Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
bin wieder da und will Euch nicht lange auf die Folter spannen
GSH lag heute bei 14mm
links 10 Follikel je 16mm
rechts 6 Follikel je 16 und ein paar die er nicht mehr sehen konnte, da sie zu weit hinter der Gebärmutter versteckt lagen und er meinte, die muss man nicht unnötig unter Schmerzen betrachten
Heute abend wird ausglöst und am Samstag ist PU
Wie sagte der Doc, die WOhnung haben sie schön hergerichtet
P.S. Kopiere den Text wieder in alle Ordner, da ich zu faul zum schreiben bin
@ Flox,
zwar war der Transfer schon, aber auch von mir viele
Wir lösen heute abend um 22:45 mit 10000 Einheiten aus und somit nehme ich heut abend auch den letzte Hub Synarela
Morgen Mittag gibt es dann die erste Ration Crinone :? und die PU ist dann Samstag um 8:00, das heißt früh aufstehen
erstmal vielen Dank für die Viren und die Daumen. Birgit hat heute "zwei Zweizeller von guter Qualität" zurückbekommen und wieder einmal ist die Hoffnung, dass es was werden könnte da. Die nächsten Wochen werden jedenfalls spannend. Ist ja die erste Kryo...
@ Düne Na, das hört sich ja auch sehr vielversprechend an, da sind doch kleinere Schmerzen beim Spritzen dann gleich vergessen, oder? Dir jedenfalls auch schon mal