Moin Mädels!
Zum Thema Klamotten: Habe gestern ordentlich zugeschlagen in der Stadt. Leider brauche ich aber immer noch einen Bikini... *HILFE*
Jetzt werde ich aber erst mal eine Einladungskarte für Schwiegermutters Geb. gestalten. Habe aus diesem Anlaß ein Photoalbum von früher hier liegen. Mensch, war mein Schatz ein süßer Fratz früher ... *hihi* Könnte Stunden in diesen alten Photos stöbern!!!
Bin supermüde

Habe Sohni mal wieder die halbe Nacht kratzen und cremen müssen

Es wäre wirklich ein Traum, wenn wir die Neurodermitis nun auch noch weitestgehend in den Griff kriegen könnten...
Hoffnungsblume
Welche Farbe hat denn deine Stoffhose? Wenigstens hast du drei Teile, die dazu in Frage kommen. Bei mir paßt ja meistens GAR NICHTS zusammen

Ist die Fete drinnen oder draussen?
Warum ist Claerchen den ganzen Tag in Hannover? Habe die letzten Tage Manches nicht mitbekommen...
Wie fühlst du dich? Du bekommst doch deine Mens diese Woche oder? Dann geht's ja bald mit dem Gonal los ...

Leider krieg' ich deine Folli-shows nicht mit, weil ich ja dann gerade im Urlaub bin

Das bedeutet: Ich muß im Urlaub ununterbrochen mit gedrückten Daumen rumlaufen. Puh ... na, das wird mir was!
Wir werden heute Abend grillen.

Werde mich im Schlabberfummel auf's Grillfest begeben