Hallo Mädels!
Will mich auch mal wieder melden.
Ich war Himmelfahrt auch im Krankenhaus. Hatte mir ´ne Zecke eingefangen.
Da war vielleicht die Hölle los. Lauter betrunkene Männer. War mir schon ein bisschen peinlich, wegen so einer Kleinigkeit dort aufzukreuzen, aber beim Bereitschaftsarzt war keiner und das Tierchen wollte ich unbedingt loswerden. Aber, ich glube, die Schwestern und Ärzte waren über die Abwechslung ganz froh.
@Jelly
Geht´s deinem kleinen Schatz inzwischen besser? Ich hatte das als Kind auch sehr oft, bis mir die Mandeln raus genommen worden. Seit dem ist Ruhe damit.
@Susi
Das ist natürlich blöd, dass du ausgerechnet jetzt so ´ne fieße Blasenentzündung hast. Ich kann sehr gut verstehen, dass du nicht mehr warten möchtest, aber ist bestimmt besser so- und drei Wochen sind ja nicht mehr lang.
Alles Gute auch zum Patenkind. Meines hat am Wochenende schon Jugendweihe.
@Schnettchen
Du fühlst dich aber schon so richtig schwanger, was? So mit Schwindel und so.
Hoffentlich geht´s dir bald besser, sonst kann man die Zeit gar nicht genießen.
Haben wir eigentlich den selben Landkreis? Oder ist da bei dir BaSa zuständig?
@Knuddel
Dein Patenkind war also lieb bei der Taufe? Meine Patentochter hat am Samstag Jugendweihe, Hoffentlich ist die dann auch lieb

Wenn ich da so an meine Eigene denke...... Gott, war mir schlecht.
Ich wünsche dir viel Spaß in Berlin und Potsdam, oder wird es stressig?!
@Zarahle
Wir wollten eigentlich auch nie heiraten, aber in einem romantischen Anflug hat mir mein Mann doch einen Antrag gemacht, da konnte ich doch nicht "nein" sagen.
Jetzt sind es schon acht Jahre! Aber einen Unterschied macht es für uns auch nicht.
Nur bei der Kiwu- Behandlung war es schon von Vorteil.
@Zetti
Wir verpassen uns schon wieder um einen Tag