SS-Viren in diesem Ordner.Wer lässt sich 2006 anstecken?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
claerchen1103
Rang3
Rang3

Beitrag von claerchen1103 »

Hoffnungsblume
Schön, dass Du gestern erfolgreich warst, dann kann die Party *g* ja steigen. :wink: Ich weiss immer noch nicht, was ich morgen anziehen soll. Die Hose hatten sie heute schon nicht mehr.... War einer schneller als ich.... :x Na ja, werde heute Abend nochmal in meinem Schrank schauen, im Zweifelsfall muss ich eben doch den (viel zu warmen) Hosenanzug anziehen.... :-?

Sofia
Leider weiss ich noch nicht, wie lange ich heute arbeite.... Meine Schwiemu wurde gestern operiert und wir wollen sie nachher im KH besuchen. Dafür muss ich hier auf Männe warten und der weiss nicht, wann er kommt.... :-? Habe allerdings meine Schwimmsachen dabei, vielleicht kann ich mich vorher noch aufraffen.... :wink:
Hoffnungsblume
Rang3
Rang3

Beitrag von Hoffnungsblume »

...
Zuletzt geändert von Hoffnungsblume am 24 Feb 2009 12:46, insgesamt 1-mal geändert.
claerchen1103
Rang3
Rang3

Beitrag von claerchen1103 »

Hoffnungsblume
Das kann man laut sagen.... *g*

Ach menno, ich weiss nicht, was ich machen soll... *mecker* Schwimmen gehen, würde der Figur ja mal wieder gut tun :lol: oder weiterarbeiten und hier warten, würde meinem Stundenkonto gut tun.... :roll:
Ich glaub ich geh schwimmen, arbeiten kann ich auch bei Regen.... 8)

Also dann, morgen bin ich nicht online, weil wir den ganzen Tag in Hannover rumschwirren, am Samstag fahre ich zum shoppen nach Bremen und am Sonntag gehts ab zu Mama, ist ja schließlich Muttertag. :jaja:

Hoffnungsblume, wünsche Dir ne schöne Feier morgen und @all ein schönes Wochenende!!! :hallo:
Manu 1969
Rang1
Rang1

Beitrag von Manu 1969 »

hi ihr lieben :knuddel:

bitte entschuldigt mich bin zur zeit lieber im garten oder mit meiner maus unterwegs.
ihr gehts besser morgen gehts wieder zur schule. dafür steht für den 23.5. ein op termin :( für sie an. sie hat ne riesen warze unterm hacken. und diese muss unter voll narkose entfernt werden. irgendwie bekommt sie grad alles was ... nicht angenehm ist. aber in 3 wochen wissen wir mehr da dann endlich blutabnahme ist. man hat den verdacht das irgendwas im immu ... system nicht stimmt. sie war ja ne früh geburt und kam in der woche 32 plus 6 ... vielleicht sind das noch auswirkungen *schulterzuck*

euch allen wünsch ich ein schönes we.

lg manu
1. IVF tf am 18.03.05 ... sst am 31.03.05 neg.
1.Kryo tf am 20.07.05 ... sst am 02.08.05 neg.
2.Kryo tf am 11.11.05 ... sst am 24.11.05 neg.
2. IVF tf am 16.02.06 ... sst am 28.02.06 neg. trotz pkd
Bild

seit 09.01.08 ---> 1,9 kg abgenommen
Nic-Nac
Rang2
Rang2

Beitrag von Nic-Nac »

Hallo Mädels,

melde mich ab, da wir morgen auf Acor umgestellt werden und ich noch nicht weiß wann der Compi wieder läuft. Schön das es euch allen gut geht. Unser Krümmel wird bestimmt ganz streßrestistent, weil der bekommt soviel davon im Moment mit. Wenn ich abends von der Arbeit komme, bin ich so fertig und müde, das ich nur noch ins Bett fallen könnt.

@ Manu: Wenn bis dato nix gewesen ist glaub ich nicht das das was mit der Frühgeburt zu tun hat.

@ Sofia+ Blume: Na, habt ihr nuwas zum anziehen? Da wird ja keiner richtig schlau draus.

Liebe Grüße
Nic mit Simon seit dem 11.08.06

Erster Hausbesuch am 08.12.04
Anerkennung seit dem 11.07.05
Immu. in Kiel am 19.08.05 angeschlagen für 1 Jahr
SST am 24.11.05 positiv
Simon 11.08.06

Bild
Hoffnungsblume
Rang3
Rang3

...
Zuletzt geändert von Hoffnungsblume am 24 Feb 2009 12:46, insgesamt 1-mal geändert.
sofia_
Rang3
Rang3

Beitrag von sofia_ »

Moin Mädels!
Zum Thema Klamotten: Habe gestern ordentlich zugeschlagen in der Stadt. Leider brauche ich aber immer noch einen Bikini... *HILFE*
Jetzt werde ich aber erst mal eine Einladungskarte für Schwiegermutters Geb. gestalten. Habe aus diesem Anlaß ein Photoalbum von früher hier liegen. Mensch, war mein Schatz ein süßer Fratz früher ... *hihi* Könnte Stunden in diesen alten Photos stöbern!!!
Bin supermüde *gähn* Habe Sohni mal wieder die halbe Nacht kratzen und cremen müssen :-( Es wäre wirklich ein Traum, wenn wir die Neurodermitis nun auch noch weitestgehend in den Griff kriegen könnten...

Hoffnungsblume
Welche Farbe hat denn deine Stoffhose? Wenigstens hast du drei Teile, die dazu in Frage kommen. Bei mir paßt ja meistens GAR NICHTS zusammen *g* Ist die Fete drinnen oder draussen?
Warum ist Claerchen den ganzen Tag in Hannover? Habe die letzten Tage Manches nicht mitbekommen... :oops:
Wie fühlst du dich? Du bekommst doch deine Mens diese Woche oder? Dann geht's ja bald mit dem Gonal los ... *dd* Leider krieg' ich deine Folli-shows nicht mit, weil ich ja dann gerade im Urlaub bin :( Das bedeutet: Ich muß im Urlaub ununterbrochen mit gedrückten Daumen rumlaufen. Puh ... na, das wird mir was! :knuddel:

Wir werden heute Abend grillen. :dance: Werde mich im Schlabberfummel auf's Grillfest begeben *rotfl*
Hoffnungsblume
Rang3
Rang3

...
Zuletzt geändert von Hoffnungsblume am 24 Feb 2009 12:47, insgesamt 1-mal geändert.
Nachteule24
Rang2
Rang2

Beitrag von Nachteule24 »

Hallo Mädels,

Sorry muss mich erstmal in den nächsten Tagen durchlesen.Dann schreibe ich wieder mehr.Bin nicht auf dem neusten Stand....

Ich melde mich auch mal kurz.Mir geht es ganz gut.Meine Nachtschicht ist wieder rum.Nun habe ich wieder 7 Tage frei.Naja mein Urlaub rückt immer näher. :juhu:Nächste Woche habe ich Termin beim Gyn,Da meine Tabetten alle werden.Brauche also eine neue Packung.....

Morgen werden wir ne schöne Einkaufstour machen nach Frankreich ist ja von hier ein Katzensprung.Und am Sonntag fahren wir nach Karlsruhe zu meiner Family......

Melde mich spätestens am Montag wieder.

wünsche euch allen ein schönes Wochenende

Nicht böse sein das ich heute nicht auf jeden eingehe.Aber trotzdem ganz viele :knuddel: :knuddel: :knuddel: und alle die es gebrauchen können *dd* *dd* *dd* *dd* Bin total ko und lege mich gleich auf die Couch zum relaxen.

Viele liebe Grüße Pia :knuddel: :dance: :knuddel:
Bild
Nic-Nac
Rang2
Rang2

Beitrag von Nic-Nac »

Hallo Mädels,

das Net läuft wieder und wir sind umgestellt. Hat eigendlich alles problemlos geklappt. Ich bin ganz begeistert. Uns geht es sehr gut. Außer das der Platz langsam eng wird und ich Rückenschmerzen bekomme. Müdigkeit überfällt mich immer noch. Aber ich bin glücklich und habe nur noch 8 Tage zu arbeiten.

Liebe Grüße
Nic mit Simon seit dem 11.08.06

Erster Hausbesuch am 08.12.04
Anerkennung seit dem 11.07.05
Immu. in Kiel am 19.08.05 angeschlagen für 1 Jahr
SST am 24.11.05 positiv
Simon 11.08.06

Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“