Hallo,
@ Mäuschen...

für die PU und für gaaaaaaaaaaaanz viele tolle EZ!
@ Pitti...oooooooooooooooooooooooch, so schöne Fotos...super süß!
@ Lecka...wie geht's Dir? Das find ich auch toll, wenn die Männer mit im KH bleiben können. Bei uns im KKH haben sie ein Familienzimmer...da können Mann und evtl. Geschwisterkinder auch da bleiben.
@ michi...na, noch alles ruhig? Oder schon ganz viel Stress?
Kurz zu mir...mir geht's so lala. Jonas ist z.Zt. echt anstrengend...versucht immer mehr seinen Kopf durchzusetzen..."Das will ich nicht!" oder "Jonas will das!"...schreit viel, z.B. Fr. vom Aufstehen bis 11:15. Dann hat's mir gelangt und ich hab ihn ohne Mittag ins Bett gepackt...gegessen hat er dann nach'm Schläfchen...er hat nur'ne knappe Std. geschlafen und dann ging das Geschrei von vorne los. Bis nachmittags meine Freundin mit ihrer Tochter kam...Jonas' Freundin...dann war er zufrieden.
Heut isser auch wieder so, mal sehen, ob er's jetzt packt mit dem Schlafen. Abend's macht er jetzt auch tierisch Zicken beim ins Bett gehen und beim Essen erst recht.
Und ich bin grad sooooooooo tierisch empfindlich, muss mich echt zusammenreißen.
Seit gestern habe ich wieder arge Bauchschmerzen, weshalb ich versuche, mich etwas zu schonen und nicht so viel zu heben. Und übel ist mir halt

...in dem einen Moment mag ich gar nix essen und im anderen könnte ich alles in mich reinstopfen, was ich grad finde...furchtbar!

Aber irgendwie bin ich dankbar für jedes Anzeichen, dass auf die Schwangerschaft hindeutet.
Nun gut...genug gejammert, leg mich jetzt auch'n bissl hin und hoffe, dass die Jungs 'nen schönen Mittagschlaf machen.
Bis dann