Einfach nur so! die 31.te wegen Überfüllung geschlossen

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Schnellchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Schnellchen »

Glaub ich nicht, dass du total bescheuert bist, sonst hättest du keine Chance zu einem 2. Gießener Treffen bekommen ;-)

Tja- Nachtschicht - ich bin froh, dass ich das nicht machen muss. Und wenn ich wieder arbeite wird die noch grausamer für mich.. So werde ich halt morgen ausschlummern und Micha kuschelt sich irgendwann ran an mich und ich kann noch richtig gut weiterschlummern.

Normalerweise würde ja Keks bei mir schlummern - aber bei ihrer Erkältung macht die Geräusche ohne Ende *grins* - und da will ich halt lieber allein..

Was ich downloade - na alle Titel von Michael Jackson, die ich eh auf CD habe - aber über den Winamp ist es einfacher abzuspielen. ;-)
Lieber Gruß
Iris

Werbeslider mit Buttons
Schnellchen
Rang5
Rang5

:o
Lieber Gruß
Iris

Schnellchen
Rang5
Rang5

Sooo... werde jetzt noch eine rauchen und dann ins Bettchen marschieren. Nadja - war schön unser "Gespräch" - und wir lesen uns .. Allen anderen gut' Nächtle und träumt wat Schönes...
Lieber Gruß
Iris

Fee
Rang2
Rang2

Beitrag von Fee »

sorry, hab gerade noch bei ebay geschmökert....*sucht*

So, aha, Michael Jackson, nun ja, nicht so richtig mein Geschmack!
Die alten Sachen sind aber ganz gut von ihm!

Ja, ich bin froh, wenn ich morgends dann alleine bin,und Patrick auf der Arbeit ist, so kann ich dann auch richtig schlafen, und werde nicht wach wenn er aufsteht...

Ich glaub,ich werd jetzt mal ins Bett gehen, damit ichmorgen nicht allzu groggy in die ND geh....

Ich wünsch Dir eine gute Nacht, und träum schön.... :knuddel:
Alles Liebe
Fee

Unser Wunder erblickte am 10.06.06 das Licht der Welt ! Wir haben einen Sohn !
Fee
Rang2
Rang2

Beitrag von Fee »

Huch, gerade erst dein Posting gesehen...

*lach*, da hatten wir die gleichen Gedanken....

Ich hab gleich aufgeraucht.. :oops: :D ...

und

ja, war sehr schön...immer wieder gern!

Auch guts Nächtle an die anderen hier!
Alles Liebe
Fee

Unser Wunder erblickte am 10.06.06 das Licht der Welt ! Wir haben einen Sohn !
Gast

Beitrag von Gast »

Äääääärrrrssssttteerrrrr, Moooooorrrsssccccchhhhheeeeee, :dance:

boah, seit ihr wahnsinnig soviel mitten in der Nach noch zu schreiben. Da muss man sich am frühen morgen schon soooooo konzentrieren. :o

Ich hoffe ihr habt alle das Woe gut überstanden ? :wink: Und seit alle fit für eine neue Woche :dance:

So, nun stürz ich mich mal auf meinen Kaffee und warte bis die Lust zum arbeiten kommt. :cry:

Gast

Beitrag von Gast »

Nochmal ich.....

Hab gerade mit Andrea telefoniert, ja sie ist auch schon wach... :lol:

Ihr Büro wird zur Zeit, besser gesagt schon seit einigen Wochen, renoviert und die sind immer noch nicht fertig. :cry:
Nu, so isses auf dem Amt. 8)
Eigentlich wollte sie sich ja auch gleich heute morgen melden, nu wirds wohl etwas später :cry: sofern die das gebacken kriegen :(
Clara
Rang1
Rang1

Beitrag von Clara »

Guten Morgen auch von mir! :D

Andrea - Herzlich Willkommen im Ordner! Finde ich sehr schön, daß Du jetzt mitschreibst!!! :D
Für Deinen Arbeitsanfang heute wünsche ich Dir alles Gute und daß Du auf Menschen triffst, die mit Eurer Situation umgehen können und Dir das auch ehrlich zeigen können! Fühl Dich gedrückt! :knuddel:

Ach ja, damit es keine Misverständnisse gibt - Ihr dürft mich gerne wieder Clara nennen. Tim hat den Vorschlag ja auch schon gemacht. :wink: So wird es bestimmt einfacher und es gibt keine Verwechslungen. :D

Iris - vielen Dank für die weitere mail! Hat geklappt und wurde auch sorfort abgespeichert! :wink:

Mensch habt Ihr gestern viel geschrieben - aber ich glaube, ich bin soweit wieder auf dem aktuellen Stand! :wink:

Wünsch Euch was,
bis heute Mittag,

Gruß Clara :wink:
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo Clara,

na also, doch noch jemand so früh aufgewacht :lol:

Wie geht's ? Gut aus den Federn gekommen ? 8)
jocaste
Rang1
Rang1

Beitrag von jocaste »

Morgen Ihr LIeben,

habe noch nicht nachtgelesen, verzeiht mir, aber so ich glaub 70 Seiten das schaff ich nicht so schnell und die beiden sind auch schon wach und schrein nach Frühstück. Daher nur kurz was von uns.

Stromi und Frau sowie Fee, ein herzliches Willkommen im Ordner. Ich hoffe, ihr fühlt euch wohl bei uns.

Stromi eure Geschichte habe ich heute gelesen und wünsche euch, dass ihr das alles bald verarbeitet habt und dass ihr auch bei euch liebe Menschen findet, die euch helfen, darüber hinwegzukommen. Ich weiss wovon ich rede. Leider ist das nicht immer einfach, aber es wird leichter mit der Zeit glaubt es mir.

Die Putzer kommen gleich auch noch mal die letzten Reste machen und dann heisst es erst mal warten dass alles trocknet. Dann kann ich endlich tapezieren bzw. Tapezieren lassen.

Muss auch jetzt leider aufhören, da beide Kinder jetzt auf meinem Schoss sitzen und da macht das Schreiben keinen Spass *grummel* Ausserdem sagt nun auch mein Magen, dass er langsam Hunger hat.

Hoffe ich kann mich heute noch mal melden.

Liebe Grüße

Elke und Family
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“