möchte mich auch mal wieder melden. Obwohl ich nicht so oft schreibe versuche ich immer fleißig mitzulesen. Nur schaff ich es nicht jeden Tag. Mein Kreislauf ist nicht der allerbeste zur Zeit und ich warte sehnsüchtig auf die viel gepredigte bessere Zeit nach den 12 Wochen. Bisher ist nichst in Sicht. Die Übelkeit packt mich auch jeden Tag. Die erste Hose bekomm ich schon nicht mehr zu - sehe mich am Ende der Schwangerschaft schon mit einem Elefantenbauch herumlaufen.
Meinen beiden Mäusen geht es soweit ganz gut. Sie machen fleißig Purzelbäumchen und meinen Mann und mich sehr glücklich.
Ganz viele Schwangerschaftsviren will ich an Uschi senden. Ein ganzer Schwall soll auf dich hereinbrechen. 2 Blastos und eine Morula sind beste Voraussetzungen.

Liebe Chris ich drück dir feste die Daumen, daß es deine zwei Kämpferchen bis Freitag schaffen. Ich mußte am dritten Tag nach Punktion nochmal anrufen, wann denn der Transfer ist. Ich würde mich Morgen oder Übermorgen nochmal melden bei BBN.

Hallo Gigi, du schreibst ja, daß Seehofer evtl. für ein 70% KK /30% Eigenbelastung wäre. Ich finde mit dieser Regelung könnte man auch gut leben, wenn denn schon gestrichen wird. Aber die ganze Sache selbst zu bezahlen, das find ich ja doch recht happig.
Cala, wie gehts dir so? Alles in Ordnung bei dir?
Hallo Susanne, tolle Nachrichten von dir. Bisher läuft es ja wie am Schnürchen. Ich wünsche es dir, daß es weiter so positiv vorangeht. Die Angst nimmt leider nicht ab, aber ich denke je weiter man kommt umso mehr wird man auch ruhiger. Ich hatte dir eine PN geschickt, wegen dem Entbindungstermin. Ich glaub sie ist nicht angekommen bei dir???? Mein ET ist der 05.12. vielleicht klappts ja auf diesem Wege.
Hallo Mo65, ich hoffe dir gehts den Umständen entsprechend gut. Aber du bist ja jetzt in besten Händen. Ich glaub so richtig genießen kann man die Zeit im KK eh nicht, denn erstens hat man ständig Untersuchungen und zweitens ist der Aufenthalt im KK halt nicht wie Zuhause. Aber das alles ist ja zweitrangig. Wichtig ist nur, daß ihr schonmal vor Ort seit, wenn es losgheht. Ich wünsch dir noch viel Ausdauer!!!
Hallo Andi, so wie ich gelesen habe sind wir ja fast zeitgleich. Ich bin beruhigt, daß es dir auch nicht besser geht

Allen anderen wünsche ich noch viel Kraft und Mut.