DORTMUND-MÜNSTER ORDNER TEIL 19 :-)))

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Mtina
Rang3
Rang3

Beitrag von Mtina »

Hallo, zusammen!

Claudia, Thres und Ina, ihr lieben Urlauber, willkommen zu Hause!
Schade. das ihr nicht so schönes wetter hattet, wird nächstes Jahr wieder besser!

Claudia, hab noch von dem tollen Rotbuschtee, den hab ich Steffi und Billi auch schon gegeben, kannst du gern auch noch von haben!!!

Allen einen schönen abend noch!!!!!!!!!!!!
Liebe Grüße an Alle,
vonMartina und Jürgen aus Lennestadt
Micha68
Rang1
Rang1

Beitrag von Micha68 »

Guten Morgen!!!

Nein, ich bin tatsächlich die erste!!!! Also hier scheint echt Urlaubszeit zu sein, das gibt´s doch gar nicht!

Also ich bin im Moment schwer im Stress, so kurz vorm Urlaub ist natürlich noch massig zu erledigen und außerdem habe ich diese Woche ab Mittags immer Kinderdienst. Meine arme Mama musste nämlich ins Krankenhaus (drückt mal die Daumen, dass alles gut geht!!) und deshalb muss ich diese Woche ab Mittags meinen kleinen Bruder versorgen, der Vater kann sich nämlich nicht freinehmen (grrmpf).

@Martina und Anja: Kauft ihr etwa schon alle Tchibos leer?! Ich hab die Sachen aber auch gesehen und für den Kurzen meiner Freundin zugeschlagen, hihihi!!

@Billi: Hey du alte Eule melde dich wie es dir geht!!!!

@Ina: Erzähl doch mal mehr über den Urlaub, was außer Futtern und lesen habt ihr denn gemacht?! Ich lese so fleißig, dass mein Herzblatt schon schimpft, ich solle mir noch was für den Urlaub überlassen!!! Aber bis jetzt hat mir alles sehr gut gefallen!

Also irgendwie isses mir etwas ruhig hier :-?
Wo steckt ihr denn alle?

Bis später mal

Micha
Ina (38)
Rang1
Rang1

Beitrag von Ina (38) »

Moin, moin!
Heul, mein letzter Urlaubstag. Schlurz....
Also ich habe mich gestern durch die zig Seiten gequält und muß sagen, es war ja richtig spannend mit Anja und Billi. Batty ist also jetzt im Urlaub und will keinen Test machen. Mal schauen, ob sie nicht doch neugierig wird und es dann nicht mehr aushält.
Christiane: Und Du freu Dich etwas mehr. Mensch, man hat die Ursache gefunden. Denk jetzt positiv. Vielleicht schlägt die Immu ja gleich beim 1. Mal an und dann kannst Du sofort mit der IVF starten. Denn man soll ja am besten im nächsten halben Jahr nach der Immu ss werden. Hast Du eigentlich beide EL zu? Wenn einer noch intakt ist, kann es danach auch so klappen. Zugegeben das ganze ist noch nicht wissenschaftlich erwiesen, aber bei den Berichten, die man im Internet liest, sind nach der Immu mehr als 5 % davon gleich im 1. Versuch ss geworden. Und was sind schon 20 Wochen. Gönn Dir in der Zeit Ruhe. Du weißt jetzt, dass es ohne Immu gar nicht klappen kann, genieß den Sommer und halte uns in der Zeit bei Laune.
Anita: Ich bin gespannt auf das Ergebnis aus Kiel. Ich hoffe, ich kann nächste Woche zur BA. Montag geht schon nicht. Gestern habe ich nämlich noch meine Mens gekriegt und gleich um 12 muß ich meinen Gyn. anrufen, ob er mich jetzt Montag zur GMS dran nimmt.
So, das schicke ich jetzt erstmal ab, sonst ist nachher wieder alles weg.
Ina (38)
Rang1
Rang1

Beitrag von Ina (38) »

So, mit neuem Kaffee geht es weiter!
Steffi: Wieso kriegen die denn Deine SD-Unterfunktion nicht in den Griff? Das ist doch echt Mist. Hast Du eigentlich nur einen Teil davon raus? Also ich war gestern total wütend auf meinen Arzt. Der hatte mich ja vor meinem Urlaub so kolone gemacht, dass ich den ganzen Urlaub daran gedacht habe und was war. Keinerlei Veränderungen laut Radiologe. Vielleicht wechselst Du mal den Arzt. Meine Arbeitskolleginn hat es ganz schlimm mit der SD. Der Zyklus ist komplett im Eimer. Zwischenblutungen oder Dauermens. Jetzt hat sie den Arzt gewechselt und siehe da, sie ist ss. Ein anderer Doc mit anderen Ideen und es hat gepaßt.
Billi: Ich wünsche Dir ganz fest, dass es diesmal klappt. Mich hat es echt gewundert, dass damals Dein HLA-Test neg. war. Kennst Du die Nikki aus dem anderen Forum? Deren HLA-Test war auch neg. Nach dedr 4. IVF hat sie aber die Immu machen lassen und sie ist danach gleich mit Zwillis ss geworden. Ich drück für Euch so fest ich kann. Bei Babs hat es ja auch geholfen.
Anja: Oh, Du machst ja mit Karsten was mit. Kann mir vorstellen, wie sehr er aus dem Häuschen ist. Ich wünsche Dir schöne 9 Monate und iß mal bitte für drei oder vier. Du kannst es vertragen!
Micha: Ach wie schade, dass es nicht geklappt hat. An Deiner Stelle würde ich höchstens noch einen Versuch machen. Die humang. Untersuchung kannst Du doch auch so machen, ohne dass Du auf das Ergebnis warten mußt. Du brauchst keine Überweisung und Dein Männe muß auch erstmal nicht mit. In unserem Fall mußte Torsten dort gar nicht auftauchen. Wir hätten das ja dann privat zahlen müssen wegen seiner blöden KK. Wegen der Immu erkundige ich mich jetzt mal im Internet genau nach den Kosten.
So, und nun zum Urlaub. Es war bis auf das neue Häuschen ätzend. 3 quängelnde Jugendliche nach dem Motto, was machen wir heute? Nix los, Regen aus Kübeln, kalt und mit Hund kam man nirgends wo rein und der blöde Köter kann nicht alleine bleiben. Ich habe 4 Bücher gelesen. Die Kathy Reichs Krimis habe ich echt gefressen. Ein sehr guter Tip. Wo fahrt Ihr denn eigentlich hin?
Tina: Wann geht es bei Dir eigentlich weiter? Ich könnte ja in 3 Wochen wieder anfangen, aber ich zieh die ganzen Untersuchungen jetzt erstmal durch.
Und unseren SSen befinden sich entweder auf dem Flohmarkt, schmeißen Paletten, liegen im KK oder machen sonstwelche Dinge, die sich gar nicht nach Schonung anhören. Schön ausruhen. Ich hab mir im Urlaub öfter mal die Babysendungen angeschaut. Die Geburten sind echt ein Kraftakt. Da könnt Ihr Euch dann austoben. Wir kommen alle und helfen!
So, wen habe ich jetzt noch vergessen? Claudia. Wie geht es denn bei Dir weiter?
Von Dany hört man auch nichts mehr und Babsi wartet auf ihre Mens. Blondy hat auch ihre 1. Ins. hinter sich. Ja, hier scheint ganz schön was los zu sein.
Ich gehe jetzt zu meiner Mam und genieße denn Rest meines Urlaubs.
Tschau!
Morgen bin ich wieder früher dran. Leider!
Ina
Babsi23
Rang1
Rang1

Beitrag von Babsi23 »

Morgen allerseits,

also um Ina mal gleich zu widersprechen :lol: :wink: ich warte nicht mehr und ich fange morgen mit meiner Stimu an *zitter*.

Ansonsten wünsche ich Euch noch allen einen schönen Tag, bis nachher vielleicht mal

Babsi
Faith
Rang2
Rang2

Beitrag von Faith »

Hallo!
@Ina, na da hast Du aber einiges nachholen müssen beim lesen und schreiben :wink:
Tja, ich weiss nicht so recht wie wir jetzt weitermachen. Machen wir sofort weiter? Machen wir Pause? Oder machen wir die weiteren Untersuchungen? Im Moment bin ich etwas unschlüssig :oops: Ich denke ich werde das von heute auf morgen entscheiden :-?

@Micha, ohje Du hast ja wirklich Streß pur :knuddel: Deiner Mama drücke ich natürlich die Däumchen!!!! Viel Spaß mit Deinem kleinen Bruder :wink:
Bald hast du Urlaub und dann heisst es -ENTSPANNEN UND ERHOLEN!!! 8)

Aber hier ist es wirklich total ruhig geworden! Hey, strengt Euch mal ein bißchen an :wink: :lol:
Viele liebe Grüßchen an Euch ALLE!!!
Liebe Grüßchen
- Tina & Michael -
Faith
Rang2
Rang2

Beitrag von Faith »

Hey Babsi,

ab morgen Stimu? Fein, da drücke ich Dir die Däumchen. Auf das Du viele, viele Eierchen produzierst :wink:
Liebe Grüßchen
- Tina & Michael -
Babsi23
Rang1
Rang1

Beitrag von Babsi23 »

Danke Tina,

das kann ich wohl gebrauchen. Kommt man sich dann eigentlich vor wie ein Huhn? :P :-? :roll:

Babsi
Faith
Rang2
Rang2

Beitrag von Faith »

Hi Babsi!

Wenn man das so liest könnte man wirklich meinen es geht um Hühner :o
Fehlt nur noch, daß wir während der Stimu anfangen zu Gackern Bild Bild
:lol: :lol: :roll: :wink:

Mit welchem Medi mußt Du denn stimulieren?
Liebe Grüßchen
- Tina & Michael -
Babsi23
Rang1
Rang1

Beitrag von Babsi23 »

Hi Tina,

naja, wir gackern doch hier schon den ganzen Tag :lol: und im Wartezimmer sitzen wir wie Hühner auf der Stange :wink:

Ich weiß noch nicht womit ich stimulieren muß. Ich soll morgen um 7.30 Uhr da sein und bekomme da die erste Spritze. Aber von was??? Keine Ahnung :oops:

Ich werde es euch morgen verraten.

Babsi
Zuletzt geändert von Babsi23 am 09 Jul 2002 14:58, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“