Märzmädels!!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

..mit den Addis und Tel Nr find ich gut ... :lol: :lol:

wer von Euch kann denn sone Sammel E-mail verschicken ?????
derjenigen können wir doch dann die Addis schicken .... 8)

ich wünsch Euch eine gute Nacht ... :knuddel: :knuddel: :knuddel:

oh man ....bin immer noch geschockt .... :cry: :cry: :cry:
liebe grüße
iris und die fellnasen
schmitzi
Rang3
Rang3

Beitrag von schmitzi »

guten morgen zusammen .

alex

ja den mittwoch der wäre auch für uns gut .
nici kann am besten mo. und mit.

also trift sich das ja echt gut .

wir gehen ja gleich zur krabbelgruppe .
freue mich schon .
werde dann berichten wie es war .

all
mit den adressen ---------ist ok.

so bin weg :knuddel: :knuddel:
LG ASSI
Am 21,07,2004 entbunden .Wir sind super Glücklich .Eine Tochter Anna Marie .

Die Verzweifelung schickt uns gott nicht,um uns zu töten ,er schickt sie uns,um neues Leben in uns zu Wecken .
Hermann Hesse
Chrissi29
Rang1
Rang1

Beitrag von Chrissi29 »

Hallo Mädels,

DAAAAAAAAAAAANKEEEEEEEEEEE!!!!!

Ich hab schon soooo oft vor diesem Blätterhäuschen gestanden un dmir gedacht "Das wünschen wir uns mal" und dann haben wir es uns doch nie gewünscht. Oder zumindest nicht laut. Denn irgendwie scheint Ihr ja eine Eingebung gehabt zu haben. Unser kleines Spielgeäffchen hat sich vorhin schon ausgiebig in dem kleinen Spiegel betrachtet und sich Geschichten erzählt und jetzt hält er Katz und Maus fest und erzählt den beiden eine Geschichte. Scheint ziemlich lustig zu sein, zumindest quietscht er vergnügt vor sich hin. Das ist sooooo süß!!! Wir haben uns riesig gefreut über Euer Geschenk!!!

IMKE: Wir haben ja noch nicht viel voneinander gelesen. Ich gehe mal davon aus, dass Du zu uns gestossen bist, als wir in Südafrika waren. Auf alle Fälle tut es mir sooooo leid, dass Euer Auf und Ab jetzt in einem Tief endet. Ich weiß ganz genau wie es Dir geht und weiß, wie groß Eure Trauer sein muss. Fühl Dich gedrückt!!!

Katrin: Glückwunsch zum Haus!!! So weit hab ich schon zurück gelesen. Hab aber überlesen, wann Ihr umziehen könnt. Ihr werdet es bestimmt geniessen, wenn Ihr mit den Kindern dann einfach nach draußen könnt, indem IHr die Terrassentür aufmacht.

Bei uns geht's nach wie vor super. Letzte Nacht hat unser Süßer bis auf Schnulli wieder reinschieben von 19.00 Uhr bis heute morgen 7.00 Uhr geschlafen :dance:
Ansonsten geniessen wir unsere Tage. Arno hat jetzt bis Ende April Urlaub. Nachher bekommen wir Besuch von einer Famliie, die im Januar ihren Sohn in Südafrika adoptiert haben und heute auf der Durchreise an die Ostsee sind.

Ganz liebe Grüße,

Chrissi

P.S.: wir können gerne Adressen, TEl-Nr. usw. austauschen. Ist ja irgendwie schon überfällig ;-)))
Teetante
Rang3
Rang3

Beitrag von Teetante »

Hallo!
Habe eben meine Daten rumgeschickt (hoffe, hab keinen vergessen).

Chrissi, da haben wir ja Glück, dass das das passende Geschenk war! So ein Zufall. :D
Wow, er schläft schon durch, Glückwunsch. Clärchen schafft es immer noch nciht so ganz :-?
Heute morgen hab ich sie nach Fläschchen (5 Uhr) noch mal mit ins Bett genommen und wir haben alle 3 noch mal bis kurz vor 8 gepennt!!! Selten, aber schön. :wink:

So, bevor die 2 wieder erwachen, leg ich mich auch noch mit meinem "König der purpurnen Stadt" hin, hihi.

Liebe Grüße
Katrin

Chrissi, wie denn nun, Daaavid oder Däivid :lol: ????
schmitzi
Rang3
Rang3

Beitrag von schmitzi »

hallo zusammen ,

ach die krabbelgruppe -------------war das schön .
anna hat es auch viel spaß gemacht .
es sind alles super mamas und die kinder . --ach wie süß.

hatten viel gesungen , und nach einer std . dann sind wir zum kaffee übergegangen .
die babys haben schön gespielt .

war wirklich super schön .
:dance: :dance: :dance: :dance: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
und das beste die gruppe ist um sonst .
von der kirche aus .
wir sollen wenn möglich nur 3 mal im jahr zum gottesdienst kommen .der wird extra für die krabbelkinder gemacht .

na wenn es mehr nicht ist .

so bin wieder weg .
LG ASSI

Die Verzweifelung schickt uns gott nicht,um uns zu töten ,er schickt sie uns,um neues Leben in uns zu Wecken .
Hermann Hesse
Chrissi29
Rang1
Rang1

Beitrag von Chrissi29 »

Katrin, hab ich ganz vergessen: David wie im Deutschen gesprochen, also nicht englisch. Und v wie w.

Gruß,

Chrissi
Jack
Rang1
Rang1

Beitrag von Jack »

Hu,Hu,

hier ist ja richtig was los.... :dance:

Assi, Krabbelgruppe hört sich gut an. Hatte ich eigentlich auch vor.... :roll: Aber nun warte ich bis zum Herbst. Schaffe die Schlepperei mit Julia und Maxi Cosi und, und, und.. momentan nicht mehr.... :cry:
Im Herbst gehe ich dann zuerst mal mit ihr zum Babyschwimmen.

Ich war heute auch wieder schwimmen. Hach, war das herrlich... und nu bin ich total müde.... :lol: :lol:
Julia war bei Oma und Opa, also konnte ich es etwas ruhiger angehen lassen und meine Schwimmstunde in vollen Zügen genießen.

Chrissi, supi, dass sich der kleine Sonnenschein so gut eingelebt hat. Und das mit dem schlafen ist doch topp!! Wie schön, dass wieder so ein kleiner Wurm ein liebevolles Zuhause gefunden hat!!

Ich habe wahrscheinlich meinen Kiwagen verkauft. Die Leute kommen morgen früh vorbei. Will ihn gleich noch ein bißchen auf Hochglanz bringen... :wink:

Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende!!!

LG
Alex
Bild
Bild
Jack
Rang1
Rang1

Beitrag von Jack »

Assi, der Mittwoch der übernächsten Woche ist notiert. Nicole weiß ja, wo ich wohne.

Und dann machen wir ein paar schöne Fotos von Dir und Anna, so daß die anderen hier Euch auch endlich mal sehen können!!! :wink: :wink:
Bild
Bild
Schmetterling123
Rang1
Rang1

Beitrag von Schmetterling123 »

N´abend,

ach Imke, das ist so schlimm. Ich hoffe, du kannst neuen Mut fassen. Lass dich ganz fest drücken :knuddel: . Und schreib ruhig weiter mit, wenn du magst.

Alex, alles klar? Ist toll, wenn man Oma und Opa hat, wo man die lieben Kleinen mal hinbringen kann, gell? Ich muß ja nur über die Straße laufen. Sebbi genießt die Abwechslung und ich kann dann in Ruhe putzen, computern, telefonieren.....etc.

Katrin, ich hab zwei Kinderzahnpasten, aber niergends ist Flour drin. Hab gedacht, das sei nicht so gut für Kinderzähne, aber wenn dein Zahnarzt das sagt, werd ich mir mal besorgen. Sebbi hat übrigens jetzt fast neun Zähne. Unten und oben je vier und unten einen ganzen Backenzahn und einen, der grad kommt. Er tut mir richtig leid, wenn er mal wieder vor Schmerzen überall reinbeißt und seine Backen immer röter werden. Vorletzte Nacht mußten wir sogar ein Schmerzzäpfchen geben.

Mensch Chrissi, ich kanns immer noch nicht glauben, dass ihr jetzt endlich zu dritt seid. David macht bestimmt super viel Spaß, so wie du erzählst. Und dass er fast schon durchschläft ist echt ein Geschenk (ich spreche mittlerweile aus Erfahrung :D ).

Heut morgen haben wir alle drei bis 10 Uhr geschlafen. Sebbi ist der absolute Langschläfer. Okay, er geht abends erst gegen 20.30 Uhr ins Bett, aber das ist okay für mich. Pat und ich gehen auch erst gegen 23 Uhr, dann haben wir noch genügend Freizeit.

Assi, ich war mal mit Sebbi in der Krabbelgruppe, als er ein halbes Jahr alt war, aber das war zu früh. Mittlerweile hab ich mich entschlossen, zu warten bis er läuft und dann ins Mutter-Kind-Turnen zu gehen. Schwimmkurs machen wir nicht, aber ich hab jetzt eine Windelbadehose und Swimfix (Schwimmflügel) gekauft.

So, werd noch ein bißchen fernsehen. Morgen ist Jahrmarkt bei uns in der Nähe, hoffentlich regnets nicht.

Adresse schick ich noch rum.

:gutsnächtle:
LG Schmetti
Bild
schmitzi
Rang3
Rang3

Beitrag von schmitzi »

guten morgen zusammen ,
alex
ja das ist eine super vorschlag .
dann kannst du mir mal ein paar bildchen reinsetzen . mein schatzy schaftt es ja nicht .ja mit dem tragen -----mir ist die maus auch viel zu schwer .wenn ich dann denke ,ich müßte noch ein maxi tragen :o :o :o :o :o :o

schmetti
mit der zahnpasta.
also mein kinderdoc hat auch gesagt man solle besser die tabletten geben und eine zahnpasta nehmen wo KEIN flur drin ist .
so ist man sich sicher das die kinder auch flur bekommen . und man kann nichts falschmachen .
anna ist seid 2 tagen auch komisch . nur am nörgeln ,will immer auf dem arm .
denke mal sie bekommt die zänchen oben .

all
schönes WE an alle .
ist ja noicht so schönes wetter .
LG ASSI

Hermann Hesse
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“