BREMER GLÜCKS- UND KRABBELKÄFER
waren ja das wochenende bei einer forums freundin.
wir sind gestern nacht wieder gekommen und unser kater ist ganz krank sind dann heute früh gleich zum doc gwesen. antibiontikum bekommen sollen mit ihm inhalieren und so.
echt mist. er ist ja auch nciht mehr so jung 13-15 jahre genau wissen wir es nicht haben ihn ja gebraucht bekommen.der hängt hier wie ein schluck wasser in der kurve. armer kater. de4r spielt sonst imer mit den kids aber jetzt hat er keine lust.
so muß noch viel tun weil es sieht hier aus als wenn ne bombeeingeschölagen hat.
und ich kann kaum weil mein knie seid paar5 tagen mega dick ist und ich es nicht beugen kann und so woeder sonen scheiß
wir sind gestern nacht wieder gekommen und unser kater ist ganz krank sind dann heute früh gleich zum doc gwesen. antibiontikum bekommen sollen mit ihm inhalieren und so.
echt mist. er ist ja auch nciht mehr so jung 13-15 jahre genau wissen wir es nicht haben ihn ja gebraucht bekommen.der hängt hier wie ein schluck wasser in der kurve. armer kater. de4r spielt sonst imer mit den kids aber jetzt hat er keine lust.
so muß noch viel tun weil es sieht hier aus als wenn ne bombeeingeschölagen hat.
und ich kann kaum weil mein knie seid paar5 tagen mega dick ist und ich es nicht beugen kann und so woeder sonen scheiß
- kleine Maus
- Rang1

Guten Abend zusammen,
uns geht es gut haben den Stress mit den Gärtern nicht wirklich lösen können, aber nun geht es uns echt am A.... vorbei. Wollen und können uns nicht mehr darüber ärgern. Nein, nein, so!!! Ich denke, sonst bekommen wir wirklich noch einen Nervenzusammenbruch und das wollen wir nicht. Wir haben nun unsere Terrasse von jemanden anderen bepflanzen lassen und nun haben wir es echt richtig schön.
@Gaya, schön mal wieder etwas von Dir/Euch zu lesen. Eure Kleine ist ja wirklich eine ganz schön Große Motte geworden. Macht sich echt gut die Maus. Man die Zeit vergeht. Man aber mit Dir das ist ja nicht wirklich schön, bist damit doch schon ziemlich lange im Gange oder??? Ich drücke Dir die Daumen, dass sich bald Deine Regel durchsetzt und Du nicht noch eine Ausschabung über Dich ergehen lassen musst.
dd*
@Chrissi, sorry aber hatte echt Stress in den letzten Tagen und vor allem ruft meine Chefin immer kurzfristig an und fragt mich, ob ich arbeiten kommen kann. Heute auch musste ich von 16.15 bis 18.15 arbeiten und musste mich dann echt spurten, weil ich um 19 Uhr zum Sport musste.
Man was lese ich den da,mit Eurem Franz, dass aber Mist. Man der Arme. Was hast Du den mit Deinem Knie gemacht hast Du es Dir verdreht?? Man was ist den da bei Euch los???
Morgen fahre ich um 7.54 Uhr mit den Bus nach Bremen zum Orthopäden. Wollte Dich eigentlich gefragt haben, ob ich Euch nicht mal wieder besuchen kommen darf, aber ich war erst so spät zu hause und da wollte ich Euch auch nicht mehr stören.
@Petra, wie geht es Dir? Bei dem schönen Wetter bestimmt auch ganz schön anstrengend Dein Job, oder? Heute war es ja so schwül!?
Die Idee, das wir uns mal wieder treffen sollte finde ich auch sehr gut. Sollten wir wirklich bald mal wieder machen!! Weiss aber nun nicht genau wie es nun bei uns wieter geht, weil wir ja nun Freitag unsreren nächsten Kiwu starten. Aber wir sind auf jeden Fall dabei!!
So Ihr Süssen, nun muss ich ins Bettchen, weil ich ja morgen früh nicht den Bus verpassen darf.
Schlaft alle gut
LG
kleine Maus Petra
uns geht es gut haben den Stress mit den Gärtern nicht wirklich lösen können, aber nun geht es uns echt am A.... vorbei. Wollen und können uns nicht mehr darüber ärgern. Nein, nein, so!!! Ich denke, sonst bekommen wir wirklich noch einen Nervenzusammenbruch und das wollen wir nicht. Wir haben nun unsere Terrasse von jemanden anderen bepflanzen lassen und nun haben wir es echt richtig schön.
@Gaya, schön mal wieder etwas von Dir/Euch zu lesen. Eure Kleine ist ja wirklich eine ganz schön Große Motte geworden. Macht sich echt gut die Maus. Man die Zeit vergeht. Man aber mit Dir das ist ja nicht wirklich schön, bist damit doch schon ziemlich lange im Gange oder??? Ich drücke Dir die Daumen, dass sich bald Deine Regel durchsetzt und Du nicht noch eine Ausschabung über Dich ergehen lassen musst.
@Chrissi, sorry aber hatte echt Stress in den letzten Tagen und vor allem ruft meine Chefin immer kurzfristig an und fragt mich, ob ich arbeiten kommen kann. Heute auch musste ich von 16.15 bis 18.15 arbeiten und musste mich dann echt spurten, weil ich um 19 Uhr zum Sport musste.
Man was lese ich den da,mit Eurem Franz, dass aber Mist. Man der Arme. Was hast Du den mit Deinem Knie gemacht hast Du es Dir verdreht?? Man was ist den da bei Euch los???
Morgen fahre ich um 7.54 Uhr mit den Bus nach Bremen zum Orthopäden. Wollte Dich eigentlich gefragt haben, ob ich Euch nicht mal wieder besuchen kommen darf, aber ich war erst so spät zu hause und da wollte ich Euch auch nicht mehr stören.
@Petra, wie geht es Dir? Bei dem schönen Wetter bestimmt auch ganz schön anstrengend Dein Job, oder? Heute war es ja so schwül!?
Die Idee, das wir uns mal wieder treffen sollte finde ich auch sehr gut. Sollten wir wirklich bald mal wieder machen!! Weiss aber nun nicht genau wie es nun bei uns wieter geht, weil wir ja nun Freitag unsreren nächsten Kiwu starten. Aber wir sind auf jeden Fall dabei!!
So Ihr Süssen, nun muss ich ins Bettchen, weil ich ja morgen früh nicht den Bus verpassen darf.
Schlaft alle gut
LG
kleine Maus Petra
1. ICSI 07/05 negativ
2. Kryo 10/05 negativ
3. ICSI 11/05 negativ
4. Kryo 06/06 ->SST positiv -> FG 6. Woche
5. ICSI 11/06 negativ
2. Kryo 10/05 negativ
3. ICSI 11/05 negativ
5. ICSI 11/06 negativ
- kleine Maus
- Rang1

Man CHRISSI was habe ich den nun gelesen, ist ja der Hammer!!! Bin voll geschockt. Man wieviele Schutzengel hatte er den bei sich. Das hätte aber ganz schlimm ausgehen können.
Ja war heute wieder ein sehr schöner Tag. Hat mir wie immer sehr viel Spaß gemacht mit den kleinen Mäusen. Das war genau das richtige nach dem Streß der letzten Woche. Vielen Dank noch mal für Speis und Trank!!
Bin auch wirklich gut nach hause gekommen auf den Strassen war wegen des Fussballspieles nichts los. Einen Zwischenfall hatten wir noch in Brinkum da meinten doch so ein paar Fans auf die Strasse zu laufen und den Bus zu stoppen. Na ja die waren aber auch schnell wieder von der Strasse. Zum Glück!!!
So an alle anderen denke ich auch und wünsche Euch noch einen schönen Abend!!!
LG kleine Maus Petra
er kam von der arbeit und sagt völlig coul er hätte nen arbeitsunfall gehabt!
ich so wie jetzt was passiert?
er mir erklärt das er eine anlage befüllt hat( arbeitet im farbenmischraum bei mercedes in der fabrik)
und bekommt auf mal eine eingebung und tritt nen schrit zurück und schlägt mit der rechten hand voll nach vorn.
da kam nämlich ein reisen kesse runter der sich von dem schnurrzug gelöst hatte.
er häte ihn beim farbebefüllen auf keinen fall sehen können jeder kollege fragt wie hast du denn den überhaupt kommen sehen das geht doch nicht.
er sagt ich habe den auch nicht kommen sehen. nur irgendwas hat mir gesagt so zu reagiern. er sagt er hatte auch nicht drüber nachgedacht.
dann ist ihm noch ein großes belch gegen die linke hand geschlagen.
das da was an dem seilzug kaputt war ist schon seid monaten bekannt und die haben nix gemacht.
dann ist er zum sanni hände kühlen gegen.
der von der arbeitssicherung hat nur mit den augen gerollt als er ihm sagte das das schon seid monaten bekannt sei das das nicht ok ist.
wenn er nicht den kessel weggeschlagen hätte dann wäre er schwer verletzt worden vieleicht sogar tot wegen sonem scheiß weil die den mengel nicht beheben.
ich bin necht wütend auf sone gleichgültigikeit der vorgesetzten.
muste ich nur mal loswerden.
LG Chrissi
Ja war heute wieder ein sehr schöner Tag. Hat mir wie immer sehr viel Spaß gemacht mit den kleinen Mäusen. Das war genau das richtige nach dem Streß der letzten Woche. Vielen Dank noch mal für Speis und Trank!!
So an alle anderen denke ich auch und wünsche Euch noch einen schönen Abend!!!
LG kleine Maus Petra
1. ICSI 07/05 negativ
2. Kryo 10/05 negativ
3. ICSI 11/05 negativ
5. ICSI 11/06 negativ
2. Kryo 10/05 negativ
3. ICSI 11/05 negativ
5. ICSI 11/06 negativ
- Mäuschen931972
- Rang5

Guten morgen
na, von mir gibt es nicht viel zu Schreiben...
mir geht es gut.
@Gaya
wow, schönes Gewicht hat Euer Kleines
das mit der AS tut mir leid. Ist das evtl. noch von der Schwangerschaft?
@Chrissi
was hast Du denn mit Deinem Knie?
@Petra
ich habe echt Probleme bei schwülem Wetter, bin in den letzten Jahren sehr wetterfühlig geworden
und ich weiss nicht, wie ich das ändern kann. Ich konnte vor zwei Jahren meinem Schatz z.B. mitteilen im Österreich Urlaub..."Du es gibt bald Gewitter.." mein Mann lachte und kurze Zeit später war es dann da...
ich bin ein guter Wetterfrosch, so mein Mann zu mir...
ich merke immer wenn eine Gewitterfront naht und da muss ich mich meistens hinlegen...
und auf der Arbeit ist das ja schwer. Dann noch die Hitze im Post PKW
Bei Dir geht es nun weiter in Sachen Kiwu, toll.
Werden noch etwas warten.
Bin ja am Abnehmen und ein weiteren Versuch würde ich erst später wagen
schönen Tag
allen hier
Petra
na, von mir gibt es nicht viel zu Schreiben...
mir geht es gut.
@Gaya
wow, schönes Gewicht hat Euer Kleines
das mit der AS tut mir leid. Ist das evtl. noch von der Schwangerschaft?
@Chrissi
was hast Du denn mit Deinem Knie?
@Petra
ich habe echt Probleme bei schwülem Wetter, bin in den letzten Jahren sehr wetterfühlig geworden
ich bin ein guter Wetterfrosch, so mein Mann zu mir...
ich merke immer wenn eine Gewitterfront naht und da muss ich mich meistens hinlegen...
und auf der Arbeit ist das ja schwer. Dann noch die Hitze im Post PKW
Bei Dir geht es nun weiter in Sachen Kiwu, toll.
Werden noch etwas warten.
Bin ja am Abnehmen und ein weiteren Versuch würde ich erst später wagen
schönen Tag
allen hier
Petra
- kleine Maus
- Rang1

Guten abend zusammen,
@Petra, ja Du das kann ich mir echt vorstellen, dass diese Wärme im Postwagen echt zum schneiden ist. Ich bemittleide unsere Postboten auch immer, aber wenn sie bei uns angekommen sind , ist ihre Schicht zu ende. Nur noch Auto abstellen vielleicht rest Packete rausnehmen und nach hause.
Ja wie cool ein Wetterfrosch. *Lach*
Also mein Arm ist auch Wetterfühlig, aber ich kann kein Gewitter vorraussagen. Aber weisst Du was??? Damit kannst du Dich doch selbstständig machen, dann brauchst Du Dich nicht mehr mit der Post rum schlagen. Wird zwar auch ein harter Job.
Viel Spass weiter bei Eurem Abnehmen drücke Euch die Daumen das die Pfunde nur so purzeln.
Ihr fahrt dann ja auch schon bald in den Urlaub? Oder? War doch im Juli???
So noch schönen Abend und
LG
kleine Maus Petra
@Petra, ja Du das kann ich mir echt vorstellen, dass diese Wärme im Postwagen echt zum schneiden ist. Ich bemittleide unsere Postboten auch immer, aber wenn sie bei uns angekommen sind , ist ihre Schicht zu ende. Nur noch Auto abstellen vielleicht rest Packete rausnehmen und nach hause.
Ja wie cool ein Wetterfrosch. *Lach*
Also mein Arm ist auch Wetterfühlig, aber ich kann kein Gewitter vorraussagen. Aber weisst Du was??? Damit kannst du Dich doch selbstständig machen, dann brauchst Du Dich nicht mehr mit der Post rum schlagen. Wird zwar auch ein harter Job.
Viel Spass weiter bei Eurem Abnehmen drücke Euch die Daumen das die Pfunde nur so purzeln.
Ihr fahrt dann ja auch schon bald in den Urlaub? Oder? War doch im Juli???
So noch schönen Abend und
LG
kleine Maus Petra
1. ICSI 07/05 negativ
2. Kryo 10/05 negativ
3. ICSI 11/05 negativ
5. ICSI 11/06 negativ
2. Kryo 10/05 negativ
3. ICSI 11/05 negativ
5. ICSI 11/06 negativ
mensch wir wollte vorhin nach der impfung so über die ampel. ampfel wird grün und da kommt ne frau in nem affenzahn um die kurve gedüst und um ein haar hätte sie mich männe und kinderwagen samt kindern drin weggemäht.
ich habe so gezittert und das dauerte bis das wegging.
die tante ist einfach weiter gefahren. es ging so schnell das wir uns autonummer und der gleichen nicht mal angesehen haben. waren auch so unter schock habe nur geschrien.
und natürlich hat es wohl keiner gesehen.
man man zur zeit müssen unsere schutzenge überstunden machen. erst männe auf der arbeit jetzt wir alle samt.
mir läuft immer noch ne gänsehaut übern rücken wenn ich an vorhin denke.
LG Chrissi
ich habe so gezittert und das dauerte bis das wegging.
die tante ist einfach weiter gefahren. es ging so schnell das wir uns autonummer und der gleichen nicht mal angesehen haben. waren auch so unter schock habe nur geschrien.
und natürlich hat es wohl keiner gesehen.
man man zur zeit müssen unsere schutzenge überstunden machen. erst männe auf der arbeit jetzt wir alle samt.
mir läuft immer noch ne gänsehaut übern rücken wenn ich an vorhin denke.
LG Chrissi
- Mäuschen931972
- Rang5

Hallöle Mädels
wollte mich noch mal kurz melden, nun ist sie endlich wieder da die Wärme
Ja, ist nicht auszuhalten im Postauto
es gibt leider fast nur noch Auto Zustellbezirke
Grins, klar als Wetterfrosch arbeiten
Ja, wir fahren bald weg in den Urlaub, nach Mechernich Voissel, dort haben wir eine Ferienwohnung gemietet. So können wir dann los und Essen, wann wir es möchten
@Chrissi
Meine Güte, die Autofahrerin hatte wohl echt ne Macke
Das ist echt ne miese Erfahrung
Petra
wollte mich noch mal kurz melden, nun ist sie endlich wieder da die Wärme
Ja, ist nicht auszuhalten im Postauto
es gibt leider fast nur noch Auto Zustellbezirke
Grins, klar als Wetterfrosch arbeiten
Ja, wir fahren bald weg in den Urlaub, nach Mechernich Voissel, dort haben wir eine Ferienwohnung gemietet. So können wir dann los und Essen, wann wir es möchten
@Chrissi
Meine Güte, die Autofahrerin hatte wohl echt ne Macke
Das ist echt ne miese Erfahrung
Petra
- Mäuschen931972
- Rang5

Guten abend Leute
wie geht es Euch?
Ist ja echt ruhig geworden hier
mir geht es gut. Bei den schönen Sommerwetter auch kein Wunder
Heute mittag sind wir zum Grillen eingeladen gewesen, konnten gar nicht viel Essen, mehr Durst.
Ach ja: 2,7 Kilos sind bereits weg
Gruss an Euch vom Sonnigen Norden
Petra
wie geht es Euch?
Ist ja echt ruhig geworden hier
mir geht es gut. Bei den schönen Sommerwetter auch kein Wunder
Heute mittag sind wir zum Grillen eingeladen gewesen, konnten gar nicht viel Essen, mehr Durst.
Ach ja: 2,7 Kilos sind bereits weg
Gruss an Euch vom Sonnigen Norden
Petra
- Mäuschen931972
- Rang5

Heute hatten mein Mann und ich mal wieder gemeinsam einen freien Tag. Für das eine Zimmer hier im Haus suchten wir noch Möbel. Endlich wurde das ersehnte Möbelstück gefunden
Mitte Juli holen wir es dann ab. Erstmal soll in dem Zimmer noch gestrichen werden und Laminat verlegt werden.
@Chrissi
wahnsinn, wie Deine beiden Jungs gewachsen sind.
Schöne Bilder.
Wünsche schönen Abend
Petra
Mitte Juli holen wir es dann ab. Erstmal soll in dem Zimmer noch gestrichen werden und Laminat verlegt werden.
@Chrissi
wahnsinn, wie Deine beiden Jungs gewachsen sind.
Schöne Bilder.
Wünsche schönen Abend
Petra