N´abend,
ach Imke, das ist so schlimm. Ich hoffe, du kannst neuen Mut fassen. Lass dich ganz fest drücken

. Und schreib ruhig weiter mit, wenn du magst.
Alex, alles klar? Ist toll, wenn man Oma und Opa hat, wo man die lieben Kleinen mal hinbringen kann, gell? Ich muß ja nur über die Straße laufen. Sebbi genießt die Abwechslung und ich kann dann in Ruhe putzen, computern, telefonieren.....etc.
Katrin, ich hab zwei Kinderzahnpasten, aber niergends ist Flour drin. Hab gedacht, das sei nicht so gut für Kinderzähne, aber wenn dein Zahnarzt das sagt, werd ich mir mal besorgen. Sebbi hat übrigens jetzt fast neun Zähne. Unten und oben je vier und unten einen ganzen Backenzahn und einen, der grad kommt. Er tut mir richtig leid, wenn er mal wieder vor Schmerzen überall reinbeißt und seine Backen immer röter werden. Vorletzte Nacht mußten wir sogar ein Schmerzzäpfchen geben.
Mensch Chrissi, ich kanns immer noch nicht glauben, dass ihr jetzt endlich zu dritt seid. David macht bestimmt super viel Spaß, so wie du erzählst. Und dass er fast schon durchschläft ist echt ein Geschenk (ich spreche mittlerweile aus Erfahrung

).
Heut morgen haben wir alle drei bis 10 Uhr geschlafen. Sebbi ist der absolute Langschläfer. Okay, er geht abends erst gegen 20.30 Uhr ins Bett, aber das ist okay für mich. Pat und ich gehen auch erst gegen 23 Uhr, dann haben wir noch genügend Freizeit.
Assi, ich war mal mit Sebbi in der Krabbelgruppe, als er ein halbes Jahr alt war, aber das war zu früh. Mittlerweile hab ich mich entschlossen, zu warten bis er läuft und dann ins Mutter-Kind-Turnen zu gehen. Schwimmkurs machen wir nicht, aber ich hab jetzt eine Windelbadehose und Swimfix (Schwimmflügel) gekauft.
So, werd noch ein bißchen fernsehen. Morgen ist Jahrmarkt bei uns in der Nähe, hoffentlich regnets nicht.
Adresse schick ich noch rum.
LG Schmetti