guten Morgen ihr Lieben,
also mir gehts eigentlich schon besser. War schon traurig gestern, hab lange mit ner Freundin telefoniert und dann gings mir auch schon besser und dann kam Männi gleich heim und ich hab mich in seine Arme geschmissen und das tat echt gut.

)))))) Ich bin so glücklich und dankbar ihn zu haben (*schmatz* falls er es liest!)
Termin für Ulm ist vereinbart und so weiß ich, es geht weiter und wie gesagt: ich hab nichts mehr zu verlieren, kann nur noch dazugewinnen!!!! Ich hör mir mal an was die in Ulm sagen und ob mir der Dok sympathischer ist und dann sehen wir weiter. Ich hab hier ja noch zwei Eisbären, aber die gehen ja nicht putt und da sind sie erstmal gut aufgehoben!
Ancona, gratuliere zur Ausbeute!!!!

dass sich alle befruchten lassen und noch ein paar Eisbärchen übrig bleiben
Mani, wann kommsch denn wieder??? Dann können wir ja ein spontanes Treffen machen, oder??? Über das "warum" mach ich mir keine Gedanken mehr, ab und zu schon noch, aber es bringt nichts und es bringt mich nicht weiter. Kann also immer nur weiter hoffen und weitermachen! Das Jahr ist ja noch nicht vorbei!
E1, finds auch klasse, dass du zur taufe gegangen bist. Ich hätts mir wahrscheinlich auch erstmal überlegt, aber wäre auch hin. Meine Schwägerin bekommt ja in den nächsten 3 Wochen ihr 3. Kind ... bin mal gespannt, wie ich drauf reagiere

(zumal ich sie ja eh net leiden kann

)
Krimmi, deine Bildergeschichte fand ich echt süss!!!! Und sie stimmt total .... also ich bin jetzt scho wieder beim

also gar net so schlecht, gelle!!!!
Sunny, ich hoffe es geht dir gut! Wie die anderen Mädels immer sagen, solange das offizielle Blutergebnis nicht da ist, ist nichts verloren. Aber man selber kennt seinen körper genau und ich wusste es einfach auch, dass es nix war!!!! Ganz ganz festen
Lara, ich freu mich auf das EIS *hihi*
Mit der Tabelle komm ich glaub nimmer so ganz mit, also wenn ihr was geändert haben wollt, nur sagen, ich machs dann!!!
Allen einen super schönen Arbeits- oder Faulenzertag (huhu Katja!) ...