PN ist angekommen 

Klingt leicht zu fahren und zur Not haben wir ja unseren Navimann 

Katrin, schade daß ich nicht kommen könnt 

Aber die Schmelzflocken nehme ich mit und geb sie Martina. Sind bis Juli haltbar, aber ich sage mir immer daß dieses Datum ja nur das "Garantiezeichen" Vom Hersteller ist. Wenn`s dann doch ein paar Tage drüber ist, wird es ja sicher nicht schaden 

Eure Urlaubserlebnisse klingen einfach zum Beneiden 

Naja, vielleicht nächstes Jahr bei uns. Dieses geht wohl nicht, da sind andere Dinge erstmal wichtiger 

Billi, das ist ja doof bei Babs 

Was in aller Welt jagen die denn da in die Luft daß gleich die Leitungen tot sind 

Hier in Plettenberg wird ja zr.Zt. ein Tunnel als Umgehnungsstraße gebaut und da wurde auch Tag und Nacht gesprengt. Wir haben davon nichts mitbekommen, aber wo ich bei ner Bekannten war, da zitterten die Gläser im Schrank 

Asia, Kryo hatten einge hier im Ordner schon hinter sich. Ich hatte damals 8 Kryos auf Eis, die lagen grad mal 3 Monate dort und beim Transfer bekam ich nur einen Embryo zurück 

Der Rest hatte das Auftauen nicht überlebt 

War auch negativ ausgegangen, aber dafür fluppte die ICSI direkt danch 

Vor der Kryo hatte ich eine ICSi, wo ich 19 EZ punktiert bekam. 3 zurück und 8 auf Eis. In dieser ICSI hatte ich eine biochem.SS, was ich unheimlich aufgebaut hatte. Denn bei unserer ersten Behandlung in DO hatte es Mißvertändlichkeiten zwischen den Doc`s gegeben: erst 2 Kontoll-SG bei meinem Mann und jenachdem wie die ausfallen, IVF oder ICSI. Erste SG wäre für IVF ausreichend gewesen, 2. für ICSI. Bei der Behandlung wurde dann leider doch ne IVF gemacht und es gab keinen Transfer 

Leider hatte uns Doc D. am Telefon dermaßen belogen (Spermien zu schwach, meine EZ nicht gut und weiß nicht was er noch alles sagte) und nicht mit der Wahrheit rausgerückt. Erst bei der ICSI die auch gefruchtet hat und ich nach der Punktion Doc N. (vorher hatte ich immer Doc. D.)  frug ob ich denn diesmal auch wieder nen Transfer bekäme sagte der, warum ich das denn fragen würde 

Hatte ihn dann auf meine erste Behandlung angesprochen und da sagte er, daß da doch ne IVF war 

Mein Mann und ich konnten nichts mehr sagen, waren wütend, aber auch erleichtert. 
Naja, 9 Monate nach Jannik`s Entbindung wurde ich dann spontan schwager und habe Zwillingsmädchen bekommen. Für uns das Wunder schlechthin 

Werf aber nicht schon im Vorfeld der Kryo die Flinte ins Korn. Im Elternordenr in dem ich jetzt schon über 2 Jahre schreibe, hat eine Kryos für`s Geschwisterchen gehabt und ein Zwillingspärchen bekommen 

War aber nicht bei D&N. Nicht so schwarz sehen 

Bis später mal