Hallo, liebe Mädels !
@gabi1967, gabi65 u. redhead.
Mädels, das hört sich toll an; bei redhead u. gabi 1967 gab es jeweils A-Qualität, und bei gabi 65 eine Blasto und eine Morula;das ist KLASSE !!! Ich wünsche Euch dreien sehr, dass Ihr neben diesen super Voraussetzungen, auch die nötige Portion Glück auf Eurer Seite habt. Meine Daumen sind Euch gewiss.
Ich wünsche Euch eine möglichst entspannte WS, aber ich denke, bei diesem herrlichen Wetter, ist bestimmt für genügend Ablenkung gesorgt

.
@waitung sun. Liebe waitung sun, ich hoffe Du konntest Deinen wohlverdienten Urlaub im Kreise Deiner Liebsten genießen. Du bist schon in der 16. Woche !!??!! wow, wie nur die Zeit vergeht. Wann ist eigentlich der Geburtstermin von Eurem Zwerg ?? Weiterhin alles , alles Gute für Euch
@sonnenblümchen. Willkommen zurück aus dem schönen Griechenland. Wir waren früher häufig auf griechischen Inseln, und es hat mir immer sehr gut gefallen. Du wirst für Dich sicherlich den richtigen Zeitpunkt finden, wann es mit den Kryos weitergeht. Verlasse Dich am besten auf Deinen Bauch, denn dort entstehen i.d.R. die besten Entscheidungen
@eeeeeeeeeeeni. Ja, lebst Du noch

; schön von Dir zu hören
"Sprudelwasser-Blasen-Gefühle im Unterbauch", das hört sich mächtig interessant an, und möchte ich auch mal gern erleben
@alle Kugelbäuche. *kleinerschmatz* auf´s Bäuchlein
@all. Ganz liebe Grüße.