Saarbruecker-KiWu-Maedels

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
sandy007
Rang2
Rang2

Beitrag von sandy007 »

Guten Morgen!!
Hoffe,wenigstens ein paar von Euch haben gut geschlafen!! *mecker*

@Mona: Sus,Dani und ich haben so ziemlich die gleiche Strecke zu fahren! Deshalb treffen wir uns und fahren mit einem Auto ins Städtsche! Weiß bloß nicht,ob wir gleich ins Oro gehen oder zur Praxis kommen???Sus...Dani????????

@Peg: Steh jetzt ein bißchen auf dem Schlauch! :-? Verhindert den das Gynokardin eine Follikelbildung?? Dachte,daß wären nur Spritzen,die das verhindern? :?: Und würde denn ein Follikel den Kryotransfer behindern???

@Celia und Conny: Ganz viele :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Wo seid ihr denn alle heute morgen??? Schließlich sind meine beiden "Nerven" alle aus dem Haus und ich hätte soooo viel Zeit,hab keine Lust auf Hausarbeit... *mecker* Muß mal noch den Hund versorgen,heute morgen ist der Ballenriß mal wieder aufgegangen und hat wieder geblutet.... :cry: :cry: Mein armer Hund....

Natsi: Hoffentlich tut das Fäden ziehen nicht so weh...!!! *dd* *dd*

wünsch Euch einen wunderschönen Tag und :knuddel: an alle
Sandy
Natsi
Rang4
Rang4

Beitrag von Natsi »

@Monimaria - Habe gerade bei Dani gelesen wegen des Immunsystems Vitamin C und Zink - stimmt, das nehme ich auch, aber Echinacea nicht, hatte ich mal probiert, hat auch nicht geholfen und ich glaube, das ist auch mehr vorbeugend, aber selbst da hat es mir nicht geholfen. Aber ich habe "weitestgehenst" Ruhe, seit ich kurweise Propolliskapseln nehme. Ach ja, würde nochmal Zeit werden...
Ich hatte mir die Kapseln ursprünglich wegen der Endometriose geholt, da eine Studie aus Ägypten ergab, daß Propollis postitiv gegen die Endometriose wirkt und Frauen bei Einnahme besser ss wurden. Im Nachhinein habe ich dann auch gelesen, daß sie das Immunssystem stärken und gg Entzündungen wirken usw.
Letzten Winter war ich nur 1 x im Januar mit einer Angina krank, ansonsten kein Schnupfen und nichts, und ich war jahrelang ein Kandidat (auch durch die Hormone usw.), die von September bis Mai durchweg verschnupft war.
Liebe Grüsse
NATSI
Natsi
Rang4
Rang4

Beitrag von Natsi »

Gynokadin wirkt nur auf die Schleimhaut, die Eierstock-Tätigkeit wird von der Depotspritze unterdrückt, ich weiß gar nicht, ob Peg eine Spritze oder Nasenspray bekommen hat, ich denke nicht. Der Follikel verhindert nicht die Kryo bzw. den Transfer, grenzt es jedoch zeitlich ein, denn wenn der ES war, dann muß auch direkt der Transfer gemacht werden, da sonst ja die GSH abblutet. Bei mir wurden ja die ES extra stimuliert und ein Follikel herangezogen, der ES wurde ausgelöst für Dienstag und Freitag war dann Transfer, ganz so wie bei einer IVF oder ICSI. Ich denke nur, daß sie einfach aufpassen müssen, den ES nicht zu verpassen, bzw. ist jetzt eben nicht mehr unbegrenzt Zeit um die GSH eventl. noch stärker aufzubauen.

@Peg - Ich habe gekämpft um überhaupt 7 mm zu bekommen und Happel meinte, 7 wären ok. *dd*
Zuletzt geändert von Natsi am 31 Jan 2006 10:08, insgesamt 2-mal geändert.
Liebe Grüsse
NATSI
Gast

Beitrag von Gast »

Guten Morgen....

wegen Samstag ich wollte eigentlich im Karstadt parken....aber wenn wir früh genug da sind können wir ja das Stück zur Praxis gehen.....ich müsste sowieso noch kurz ins H&M..

Also mir ist es egal...

ansonsten ich habe super geschlafen.......und so schön geträumt....bin aufgewacht als ich lachte aber leider weiß ich nicht mehr genau was ich geträumt habe...???

So werde jetzt frühstücken und schau dann später wieder rein.

Lg Sus
Gast

Beitrag von Gast »

Soviel wie ich weiß sollt Gynokadin auch noch den ES unterdrücken..??? so hatte es mir die Srechstdhilfe mal gesagt..????

Und wenn man sich anschaut wieviele verschieden Kryotechniken es gibt..mit Eisprung, ohne Eisprung..mit Stimu, ohne Stimu...

Lg Sus
Gast

Beitrag von Gast »

Morgen!!

@ Sus: Also fürs H&M bin ich immer zu haben *g*!! Wegen mir können wir auch bis zur Praxis gehen und dort um 11 Uhr warten...! Müssen sehen wieviel Zeit du im H&M brauchst... *g* bei der tollen Babyabteilung!! Wenn du mal wieder ins H&M willst um was für dein Würmchen oder für dich zu kaufen, dann fahren ich gerne mit und wir können das mit einem Termin vom mir zusammen legen... :oops: :oops:
Ich beneide dich... du müßt soooo gut geschlafen haben... hört sich so an... ;)

@ Sandy: Bin hier!! :) Noch etwas verschlafen, aber anwesent!! Will mir hier auch noch ein wenig die Zeit vertreiben, bevor ich mit der Hausarbeit los lege...
Dein armer Hundi.... Was macht er denn für Sachen??? :-?

@ Natsi: Alles gute fürs Fäden ziehen!!

:knuddel: Dani
Gast

Beitrag von Gast »

Dani
ne nach Baby Kleidung wollte ich im H&M nicht schauen...schon eher was für mich....weiß nur nicht ob wir das VOR dem Treffen reingeschoben bekommen, oder ich kome in´s Oro nach...aber das sehen wir ja erst wenn wir in SB angekommen sind....

So geh jetzt mit Daisy raus und dann einkaufen..meld mich später wieder.....

Ach...Bratkartoffel, Eier und Salat wollte ich heute zu Mittag machen

Sus
Gast

Beitrag von Gast »

Neee Sus!! Spaeter Nachkommen ist nicht!!
Will doch auch ein bisschen schnusen gehen :wink:
Und am 08.02. alleine shoppen macht keinen Spass... :(
So meine Hausarbeit ruft!! Ich schaue spaeter nochmal rein...
:knuddel: Dani
Gast

Beitrag von Gast »

:morgen: !!!

Ich bin heut, nee, eigentlich schon seit gestern, furchtbar müde und so vollkommen ohne Elan, obwohl ich nachts schlafe wie eine Tote. Ich brauche dringend Frühlingsgefühle :wink: !!!

Also mit unserem Treffpunkt für Sa. vor der Praxis, wollt ich nur noch kurz nachfragen, ob da eine weiss, wo das Oro ist???? Ich mal nicht! Nicht, dass nur so orientierungslose Hühner, wie ich, an der Praxis warten und wir nicht hin finden können :oops: :wink: ....!

@peg: *dd* *dd* *dd* , dass jetzt nix mehr dazwischen kommt!!!

@natsi: *dd* fürs Fäden ziehen!

@celia: Ja, wäre doch schön, wenn Du vielleicht doch am Sa. mitkommen würdest :knuddel: !

@dani: Countdown :dance: !!!

@sandy: Armer Hundi! Wenn ich an den Hund meiner Eltern denke, dem man schon von weitem ansieht, dass er bemitleidet werden will und auch genauso leidet, tut mir auch immer das Herzchen weh!!! Sie sind ja halt einfach auf unsere Hilfe angewiesen, unsere treuen Haustierchen!!! Na, hast Du Dich schon in die Hausarbeit gestürzt :wink: !!!

@katja: Viel Spass!!!

@alle: *dd* *dd* *dd* +festen Doppel- :knuddel: !!!

Liebe Grüsse, Steffi
Natsi
Rang4
Rang4

Beitrag von Natsi »

@Steffi - :gröhl: Ich stelle mir das gerade bildlich vor :gröhl: Eine Horde Hühner (vom Lande :wink: ) die orientierungslos in der Stadt herumirren und deshalb total das Treffen verpassen, oder wie so eine Entenfamilie, die Entenmama und alle orientierungslos hinterherwatschelnd :gröhl: - Sorry - das musste jetzt sein, denn sowas ging mir gerade durch den Kopf... Zur Not können wir ja mal um kurz nach 11 euch einfangen, so groß ist SB ja auch nicht.

Aber wie gesagt, ich kenne eigentlich auch nur den direkten Weg mit dem Auto SB rein, zum Beethovenplatz, SB wieder raus - aber die Fußgängerzone kenne ich auch ein wenig, da ich mir/uns die schon manchmal nach einem Termin gegönnt habe - mehr mir als uns, denn mein Mann ist kein so großer Fan von Shopping... :wink:, aber er musste trotzdem mit - da kann ich schon konsequent sein :wink:
Liebe Grüsse
NATSI
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“