "groß" dabei hat sie jetzt 50 cm und 3120 g.
Sie schläft auch seit zwei Wochen durch (von 22-23 Uhr bis 7-8 Uhr).
Sonnenscheinmaus
Rang3
Rang3

Bine

:knuddel: Ohje, passt gut auf Euch auf. Ist die Vergiftung erst jetzt aufgetreten? Gut, das die Kleine schon soweit ist und wenn Not am Mann ist problemlos geholt werden kann!
:D Bald habt Ihre Eure langersehnte Maus im Arm.

Falls Du nicht mehr piepsen kannst, wünsche ich Euch eine schöne Geburt und wunderschöne Kennenlernstunden *dd*

Knuddel

:D Echt Wahnsinn, das die kleine Maus so schön wächst. Kaum vorstellbar, das sie jetzt erst das "normale" Geburtsgewicht hat :knuddel:
:lol: Wow, das ist jaa schon richtig Entspannung Nachts angesagt.

Anni

:dance: Morgen geht es los :dance:

LG Sandra
Liebe Grüße Sonnenscheinmaus mit Zwillingen an der Hand, kleinem Bär im Arm und 4 Sternchen im Herzen

Bild

Bild
Knuddel1707
Rang6
Rang6

Bine hat sich ja nicht mehr gemeldet.
Vielleicht ist die Kleine ja schon da :knuddel:

Hier meine beiden
Sonnenscheinmaus
Rang3
Rang3

Bine

:D :D :D :D Habe gerade mal auf den Link geschaut, den Du mal reingestellt hast und was muss ich da sehen...eine soooooooo süüüüüüüüüüße knuddelige Liliana Marie...ich denke mal, das ist Eure Maus :dance:

Bild

:knuddel: Ich hoffe die Geburt war einigermasen schön. Viel Spaß in diesen aufregenden ersten Tagen mit Eurer Maus und ich freue mich schon, wenn Du dann berichtest :D

http://www.klinikum-offenbach.de/

LG Sandra

Bild

Bild
Zieglergaby
Rang3
Rang3

Beitrag von Zieglergaby »

Hallo ihr Lieben

mal kurz reinschleich mit einer Info

Es wird ein spezielles Männerseminar in Bonn angeboten, vielleicht wäre das was für euch. Vielleicht wichtig für die Männer zu wissen, dass sie am Nachmittag ganz UNTER SICH sind! Es kommt ein MÄNNLICHER Therapeut und die Paare werden aufgeteilt: die Männer unter sich mit männlichem Therapeut und die Mädels unter sich mit weiblicher Therapeutin. Da kann man sich vielleicht mal richtig öffnen, ohne das Gefühl "Feind hört mit" :wink:

Preise sind incl.. Tagesverpflegung und da können die Männer doch endlich auch mal was für sich tun.

Anmeldung und nähere Infos über www.wunschkind.de

wieder rausschleich
Gaby

Das „Männerseminar“

Gestörte männliche Fertilität nicht von vornherein hoffnungslos

Stress und Zeugung - Zeugungsstress

Heute dreht sich alles um den männlichen Part bei der Zeugung. Bei ca. 40% der ungewollt Kinderlosen liegt die Ursache beim Mann. Vormittags geht es um die Ursachen und Behandlungsmöglichkeiten der männlichen Zeugungsunfähigkeit. Der Nachmittag befasst sich mit der psychischen Belastung, denen die Männer und Frauen bei Unfruchtbarkeit ausgesetzt sind. Auch wenn es sich um ein „Männerseminar“ handelt, so sind auch Frauen zu diesem Seminar herzlich willkommen, denn die Gruppen werden später in Männer und Frauen aufgeteilt.

Dozenten: Prof. Dr. Gerhard Haidl, Uni-Bonn

Dr. Andreas Schmidt, Burg-Klinik

Dipl. Psych. Cornelia Ihle, Burg-Klinik

Termin: 18. November 2006 Zeit: 10:00 Uhr – 18:00 Uhr Max. Teilnehmer: 24 Personen
Seminarnummer: 6-2 Ort: Bonn nur noch wenig Plätze frei

Das Poster zum Seminar (PDF)
"Lohnt sich das?" fragt der Verstand - "NEIN" sagt das Herz " aber es tut gut !"

Nichts geschieht, wenn es nicht einer TRÄUMT, einer für MÖGLICH HÄLT und einer in die TAT UMSETZT.
Knuddel1707
Rang6
Rang6

Sandra
danke das du den link eingestellt hast.
Die kleine ist ja so goldig.

Bine
herzlichen Glückwunsch zur Geburt von LILIANA MARIE :dance:
Sonnenscheinmaus
Rang3
Rang3

Knuddel

Nichts zu danken :knuddel:
Bin ja mal gespannt, wann unsere Bineline wieder online ist und berichtet nach Ihrem Kaiserschnitt.

LG Sandra
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“