@
Nanny
Wenn ich ss werde, habe ich immer so genannten "Mittelschmerz" genauso kurz vor dem Eisprung. Ich hoffe, es ist auch der Fall bei Dir. Du hast auch Mittelschmerz!!
Blähung habe ich auch in dieser SS.
Ich puste ganze Menge SS-Viren zu Dir! Puuuuust!!
Ich wünsche Dir ein gaaaanz dickes Positiv!!*dd*
@
PitPat +
Nadine
Danke schön

! Das hat mir sehr viel geholfen zu wissen, dass Ihr auch ähnliche Schmerzen gehabt habt(oder noch habt!).
@
PitPat
Was macht Deine Erkältung?? Besonders die Halsschmerzen???
Ihr seid dann eine Koala-Familie!! Süüüüüüß!!!
Witzig, wir sind auch nach Australien zur Hochzeitsreise geflogen.

Na ja, das war nur eine Woche weil wir kaum Zeit oder Geld gehabt haben. Da mußten wir in Tokyo sein. Weil die Entfernung Australien <-> Tokyo nicht groß ist, und weil wir noch keine Hochzeitsreise gemacht haben, sind wir nach Cains nur für eine Woche geflogen. Cains hat mich nicht überzeugt, die Tauchgänge waren enttäuschend, die Stadt ist zu touristisch,...
Perth fande ich schöner. Ich war einen Monat dort.
Habt Ihr viel geguckt dort in Australien??
Und hat die Dokumentation über Flug 93 Dir auch gefallen?
Ich habe sie auch gesehen.
Zuerst habe ich es nicht verstanden, warum die Mutter von einem jungen Mann so fröhlich vor Kamera reden kann. Aber am Ende habe ich verstanden,... sie war sehr stolz auf ihren Sohn, dass er einen Aufstand gegen die Terroristen geleistet hat.
Was sie auf seinem Mobile-Box gesprochen hat, fande ich berührend. Ich bekomme hochstwahrscheinlich auch einen Sohn, ob ich so mutig sein kann wie diese Mutter...

Ich glaub eher nicht,...
@
Nadine
In Aug war das Wetter ziemlich schlecht in Bayern.
Ich bin eigentlich neidisch, dass Du am Meer lebst. Ich hatte nicht so weit vom Meer gelebt(na ja, immerhin 2 Std mit dem Auto), ich vermisse das Meer und den Strand.
Von unserem Ort dauert es zumindest 8 Std. zum nähsten Strand, weil ich derzeit nicht fliegen darf.

Das Tauchen kommt gar nicht in Frage,...

Wenn mein Fernweh zu groß wird, muss ich mir nochmals gaaaanz dick schildern, "mein großtes Ziel ist, Ken-Marcel gesund zur Welt zu bringen!!"
7W im Bett zum ET,.... tja.,.... arme Nadine.
Aber die Belohnung ist soooooooooooo groß!!

glaub mir!!
Liebe Grüße an Alle,
Karoline