Hi miteinander,
mein Schnuff hat grade bei meinem Bruder ISDN/DSL installiert und den Rechner mal wieder auf Vordermann gebracht und ich durfte gleich ausprobieren, ob und was funktioniert
@Nici: Schon, daß Du wieder aus dem Urlaub da bist. Viel Glück für Donnerstag
@Maren: Ich verstehe überhaupt nicht, warum Du die DR-Spritze bekommen hast und danach erfahren hast, daß im September nichts ist

ich glaub, ich wäre da leicht angesäuert wieder raus
@bienchen und Anja machen Urlaub - ich ja eigentlich auch
@Susanne: Was die so alles gefunden haben - drücke Dir ganz besonders fest am Donnerstag die Daumen, daß Du a.) im November starten kannst und b.) Du mit Dr. K. alles besprechen und klären kannst, was Du so auf dem Herzen hast. Geht Dein Mann mit zum Termin?
@Annette: Nur noch 12 Tage - diese neun Monate sind wirklich schnell vergangen...klar kriegst Du meine Daumen gedrückt für den Termin heute!!!
@Claire: Also das mit Deinen krampfadern ist ja nun wirklich arg doof - aber sei froh, die schlimmste Zeit für diese schicken Stützstrümpfe ist vorbei - nämlich der Hochsommer. Weißt Du schon, wann Du den OP-Termin haben wirst???
Bei mir alles unverändert - bin immer noch guter Dinge - ist ja auch Urlaub. Grad war ich in der kreisstadt, ein paar Dinge einkaufen, dachte ich mir: Gehst Du mal in die Apotheke und kaufst Dir einen Frühtest. Schaute mich die Apothekerin an und meinte: "Den verkaufen wir nicht - bei uns machen die Frauen einen richtigen Test. Den muß ich Ihnen bestellen". Habe ich gesagt: "Danke - ist nicht nötig". Als ich draußen war, dachte ich bei mir: Gott sei Dank - wieder mind. 10 Euro gespart

So langsam werde ich doch ein gaaaaaanz kleeeeeein weeeeenig nervööööööös. Aber ich bin mir ziemich sicher, daß da nichts ist. Trotzdem baut frau ja für jeden Versuch auch Hoffnung in sich auf (vor allem in der WS) die dann auf einmal innerhalb von Sekundenbruchteilen zusammenfällt wie ein Kartenhaus. Und so erlebt frau die Hoffnung ganz stark und eben auch die Enttäuschung und Trauer. Und obwohl ich ja nun eigentlich Routine haben müßte *harhar* - letzte Woche ging´s ganz gut, da habe ich kaum dran gedacht. Seit gestern sieht es leider ganz anders aus. Sicher auch, weil bei der Taufe, die übrigens sehr, sehr schön war und der Feier - fast jeder der Anwesenden irgendwann mehr oder weniger geschickt die Sprache drauf brachte, daß wir ja kinderlos sind und ob wir nicht wollten und/oder nicht könnten. Nette Zeitgenossen gibt es, kann ich Euch sagen
Ansonsten ist es wie immer sehr schön bei meinen Eltern - werde gleich wieder in den Garten entschwinden und die restlichen Bohnen pflücken.
Euch allen gaaanz liebe Grüße und selbstverständlich melde ich mich mit dem Testergebnis, ehe wir nach Wien entschwinden