Glöckchen
oh ja so einen MondkalenderTipp fände ich schön...immer ein Wort zum Tage von Dir....das wäre eine schöne Rubrik

dann drück ich die Daumen fürs eisern bleiben....ich musste heute an die Schoki...das ging nicht ohne

Snoopy
danke war ganz nett aber viel zu lang, waren erst nach Zwölf daheim und die Augen heute dementsprechend dick...

schön das Ihr im Kino Spaß hattet
alles Gute für DEinen Kopf, hoffe es wird nicht so schlimm wie Du erwartest
sunny
Firma s.o.bei Snoopy
danke mir gehts soweit gut
am Dienstag habe ich meinen ersten Termin für dieses Jahr bei meiner HP
freu mich schon wie Bolle drauf.....endlich wieder was tun...mal gucken was sie sagt....
auf jeden Fall gibts Nadeln und vielleicht lasse ich mir ne Runde Dauernadeln setzen..so welche die von allein irgendwann rausgehen..die sind toll....ooohhhmmmmmmmmmmmmmm

wie gehts denn Pups???? wie klappt alles bei Euch???
noch mehr Kino...Ihr seid wohl vergnügungssüchtig

matilda
mensch klasse Ausbeute
dann mal

conny
na das sind ja feine Sitten sowas braucht man im Urlaub echt nicht....
aber viel Glück füs boarden...

Tanja
hoffe Du hattest einen schönen Kaffeeplausch....klang gemütlich
und viel Spaß beim laufen heute......ist es bei Euch auch wärmer heute???
so bei uns nichts neues....nur dicke Augen und müde ohne Ende...
ist einfach zu lang wenn der Arbeitstag bis nach elf geht....gäääääääääääääääääääähn...
heute gehts also früh in die Falle......
morgen muss ich ne Recherche für den Stellv machen....das mache ich gerne mal was anderes als immer nur Kunden ärgern und Konten dicht machen

würde sooo gerne auch mal wieder mit Männe ins Kino oder lecker Essen gehen...mal gucken ob wir das hinbekommen.....
morgen abend noch einkaufen, Samstag will Männe weiter fliesen, damits im Bad oben vorangeht und ich wusel so rum...naja und am Sonntag mal gucken was so kommt....faul sein wäre fein...
so Ihr Lieben einen schönen Abend