drea: als ich angekommen bin, hab ich mal um die ecke geschaut, dich aber nicht gesehen. war auch zimelich schnell fertig, da warst du wahrscheinlich noch am träumen.
zu meinem termin: die eizellen sind leider noch nicht groß genug,aber immerhin 6 stück auf jeder seite. deswegen ist erst di punktion und ich darf mir noch zwei weitere tage gonal spritzen
ich hatte übrigens viel theater mit dem gonal. der apotheker kannte es nicht und hat mir den pen besorgt (obwohl eindeutig was anderes auf dem rezept stand

) so haben mir aber nicht 3 packungen gereicht - erst da hab ich gepeilt, das ich das ja mit richtigen spritzen machen sollte. aber es ist je wohl nicht meine aufgabe, das rezept genau zu studieren, oder? dr. h. hat gesagt, dass ich mich nochmal beschweren soll und ich habe bisher auch nichts für die 4. packung gezahlt. aber glauben wollte mir der apotheker trotzdem nicht so richtig, dass man aus der anderen packung 600 einheiten bekommen soll. schade, hätte er sich die mühe gemacht ein wenig zu lesen, hätte er es schnell gesehen.
wünsche allen noch einen schönen abend
vlg kani