Hallo ihr Lieben, auch ich wünsche euch noch ein
"Gutes Neues Jahr 2009, viel Glück und Zufriedenheit"!
Wir haben einen wunderschönen Winterurlaub in Berchtesgaden verbracht, leider hat es "unseren Eisbärchen" dort wohl so gut gefallen, daß sich nicht mehr mit nach Hause gekommen sind. Ich habe das Jahr 2009 also gleich mit einem
Negativ 
begonnen. Eigentlich hätte ich schon Dienstag oder Mittwoch testen können, aber ich habe erst Freitag zu Hause getestet, so hatte ich zu wenigstens Silvester und Neujahr noch die Hoffnung eventuell schwanger zu sein. ...wäre ja auch zu schön gewesen, danke auch noch, daß ihr an mich gedacht habt und mir die Daumen gedrückt habt. Auch wenn es "nur" ein Kryoversuch war, haben wir doch sehr gehofft, daß dieses, für und schreckliche Jahr 2008, noch gut endet. Letztes Jahr am 4. Januar waren wir zur Nackenfaltenmessung bei Dr. Simoens und wir waren so froh, daß alles in Ordnung war. Und wo stehen wir heute?!!! Seit der Geburt von Amon haben wir schon 4 negative Versuche (2xKryo, 2xIcsi) verarbeiten müssen und es fällt schon schwer sich immer wieder aufzurichten und von vorn zu beginnen. Noch geben wir nicht auf und wir werden weiterhin für unseren Traum kämpfen. Ende Januar werden wir eine letzte ICSI in Kassel starten, vielleicht bringt ja 2009 mehr Glück. Entschuldigung, für dieses Egoposting, mußte einfach mal sein.
Ich hoffe ihr seit besser in das neue Jahr gestartet und es geht euch gut.
sabina, jetzt gelten die Daumen

dir/euch

.
streli, herzlichen Glückwunsch zum neuen Haus, so ein Umzug ist immer schrecklich.
ewus, ich hoffe dir und deinem Krümel geht es gut.
all, fühlt euch

, hoffentlich bis bald.