Huhu, Ihr Lieben !!!
Mensch, Farinella ! Ich denke, hier fällt jetzt doch einigen ein Riesenstein vom Herzen !!! Mach so etwas nie wieder, hörst Du ?
Die letzten Tage müssen für Dich der reinste Alptraum gewesen sein, aber jetzt wird es ganz bestimmt gut !
Tja, von mir gibt es im Moment einfach nicht besonders viel zu berichten !
Da ich überhaupt gar keine Karnevalsjeckin bin, hatte ich mich eigentlich auf ein gemütliches & ruhiges Wochenende mit Frank gefreut.
Leider hat mich in der Nacht von Samstag auf Sonntag ein Magen-Darm-Virus heftigst erwischt ! Das war´s dann mit dem Wochenende. Noch nicht einmal Wasser konnte ich bei mir behalten. Zu dumm war nur, daß wir am Samstag noch endlich unser neues eigenes Ehebett aufgebaut hatten (bislang schlief ich noch in Frank´s Ex-Ehebett !!!), daß wir natürlich dann testen wollten

,..... aber für´s krank sein ist das Bett auch geeignet.
Naja, heute war ich dann beim Arzt und bin jetzt erst einmal bis zum Ender der Woche krank geschrieben, echt ätzend !! Zuhause habe ich immer soviel Zeit zum Nachdenken & Grübeln und das ist gar nicht gut.....
Ansonsten geht es mir aber ganz gut bzw. den Umständen entsprechend, ich freue mich einfach auf den Frühling und hoffe, daß es dann auch mit der Stimmung wieder aufwärts geht !
Achja, die Drillinge machen sich prächtig !!! Mit Josefine war ich am Freitag noch bei Felix & Max. Wenn man diese beiden sieht, da weiß man ganz genau, wofür man diese Strapazen auf sich nimmt. Diese kleinen Monster entschädigen Dich für alles. Der beste Klops war allerdings, als Lotte einen der beiden wickeln wollte, der kleine Teufel aber mit seinem Geschäft wohl warten wollte, bis er "freie Schußbahn" hatte. Lotte sieht, daß die Windel leer ist, will die Windel wegnehmen - ein lauter Knall (= explosiver Furz), und Lotte war bis ins Gesicht mit na was wohl voll gesprenkelt .... Ich konnte nicht mehr vor lachen !!!!
Also, alle Schwangeren und bald-Schwangeren und gerade-eben-erst-Mami´s:
seid vorgewarnt !!!
Na denn, wenn wir Glück haben, dürfen die 2 Jungens schon am Freitag nach Hause, Florian´s Zustand ist zwar nicht berauschend, aber stabil. Er bekommt seit letzter Woche wieder "feste" Nahrung, also Muttermilch ! Von 1,5 mg ist seine Mahlzeitration auf 8 mg (Stand Freitag) gesteigert worden. Er muß jetzt auf alle Fälle zunehmen, damit er die nächste OP gut verkraften kann.
So, das wär´s von mir ! Ich knuddel Euch alle ganz dicke und haue mich jetzt wieder ins Bett.
-Nata-