Haaaalloooooo!
Tja, Mädels der Wettergott meints net gut mit uns ....
Zwecks KE: H&M ist Pflicht ... evtl. ins Forum??? Da kann man auch Kaffeetrinken?? Will jemand zu Baby-Walz oder kauft ihr nur noch EBay?
Ne Bekannte hat mich gebeten ihr im C&A nach ner billigen Skihose zum Rodeln zu gucken ... naja, wenn nicht dann nicht.
Zwecks Windeln: einfach nur Mullwindel und Popowrap-Überhose das tut´s im Moment völlig, hab auch dünne Moltonwindeln aber das Paket wird im Moment zu dick ... Später evtl mit Flockenwindel als Einlage aber das ist ja jetzt noch viel zu groß.
Den Trockner hat unser Junior mitfinanziert - haben das Babygeld von den Omis investiert und den Rest draufgelegt - dafür gabs nen AEG der hoffentlich trotz "Dauerlauf" ne weile hält ...
Brisel: eben, wenn gestillt sind´s ja mehr Pipiwindeln als was anderes, also halb so wild ... bei den Pampers schafft´s mein Schlawiner immer sein Dings aufzustellen und oben aus der Windel rauszupieseln ... womit dann total umziehen fällig wird ... ist mindestens genauso viel Wäsche und nerviger, ´find ich ... die Stoffwindel liegt enger an, die hält dicht ... ulkig, gell - ich dachte auch es wär anders rum ...
Zaubi: ich finde der Aufwand ist halb so schlimm ... die ersten paar mal hat man sich ja auch bei den Pampers die Finger gebrochen, oder? Nach einem Tag hat ich den Bogen raus ... und für unterwegs gibts eh nur Wegwerfwindeln ... mag ja auch keine Stinkewindeln mitschleppen
ich guck mal eben Wetterbericht ...