2. Münchener Glücksordner 2003

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Angel
Rang2
Rang2

Beitrag von Angel »

Hallo Mädels,

möchte mich auch mal wieder melden. Obwohl ich nicht so oft schreibe versuche ich immer fleißig mitzulesen. Nur schaff ich es nicht jeden Tag. Mein Kreislauf ist nicht der allerbeste zur Zeit und ich warte sehnsüchtig auf die viel gepredigte bessere Zeit nach den 12 Wochen. Bisher ist nichst in Sicht. Die Übelkeit packt mich auch jeden Tag. Die erste Hose bekomm ich schon nicht mehr zu - sehe mich am Ende der Schwangerschaft schon mit einem Elefantenbauch herumlaufen.
Meinen beiden Mäusen geht es soweit ganz gut. Sie machen fleißig Purzelbäumchen und meinen Mann und mich sehr glücklich.

Ganz viele Schwangerschaftsviren will ich an Uschi senden. Ein ganzer Schwall soll auf dich hereinbrechen. 2 Blastos und eine Morula sind beste Voraussetzungen. *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Liebe Chris ich drück dir feste die Daumen, daß es deine zwei Kämpferchen bis Freitag schaffen. Ich mußte am dritten Tag nach Punktion nochmal anrufen, wann denn der Transfer ist. Ich würde mich Morgen oder Übermorgen nochmal melden bei BBN. *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Hallo Gigi, du schreibst ja, daß Seehofer evtl. für ein 70% KK /30% Eigenbelastung wäre. Ich finde mit dieser Regelung könnte man auch gut leben, wenn denn schon gestrichen wird. Aber die ganze Sache selbst zu bezahlen, das find ich ja doch recht happig.

Cala, wie gehts dir so? Alles in Ordnung bei dir?

Hallo Susanne, tolle Nachrichten von dir. Bisher läuft es ja wie am Schnürchen. Ich wünsche es dir, daß es weiter so positiv vorangeht. Die Angst nimmt leider nicht ab, aber ich denke je weiter man kommt umso mehr wird man auch ruhiger. Ich hatte dir eine PN geschickt, wegen dem Entbindungstermin. Ich glaub sie ist nicht angekommen bei dir???? Mein ET ist der 05.12. vielleicht klappts ja auf diesem Wege.

Hallo Mo65, ich hoffe dir gehts den Umständen entsprechend gut. Aber du bist ja jetzt in besten Händen. Ich glaub so richtig genießen kann man die Zeit im KK eh nicht, denn erstens hat man ständig Untersuchungen und zweitens ist der Aufenthalt im KK halt nicht wie Zuhause. Aber das alles ist ja zweitrangig. Wichtig ist nur, daß ihr schonmal vor Ort seit, wenn es losgheht. Ich wünsch dir noch viel Ausdauer!!!

Hallo Andi, so wie ich gelesen habe sind wir ja fast zeitgleich. Ich bin beruhigt, daß es dir auch nicht besser geht :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: Willst du auch die Nackenfalte messen lassen? Ich werde sie machen lassen, obwohl für uns eine Abtreibung nicht in Frage kommt. Sollte mit den Mäusen etwas sein, so möchte ich darauf vorbereitet sein. Ist halt immer eine schwierige Sache mit solchen Tests.

Allen anderen wünsche ich noch viel Kraft und Mut.
Uschi35
Rang1
Rang1

Beitrag von Uschi35 »

Ach Susanne, das ist ja traumhaft :dance: :dance: ich freu mich so für dich, hab natürlich auch nix anderes erwartet nach deinen super Werten....
weiter so!
Möcht am liebsten sofort nachmachen....
Alles Gute, Uschi
Lina
Rang3
Rang3

Beitrag von Lina »

Susanne, das ist doch toll. Jetzt kommt als nächste Wegmarke der Herzschlag-US. Nein, die Angst hört nie auf, obwohl man mit der Zeit ruhiger wird. Aber ich freu mich riesig für dich und hoffe, dass beide weiter so Durchstarter bleiben. *dd*

Chris, das klingt doch gut. Hoffentlich machen sie 2 so weiter. *dd*

Ich komme gerade von einem superschönen Nachmittag bei Mo im Krankenhaus. Sie läßt alle schön grüßen. Es geht ihr und den Buben blendend. Sie mußte immer noch keine lungenreife bekommen und ist nach wie vor zuversichtlich, die 34. SSW zu schaffen. So, wie sie sich hält, bin ich das auch.

Princess, das wird schon. Ich weiß aber nicht, was da helfen kann. Ich weiß, dass so eine Schmierblutung lästig ist, aber schaden tut sie nicht wirklich. Vielleicht Mönchspfeffer mal nehmen, das wirkt ja zyklusregulierend. Wie gesagt, bei mir hat es dann irgendwann von selbst aufgehört. Urlaub ist bestimmt prima, da kann sich der Körper gut regenerieren. Und das brauchst du wohl am nötigsten.

Lea, berappel dich wieder und dann geht es weiter. Nicht aufgeben. Nimm dir einfach Susanne als Vorbild und dann machst du weiter.

Grüße an alle anderen

Carolyn
Carolyn mit Leo (*26.01.2001), Mia&Noah (*20.04.2004) und 8*

Das besondere Geschenk www.calemino.de Individueller Kinderschmuck

Bild

Bild

"Aufgeben ist das Letzte, was man sich erlauben darf."
Gigi
Rang2
Rang2

Beitrag von Gigi »

:dance: :dance: :dance: :dance:

Was für tolle Nachrichten nach einem stressigen Arbeitstag.

Susanne :dance: :dance: :dance:
wow, da haben wir doch tatsächlich alle richtig gelegen mit unserem Tip. Eine komplette Familie auf einen Streich, na denn wird schon alles gut gehen. Hab mal keine Angst!!!

und Chris, das ist ja wunderbar. Bestimmt geht diesmal alles gut! *dd* *dd* *dd*

Grüße an alle
Gigi
Gissi
Rang5
Rang5

Beitrag von Gissi »

Von mir nur ganz kurz da ich gerade nach hause gekommen ist und das Essen auf dem Ofen steht :-)

Wegen Susanne musste ich aber jetzt gleich unbedingt reinsehen *g*

Susanne Mensch Suuuuuuuuuuuuuuuuuuper :dance: :dance: :dance: Also mit meiner Vermutung so wie viele hier lag ich ja mit 2 auch richtig *gggggggg* Herzlichen Glückwunsch.
Wie schon gesagt hört die Angst leider nie auf. Auch jetzt noch vor jedem US habe ich Angst es könnte was sein :-(
Ich hoffe du überstehst bis nächste Woche die Tage recht gut.
Feiere mit deinem Mann recht schön :-)

Uschi. Wow. Das ist ja wirklich eine gute Quote. Besser kann es ja fast gar nicht sein. Für dich *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* und alles gute *dd*

Chris. Auch für dich *dd* *dd* das sich die EZ schön weiterentwickeln.
Die Entscheidung, Kinder zu haben, ist von großer Tragweite -
denn man beschließt für alle Zeit, dass das eigene Herz außerhalb des eigenen Körpers herumläuft!

Bild
Bild
<a href="http://www.ticker.7910.org/deu">
denise67
Rang2
Rang2

Beitrag von denise67 »

Liebe Susanne,
das ist tollllllllllllllllllllllllllllllllllllllllll!!!!!! supi!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Freut mich sehr für Dich.
Alles Liebe,
denise67
MO65
Rang3
Rang3

Beitrag von MO65 »

Hallo Ihr Lieben,

gestern hatte ich schon mal einen Beitrag geschrieben, bevor das Modem hier irgendwie die Grätsche gemacht hat. :evil:
Leider mußte ich heute feststellen, dass der Beitrag flöten ging. :evil:
Außerdem bekomme ich überhaupt keine Benachrichtigung mehr über Beiträge aus diesem Ordner, obwohl es noch so angezeigt wird.
Nun gut! Ich weiß ja, wo und wie ich Euch finde!
Lina hat ja schon von mir berichtet. Ja, es geht mir eigentlich gut, bis auf die verdammte Unbeweglichkeit, die immer mehr zunimmt. Aber mit einem Einling oder Zwillis ist das wohl nicht so wild.
Ich kann mir gerade noch diese schicken, weißen Designerstrümpfe (gegen Thrombose) anziehen, brauche aber dazwischen immer wieder Verschnaufpausen.

Ich hoffe, ich bekomme nun wieder mehr von Euch mit und kann dann auch wieder was dazu schreiben. Irgendwie habe ich im Moment noch etwas Orientierungsschwierigkeiten und den Anschluß etwas verloren.
Meine *dd* und die von den 3 Buben *dd* *dd* *dd* sind immer bei Euch.
Bis demnächst!
denise67
Rang2
Rang2

Beitrag von denise67 »

Liebe MO,
das ist so schön, daß Du Dich meldest. Ich wünsche viel Glück für die nächsten Tage, ich hoffe, daß ich Dich bald besuchen kann. Schlaf gut. Alles Liebe.

Liebe Uschi,
Mit 2 Blastos und 1 Morula, sehr schön! Ich wünsche Dir eine wunderbare Hochzeit und einen (noch) wunderbaren SST am Mo.

liebe Grüße,
denise67
chris v. bernie
Rang3
Rang3

Beitrag von chris v. bernie »

hallo mo,

VIEL VIEL GLÜCK..das packt ihr 4 jetzt auch noch.wir denken an dich....freut mich von dir posetives zuhören....kann mir schon vorstellen das das recht stressig und anstrengend ist mit 3 buben im bauch....also halt durch..augen zu und durch.

bei mir gab es gestern nur etwas trabbel im geschäft...weil abteilungsleiterin mir nicht freigeben kann...oder will :-? :-? am freitag für transfer.fand ich echt toll.jetzt hat man eine kleine hürde übersprungen und dann kommt gleich die andere.naja muß sehen das ich heut noch den chef erwische und mit dem rede...den der hat da meistens einen weg....wenn nicht heißt es die gelbe gefahr...oder danach oder davor arbeiten....mal sehen zu welche uhrzeit der transfer ist...werde ich heute mittag erfahren.

so jetzt muß ich noch schnell zum gyn um meine überweisung zu holen...den schicken trauhe ich nicht mehr..die schicken die dann wieder nach timbuktu...

also servus(vielleicht schau ich nachher nochmal rein)
chris
Manu2
Rang1
Rang1

Beitrag von Manu2 »

Hallo Ihr Lieben,

ich komm grad vom Doc und hoffe mal, dass ich nix falsch gemacht hab. Also: es kam wohl zu keiner Befruchtung, da die Spermien nicht gerade reichlich waren (10 Mio "ungewaschen"), aber zu viel für ICSI (nach den KK-Richtlinien). Als nächstes ist also ICSI dran. Da die Spermies aber noch über den Richtlinien sind, müssen wir die Behandlung erstmal selbst bezahlen und "hoffen", dass die Spermies am Tag der PU schlecht genug sind, dass wir alles wieder erstattet bekommen. Hab grad 3.500,-- Euro ausgegeben :oops: . Hoffe mal, es war richtig...
Tja, heute ist dann auch die Mens gekommen und wir machen diemal long protokoll. Habs mir schon ausgerechnet: ich fang am 12.06. wieder mit spritzen (DR) an. Dann wieder auf Mens warten und dann gehts wieder los. Das wird ein ganz schön teures Kind (wenns überhaupt so weit kommt)...
Ach ja, dann hat er noch gemeint, dass er auf jeden Fall 3 einsetzen würde (wenn sich überhaupt so viele befruchten lassen), da die Chancen, dass ich schnell ss werde eher gering sind... auch sehr aufbauend....

Susanne, Glückwunsch, Zwillinge, ist doch schöööööön! :dance:

Denise, bitte nicht böse sein wegen der gestrigen PN. Ich glaube, meine Hormone (irgendwer muss ja schuld sein) spielen zur Zeit etwas verrückt....

Liebe Grüße an Euch alle!

So, das war's jetzt erst mal.

Liebe Grüße

Manu :wink:
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“