Yassi, ich freue mich, dass du dich entschlossen hast, eine Umschulung zu machen. Ich wünsche dir viel Erfolg und danach eine supergute Stellung. Es ist nicht leicht, sich neue Perspektiven zu schaffen. Aber es ist ein Licht am Ende des Tunnels. Und wer weiß, mit ein bißchen Abstand und einem Kryo ...

Simi, wow, dass Miri schon so weit ist. Sie ist noch kein Jahr und rennt schon durch die Gegend.
Gabi, schön, dass es Euch so gut geht.
Yella geht es sehr gut. Von Luisas Geburt habt Ihr ja bereits gehört. Jetzt leben die drei sich gerade ein und Yella genießt Ihr Glück in vollen Zügen.
Ich habe im Moment leider nur sehr wenig Zeit, so dass ich mich auf einen Ordner beschränke, in dem ich mich regelmäßig melde.
Unser Projekt ein neues Softwaresystem in unserer Firma einzuführen zieht sich noch ein bißchen und deckt uns mit Arbeit ohne Ende ein. Zeitweise sitze ich von morgens 07.00 bis abends 22.30 Uhr im Büro. Da bleibt mir nicht allzu viel Zeit.
Im September geht es ab in den Urlaub (in der Hoffnung, es kommt nicht noch was dazwischen). Danach werde ich einen Kryo machen. Langsam aber sicher allerdings verabschiede ich mich vom KiWu.
Seit der Erkrankung und Tod meines Vaters ist der KiWu für mich nicht mehr so wichtig. Meine Arbeit füllt mich völlig aus.
Ab Januar habe ich geplant auf Teilzeit zu gehen. Mal sehen, was mein Chef dazu sagt.
Das wars dann mal so ganz kurz von mir.
Ich wünsch Euch einen schönen Tag

Bis bald.