morgääääääääääähn ...
Freut mich, dass eure Feten am WE schön gewesen sind. Gestern sind wir mit meinen Eltern und meinem Bruder mit Schwägerin brunchen gewesen. Meine Herren: So eine Fresserei. Eigentlich hasse ich das ja, aber es hat auch was Gemütliches.

Als wir anschließend bei der Schwiegermutter waren, ging dann allerdings keine Waffel mehr rein!
Hoffnungsblume
Für welches Oberteil hast du dich denn nun entschieden?
Du bist mir vielleicht Eine ... die Mama zu vergessen. Also, meine wäre dann total beleidigt. Ansonsten würde ich es sicher gerne mal vergessen - habe nämlich nicht so die herzlichste Beziehung zu meiner Mum... es ist mehr aus Pflichtbewußtsein.
Du bist ja total durch den Wind. Vielleicht solltest du eine Blumentopf-Theraphie machen?
Ich warte auch momentan auf meine Mens. Allerdings bin ich mir ziemlich sicher, dass es heute oder morgen soweit sein wird, weil ich ja die Pille genommen habe.
Während deiner WS bin ich ja zum Glück wieder aus dem Urlaub zurück. Ich glaube, du wirst ganz schön hibbelig sein, stimmt's.
Claerchen
Oh - offizieller Festakt!

Ich krieg da immer die Krise, wenn sowas bei Männe ansteht. Finde das immer sehr anstrengend. Zum Glück kann ich den Gesprächen ein klitzebißchen folgen, da ich ja ne technische Ausbildung hatte - damals, 1817.

Mensch, was hast du denn alles eingekauft am Samstag - erzähl doch mal. Mein Gewissen plagt mich ein bißchen, weil ich doch letzte WOche auch ordentlich zugeschlagen habe. Eigentlich braucht man als Hausfrau ja kaum Klamotten - hätte mir besser ne neue Jogginghose für zu Hause gekauft *kicher*
Nachteule
Warum bist du heute beim Gyn? Kontrolle, oder hast du Probleme?
Viel Spaß beim Shoppen!!!!!!!!
Freya
Geht's deinem Mann wieder besser - seid ihr beim Arzt gewesen?
Ostsee ist doch klasse - wie lange bleibt ihr? Hoffentlich hält sich das Wetter, so dass ihr euch am Strand aufhalten könnt. Aber als echtes Nordlicht ist man schon so einiges gewöhnt, stimmt's?
Wir fliegen am 21sten - in der Nacht. Schade, dass ihr keine Lust auf Malle habt. Erst gestern habe ich nachgeschaut, ob es noch Flüge aus HH gibt.

Ich bin total aus dem Häuschen und freue mich unglaublich auf den Urlaub. Es sind noch so viele Dinge vorher zu erledigen. Sohni und ich müssen noch zur Kontrolle zum Arzt. Er bekommt noch seinen Schwimmschutz für die Ohren... und und und. Männe ist noch bis Samstag Abend in der Uni, 5 Stunden später geht's los zum Flughafen. Der Arme! Aber egal - dann ist erst mal 2 Wochen Nichtstun angesagt!

Sohnis Haut ist zur Zeit ja sooooo megaschlecht. Deshalb denke ich zur Zeit ständig darüber nach, im Herbst einige WOchen mit ihm an der Nordsee Kurlaub zu machen. Vielleicht können wir uns dann sehen????? Würde mich freuen!
Nic
Wow - nur noch eine Woche. Das ging wirklich schnell. Es freut mich wirklich sehr, dass bei euch alles i.O. ist. Mensch, so ein Glück - du wirst bald Mama. Kannst du es überhaupt schon fassen????
Dann wirst du ja bald mit dem Nestbau anfangen. Und die Tasche für's KH muß auch demnächst schon gepackt werden - cool!
sheva, Manu