Mensch,
Katja ich freu mich für Euch , daß Ihr so ein erfolgreiches Gespräch mit der Psychofrau hattet!Und jetzt heißt es nur noch abwarten für Euch bis ihr kleinKolumbi abholen dürft ? Wißt Ihr denn ungefähr wie lange das noch gehen kann

?
Ohhhh ich wünsche mir so sehr für Euch daß es nimmer lange dauert
Krimmilein, wie Du hast Dir letzte Nacht so viele Gedanken übers Büro gemacht, daß Du nicht schlafen konntest

,also mal ehrlich, jetzt bist Du doch bis auf einpaar wenige Tage bzw. Wochen die ganze SS über zuhause gewesen, warum willst Du Dir den Streß denn wegen der 3-4 Wochen die Du jetzt noch mußt, überhaupt noch geben (Du regst Dich doch sowieso nur auf, oder?)...also wenn ich jetzt in Deiner Situation wäre, würde ich mich glaub vollends bis zum MuSchu krank schreiben lassen (wenn das ginge

)...ich weiß, ich weiß leicht gesagt und pflichtbewußtsein hin oder her...aber an Deiner Stelle geht das Wohl der Kröten und Dein Eigenes doch vor!!!
Lara, freu mich daß es bei Euch gesundheitstechnisch wieder aufwärts geht

außerdem drück ich Dir

für das Anwaltsgespräch morgen.Hoffentlich geht die Sache mit dem Wasserschaden endlich in Eurem Sinne gut aus!!!
E1, ich drück Dich mal ganz feste

hoffentlich gehts Dir bald wieder gut!!!
Mani, hab Deine Bauchibilder begutachtet...hast auch schon ne ganz schöne Kugel...jetzt muß Dein Schatz Ihn nur auch so schön anmalen wie Thommy es bei Krimmi gemacht hat...und dann starten wir einen Wettbewerb,"Wer hat den schönsten Bauchi"(hihihi) mit Aufruf-Voting.
Übrigens das mit dem Nasenspray macht mir auch nix mehr aus (das ist nur am Anfang,wenn ausversehen die "Suppe" den Hals runter läuft so ecklig, aber man gewöhnt sich ja an alles

) ansonsten seh ich das als kein großes Übel...
Übrigens seit heute gehör ich wieder zu den Junckies,die erste Spritze hab ich schon hinter mir...Na mal sehn wie es diesmal läuft
Sagt mal stürmt es bei Euch auch so kräftig draußen...man könnte fast annehmen der "Lothar"würde heimkehren (ohje), ob ich da heute nacht ein Auge zubekomme
So und jetzt muß ich noch schnell Katjas Bilder anschauen und dann noch im anderen Ordner heimlich mitlesen
(für die hier heimlichen
Schwobaländles-Mitleser 
, ich bin grad bissl fauli, drüben auch was zu posten,hoffe Ihr verzeiht mir

...)
Liebe Grüße an
Mausi und
Sunny falls Ihr hier noch ab und zu reinschaut, ich hoffe es geht Euch gut.
Und naklar noch Grüße nach Thailand zum
Gundili!
Guts Nächtle Ihr Lieben
Euer "Blütchen"