So langsam nehme ich wieder mit normaler Gefühlswelt am Leben teil

Mittlerweile freue ich mich verhalten und wir haben beschlossen: Diesmal werden wir schwanger! Basta!

Liebe Anja, ich hab mich ganz doll über Deine SMS gefreut

Gut, dass der Schwindel nun weggeht (auch wenn keiner weiß, wo er herkam

Maela,
ich würde so lange angebrochenen Medikamente dann auch nicht mehr nehmen - steht ja auch extra drin! Gerade weil ihre richtige Wirkung so wichtig ist, nehme ich die Packungsbeilagen nicht auf die leichte Schulter!
Und zu den Doppelnamen: ich weiß nicht. Oft gibt es Namen, die find ich ganz merkwürdig. Wenn man dann aber Menschen trifft, die so heißen und zu denen es irgendwie paßt ...

Jenny, wenn uns dieser Scherz in der SS so weit voran bringt wie Dich - bitte sehr

Wie geht´s Dir denn zu Hause? Was macht der Rücken?
Suse, wir vergessen den Zweizeller auch ganz häufig - und das ist voll ungerecht! Ne 5-10%ige Chance hat der laut Arzt auch noch. Also

Ich drücke euch aber die Daumen, dass ihr ein Kind habt, bevor unseres sich als Fußballfan outet (das kann ja ne Weile dauern)

Violette bist du sicher, dass die KK die Hälfte von ausländischen Medis übernimmt

So Ihr Lieben, nachdem ich nun zwei Tage krank gemacht habe und gestern mit der Jugendgruppe das Catering zu einem Konzert muß ich heute den platzenden AB bearbeiten

Euch allen liebe Grüße und vielen Dank für´s Mitfiebern!
Lola