* * * DER LÖWENBRÄUORDNER * * *

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Mensch Silke ...

wolltest Du in 9 Tg schon anfangen?????...Na , dann drück ich mal die Daumen , dass Das noch klappt .... *dd* *dd* *dd* ....

ich war doch vor 6 Wochen das Letztemal beim Friseur ..... :o ...hab für heute erst den Termin bekommen .... :-?
bei kurzen Haaren , muss mal so alle 4-6 Wochen schneiden lassen... :roll:
liebe grüße
iris und die fellnasen
richmo
Rang3
Rang3

Beitrag von richmo »

susi susi ich habe doch schon ein paar mal geschrieben das ich bald mit der DR anfangen soll genau gesgat am 20 zyklustag und der wäre eben in 9 tagen und dann wenn mens kommt ende nov. mit spritzen.

dann lass mal nicht zu kurz schneiden

so bis später muß mich etwas vorbereiten
richmo
Bild

Die Hoffnung stirbt zuletzt, deswegen habe ich auch noch Kraft
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Ja ja ...ich vergess das immer mit der DR ...
son Long -Protokoll hatte ich noch nicht .... :wink:

na , dann man tau ... *dd* *dd* *dd* .......
liebe grüße
iris und die fellnasen
richmo
Rang3
Rang3

Beitrag von richmo »

ich auch nicht bin eh gespannt warum er das bei jeder so macht ob mein körper da überhaupt anspringt?
richmo
Bild

susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Klar springt Dein Körper darauf an ...er möchte halt viele Folis haben ...wegen der Selektierung ...
liebe grüße
iris und die fellnasen
richmo
Rang3
Rang3

Beitrag von richmo »

schaun wir mal so bis später und viel spaß beim friseur
richmo
Bild

Hexe K.
Rang1
Rang1

Beitrag von Hexe K. »

Hallo Löwen! :knuddel:

Will mich auch kurz melden! Bei uns kommt der Friseur auch heute und war auch schon Ewigkeiten nicht mehr hier. War glaube ich eine Woche vor unserem Urlaub und die Haare sehen aus wie ein Dschungel! :o
Na ja, dann sehen wir wenigstens für unsere Wochenende gut aus und ich kann meinem Schatz wieder in die Augen schauen, wenn wir zusammen sitzen!

richmo: Zech scheint ein wirklich viel beschäftigter Mann zu sein, wie? Bin mal gespannt, was er Dir nachher am Telefon erzählt!

susi: na, biste auch wieder schön? :P

Wir werden gleich was essen und dann auf den Friseur warten. Vielleicht schaue ich später noch mal rein!

Liebe Grüße,
Hexe K. :wink:
"Ich hab' Dich lieb bis zum Mond"
sagte der kleine Hase und machte die Augen zu.

"Oh, das ist weit",
sagte der große Hase.
"Das ist sehr, sehr weit"!
richmo
Rang3
Rang3

Beitrag von richmo »

ich bin etwas durch den wind.
gerade kam der anruf, aber irgendwie weiß ich auch nicht das ging alles viel zu schnell.
ich soll am 15.11 mit einer vorbehandlung(kein nasensprax sondern spritze) anfangen dann könnte ich anfang dezember spritzen. wegen sd-werte wäre nicht schlimm komisch mein fa sagte aber etwas anderes. nun sagte er ich soll am 19.11 noch mal zum nachtesten von tsh und prolaktin gehen, toll wieder 100euro aus eigene tasche weg.
aber nun weiß ich gar nicht warum denn so lange warten warum kann ich nicht nächste woche schon zum nachtesten, denn was ist wenn der wert wieder so blöd ist, toll vorspritze oder was das ist alles schon wieder im körper, irgendwie wollte ich mehr fragen aber dann sagte er die anderen frauen verstehen das auch und wenn nicht bitte direkt anrufen, klar damit ich wieder nicht durchkomme?
so ein mist ich habe mir mehr vom gespräch versprochen er sagte na haben sie zuviel jod zu sich genommen, da sagte ich vor einem jahr laut kiwu info war der wert schon bei 0,23 und er sagt ja der wert ist ok ich habe aber im forum gelesen er soll bei eins sein was stimmt denn nun na klasse sag ich nur. bin total durch den wind, gehe aber am 11.11 trotzdem zur endokrinologie oder wie das auch heißt. mal sehen was die sagen habe nämlich kein bock das der letzte versuch daran scheitert.
richmo
Bild

susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Silke ... :o :o :o :o
das soll mal einer verstehen ..... :-?

Hexchen ..ich bin NICHT schön , meine Eltern haben vergessen , das ich mir das Auto leihen wollte ....jetzt muss ich bis Dienstag warten... *mecker* ...

Sophia ....????????......hat Macho wieder den PC kaputt gemacht ??? :P :P :P

...ich glaub , meine Mens kommt diese Nacht ....

ich wünsch Euch einen schönen Abend.... :knuddel: :knuddel:
liebe grüße
iris und die fellnasen
richmo
Rang3
Rang3

Beitrag von richmo »

susi ich sag dir nur durcheinander hier. mal sehen

dann mal fleißges drücken für die mens dann geht es doch auch wieder los nicht wahr?
richmo
Bild

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“