Auch Männer reden mit - Traut Euch nur,keiner beisst Euch II

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Pebbles
Rang4
Rang4

Beitrag von Pebbles »

Hallo Flox

viel Glück !
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Das sind noch Babyviren von Krümel
y mmmmmmmmmjll-µoiö mbjj,mmmmmmmmmmmk
:lol:
wanderduene
Rang6
Rang6

Beitrag von wanderduene »

Hallo Männers und Frauen :wink: :lol: ,

bin wieder da und will Euch nicht lange auf die Folter spannen :wink: :lol: :lol:

GSH lag heute bei 14mm
links 10 Follikel je 16mm
rechts 6 Follikel je 16 und ein paar die er nicht mehr sehen konnte, da sie zu weit hinter der Gebärmutter versteckt lagen und er meinte, die muss man nicht unnötig unter Schmerzen betrachten :wink: :lol: :lol:
Heute abend wird ausglöst und am Samstag ist PU :dance: :lol: :lol:
Wie sagte der Doc, die WOhnung haben sie schön hergerichtet :lol: :lol: 8)

P.S. Kopiere den Text wieder in alle Ordner, da ich zu faul zum schreiben bin :oops: 8)

@ Flox,

zwar war der Transfer schon, aber auch von mir viele *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.ICSI Okt.2005 pos. FG 7.SSW
1.Kryo März2006
Bild
wanderduene
Rang6
Rang6

So die Praxis hat eben angerufen :wink: :lol: :lol:

Wir lösen heute abend um 22:45 mit 10000 Einheiten aus und somit nehme ich heut abend auch den letzte Hub Synarela :wink: :lol: :lol:
Morgen Mittag gibt es dann die erste Ration Crinone :? :roll: und die PU ist dann Samstag um 8:00, das heißt früh aufstehen :lol: :lol:

P.S. Und auch das kopiere ich in alle Ordner :oops: 8)
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.Kryo März2006
Bild
Flox
Rang3
Rang3

Beitrag von Flox »

Hallo miteinander,

erstmal vielen Dank für die Viren und die Daumen. Birgit hat heute "zwei Zweizeller von guter Qualität" zurückbekommen und wieder einmal ist die Hoffnung, dass es was werden könnte da. Die nächsten Wochen werden jedenfalls spannend. Ist ja die erste Kryo...

@ Düne Na, das hört sich ja auch sehr vielversprechend an, da sind doch kleinere Schmerzen beim Spritzen dann gleich vergessen, oder? Dir jedenfalls auch schon mal *dd* *dd* *dd*
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

LG Markus
bambam
Rang5
Rang5

Beitrag von bambam »

@ flox

dann weiterhin *dd*

@ duene

auch für dich *dd*
bambam

Irren ist menschlich, wenn ich mich nicht irre !!!
Rechtschreib- und Grammatikfehler sind beabsichtigt und wer welche findet darf sie behalten !! :D

Es gibt keine dummen Fragen, sondern nur dumme Antworten :D aber auch die bin ich gerne bereit zu geben :D
wanderduene
Rang6
Rang6

@ Markus,

dann nochmal viele *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* für die nächsten Wochen und hoffentlich klappt es *dd*

Im Moment habe ich nur ein wenig Bammel vor der Auslösespritze, aber die paar Sekunden überstehe ich auch noch 8) :lol: :lol:
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.Kryo März2006
Bild
bambam
Rang5
Rang5

Beitrag von bambam »

@ duene

einfach nicht hinschauen wenn die spritze kommt :lol: :wink: :lol:
bambam

Rechtschreib- und Grammatikfehler sind beabsichtigt und wer welche findet darf sie behalten !! :D

Es gibt keine dummen Fragen, sondern nur dumme Antworten :D aber auch die bin ich gerne bereit zu geben :D
wanderduene
Rang6
Rang6

@ bambam,

Du glaubst ja gar nicht, wie spannend im dem Moment selbst eine weiße Wand sein kann :wink: :lol: :lol:
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.Kryo März2006
Bild
bambam
Rang5
Rang5

Beitrag von bambam »

@ duene

du suchst in dem moment den einzigen schwarzen punkt in der wand :lol: richtig :wink: :lol:
bambam

wanderduene
Rang6
Rang6

@ bambam,

so in der Art, aber heute Abend werde ich mich wohl ganz auf TV Total konzentrieren :wink: :lol: :lol: oder ich ducke mir die Bilder von Krümel an *dd* 8)
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.Kryo März2006
Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“