KiWu Praxis Remscheid?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

Alina ... Ich bin hier :wink:
DIe GMSP ist doch garnicht so schlimm, hatte sie mir viel schlimmer vorgestellt gehabt, als ich sie im Januar´05 vom Lucky gemacht bekommen hatte.
Ich hatte so gut wie nichts gemerkt und das hat bei mir schon was zu heißen :wink: .
Versuch weiterhin Positiv zu denken.
Ich hatte auch zwischen durch immer dieses Leisten ziehen gehabt, so ab dem 4 Tag nach TF und dann zwischen durch auch mal ein anderes ziehen.
Also meine Däumchen sind weiterhin feste für ein dickes POSITIV gedrückt :wink: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* .
Lg von Flöchen :hallo:

Bild

Mein Eisbärchen "Alina Sophie" ist am * 30.12.05 um 17.01 Uhr geboren (36+3 SSW.) = 2230 g, 47 cm, KU 31,5 cm !!!
Es freuen sich mit mir Papa Stefan und ihre Brüder Kevin und Florian !
paprika
Rang4
Rang4

Beitrag von paprika »

@Alina
Ich lasse mich heute von meiner Gyn weiter krankschreiben, gehe ja heute nachmittag da hin.. aber ich hab ohnehin keinen Stress, weil ich ja seit Anfang September grade keinen Job habe, insofern trifft sich das ganz gut...

Und ja, das "eindeutige Mensziehen" hatte ich auch vor dem positiven SST. Mach dir keinen Kopf, das kann ALLES heissen!

Alles Liebe und schönen Tag euch allen!
paprika
Bild

Bild
knuffel77
Rang1
Rang1

Beitrag von knuffel77 »

Paprika............du Arme, das mus aber eine äusserst heftige ÜS gewesen sein :o ich hatte nach beiden IVF auch eine mittel schwere. Und das fand ich schon schlimm.

Ich wünsche Dir von ganzem Herzen, das die nächsten 6 Wochen schnell und gut rumgehen und Dein Krümelchen bei Dir bleibt. Bei all dem was du die letzten Wochen mitgemacht hast, MUSS es einfach GUT ausgehen :knuddel:

Ach, MENSZIEHEN ist und bleibt bei mir MENSZIEHEN: Es wird wohl mein 12. NEGATIV. Das ist echt unfair...........

Alles Liebe
Alina
Sinya2602
Rang2
Rang2

Beitrag von Sinya2602 »

Mädels melde mich später.... hab viel zu tun. :hallo:
LG
Manu Bild
knuffel77
Rang1
Rang1

Beitrag von knuffel77 »

ACHTUNG ACHTUNG!!!!!!!!!

DIES IST EINE SUCHMELDUNG

Es wird seit zwei Tagen folgende Person dringend gesucht:

BIANCA :help: :help: :help:

besondere Merkmale:

Man trifft sie meistens beim Chinesen oder Griechen an (zumindest seit sie schwanger ist *g* ) (vielleicht sollte man da mal anrufen und fragen ob man sie dort die letzten zwei Tage bewirtet hat??) :gröhl:

Isst unheimlich gerne HALBES HÄHNCHEN MIT POMMES UND MAYO sowie BIFTEKI

Sie wird seit 2 Tagen dringend gesucht.

BIANCAAAAAAAAA WO BIST DU DENN?????? IST ETWAS PASSIERT????

MELD DICH DOCH MAL!!!!

liebe Grüße
Alina
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

Hallo ! :P

Melde mich auch schnell mal :wink: .
Bin heute Abend bei Simy Tuppern incl. meinem Männe, der spielt heute Abend mein Chauffeur *g* .
Kevin wollte eigentlich mit aber jetzt hat er mal wieder von Opa in RS ein neues Play Station Spiel bekommen *mecker* *mecker* *mecker* , es kann jetzt also sehr gut sein, das er lieber zum Opa geht und da schläft, um dann da auch in Ruhe wieder mal rum zu zocken :evil: :evil: :evil: .
Immer diese Opa´s, da kann man sich mitten im Geschäft mit denen auseinandersetzen und tun dann trotzdem das Gegenteil von dem was man sagt *mecker* *mecker* *mecker* .

Ja Bianca ... Wo bist du denn nun ???
Ist was passiert ???
Man muß ziemlich oft eine Suchmeldung nach dir ausschreiben :o :o :o , das geht aber nicht, denn wir machen uns sonst ziemliche Sorgen.
Also mindestens jeden Tag einmal bzw. jeden 2. Tag spätestens hier kurz melden und PIP sagen :wink:

Alina ... Hast du denn nicht trotzdem auch lust einfach so heute Abend zur Simy hin zu kommen ???
Und Bianca du auch ???

Bild

Mein Eisbärchen "Alina Sophie" ist am * 30.12.05 um 17.01 Uhr geboren (36+3 SSW.) = 2230 g, 47 cm, KU 31,5 cm !!!
Gast

Beitrag von Gast »

pip :roll: :knuddel:
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

Biiiiiiiaaannnnncaaaaaa .... Jetzt aber mal bitte etwas mehr schreiben als wie nur ein PIP *mecker* *mecker* *mecker* .
Ist was besonderes gewesen das du dich nicht gemeldet hast ??? :o :o :o

Bild

Gast

Beitrag von Gast »

nein, mal im ernst,
ich bin ziemlich angestreßt. sorry, wenn ich mich mal ein paar tage hintereinander nicht melde. machmal fühle ich mich auch nicht nach dieser blöden tippmaschine.

ich versuche dennoch per sofort immer "pip" zu sagen!

glg binca
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

Bianca ... Dann ist gut :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Nächste Woche kommt Tupper wenn nichts dazwischen kommt.

Alina, Simy und Bianca ... Denn wenn die da soviel zu tun haben beim packen, dann kann es gut passieren das es etwas später kommt, bis ca. 1 Woche später.

Bild

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“