Huhu,
hab meinen halben Arbeitstag auch überstanden und bin wieder daheim.
Hier ist auch bestes Wetter, warm und Sonnenschein. Aber ich mag Regen auch sehr gerne, hat so was beruhigendes und klärendes. Am allerliebsten mag ich Schneestürme und richtig starke Sommergewitter, da könnt ich stundenlang am Fenster hängen und zusehen.
Trinken ist bei mir auch so ein Problem. Ich muss mich zu jedem Schluck zwingen und bin schrecklich wählerisch. Und ich liebe auch schwarzen Tee, was den Wasserhaushalt ja eher um Längen zurückwirft, als irgendwas zu nützen. Also versuch ich in der Arbeit immer eine flasche Wasser auf dem Tisch stehen zu haben (und auch zu trinken

) und da klappt das auch ganz gut. Aber zu Hause ist bei mir auch das größere Problem. Da vergesse ich schlicht und einfach das Trinken. Dafür esse ich viel Obst und versuche das so zu kompensieren. Sonst seh ich irgendwann mal aus wie ne Trockenpflaume
Buttermilch mag ich voll gerne, hab ich meiner Ma schon immer bei Ihrer letzten SS weggetrunken, da war ich 11

Aber da gibts ja auch welche mit Erdbeer oder Mango-Geschmack. Die find ich voll lecker.
Aber 3-5 Liter trinken? da kriegt man doch nix mehr zu essen runter, weil man ständig so voll ist. Oder ich halte mich an Bertis Vorschlag, Bier ist hier in Bayern ja ein Hauptnahrungsmittel
Chrissi, viel Spaß beim Kurs heute und Männe schön mit einspannen

Der wird alle Hände voll zu tun haben
Übrigens mein großer Mann ist auch super sensibel und quängelig und kann unglaublich leiden

Dann brauch er immer besonders viel Aufmerksamkeit uns Streicheleinheiten. Also falls ich mich nach unserer Tese nicht gleich melde, dann muss ich meinen Schatz pflegen
LG