ZECHIANERINNEN 2006

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Buffy
Rang3
Rang3

Beitrag von Buffy »

@ Puppi aber schau du hast doch Et+3 ein Ziehen gespürt also sag nciht du spürst nix!!! Und du wirst früh genug dich "bedanken" wenn du dann die erste Schwangerschaftsübelkeit bekommst...Na wenigstens spürst du auch das drücken am Po! Spritzt ihr trotzdem dann in die Stelle?
Bild

Bild
Puppenmaus
Rang2
Rang2

Beitrag von Puppenmaus »

Buffy:
Ja, wir spritzen immer in die Stelle... immer so im Umkreis von ca. 2cm. Das Spritzen selber tut nicht weh...
Liebe Grüsse
Puppi

Bild

Bild

"Vergangenheit ist Geschichte, Zukunft ist Geheimnis und jeder Augenblick ein Geschenk."
Buffy
Rang3
Rang3

Beitrag von Buffy »

Also das Spritzen selbst tut mir zum Glück auch nicht weh!!!! Oh man wie kann man die Zeit schneller rum bekommen??? Hab nicht mal so arges Brustspannen und Schwindel etc. wie unter Utrogest nicht mal das...Aber irgendwie innerlich das Gefühl das ich meine Tage bekomme. Spätestens heute oder Montag kamen sie ja sonst immer....aber ich habe die Befürchtung das ich diesmal bis zum Test hibbeln muss....wegen den Spritzen.....
Bild

Bild
USpatz
Rang4
Rang4

Beitrag von USpatz »

ihr seid schon ein verrücktes Volk!

Gaaaaanz ruhig Mädels!
Bild
ALLES LIEBE UTE

Bild

Einander zu schreiben ist der Versuch, einen Sonnenstrahl aus Worten in das Herz eines anderen Menschen zu schicken.
joy78
Rang2
Rang2

Beitrag von joy78 »

Buffy und Puppi,

dieses "spritzproblem" kenne ich leider zu genüge :roll: . Aber man gewöhnt sich daran. Und wenn Ihr drei erst mal ss seid, dann macht man es fast sogar gerne :lol: .

Bald habt Ihr es geschafft :knuddel: :knuddel: :knuddel: !!!!!

*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Summerflip,

Wegen der Bilder kannst Du ganz unter meinen Beiträgen auf Album klicken. Dann kommen sie. Es steht dort wo auch noch PN, Mailadresse, usw steht.

Dass Du jetzt schon eine ÜS hast glaube ich auch nicht. Es ist eigentlich noch zu früh dafür.

LG
Biggi
Manchmal werden Träume wahr..

Bild

Bild

Bild
joy78
Rang2
Rang2

Beitrag von joy78 »

Uspatz,

:hallo:

da stimme ich Dir bei :wink: .

LG
Biggi
Manchmal werden Träume wahr..

Bild

Bild

Bild
Buffy
Rang3
Rang3

Beitrag von Buffy »

@ Ute soll das ne Anspielung sein wohin uns diese Hibbelei noch treibt? ;-)
Bild

Bild
Puppenmaus
Rang2
Rang2

Beitrag von Puppenmaus »

Ja, Buffy, wir sind auch verrückt. Habe deshalb beschlossen, ich geh jetzt etwas raus... mein Hirn durchlüften :wink:
Bis später... :hallo:
Liebe Grüsse
Puppi

Bild

Bild

"Vergangenheit ist Geschichte, Zukunft ist Geheimnis und jeder Augenblick ein Geschenk."
Puppenmaus
Rang2
Rang2

Beitrag von Puppenmaus »

Sonnenscheinmaus:
Wo bist denn du heute?? Alles o.k. bei dir???
Liebe Grüsse
Puppi

Bild

Bild

Sonnenscheinmaus
Rang3
Rang3

Beitrag von Sonnenscheinmaus »

Bild Hello

Joy

Bild Was für süße US Bilder - zum knutschen die zwei :knuddel:
*dd* Hoffentlich müssen wir noch ein bissl auf die Orginal Bilder zum vergleichen warten - dann musst Du aber eins zum Vergleichen reinstellen - bitte :D
Hast Du auch Bauchi Bilder?

Summerflip

:knuddel: Der Durchfall ist in Deinem Fall bestimmt nur eine Nebenwirkung des Menogon, aber keine Überstimu.
So eine Überstimu tritt erst ab der HCG Spritze auf und auch eigentlich so um die 20 Follis - also ruhig Blut - brauchst die Kraft für die WS :knuddel:

Thesti

Bild Hui, das werden ja zwei spannende Tage im April. Bin schon ganz gespannt was Du dann zu berichten hast.
Wie geht es Deinem Bauchschnitt :knuddel:

Puppi

8) Nö, spüre heute auch nix mehr und wenn doch ignoriere ich es voll :pah:
Die Würfel sind bestimmt gefallen und ich kann es net mehr ändern - versuche jetzt kühlen Kopf zu bewahren :klugscheiss: :oops:
Testest Du jetzt am 29. oder 30.? So oder so, darfst bald testen :D
Hat die frische Luft gut getan? *dd*

Buffy

Na Du Hibbel-Maus :knuddel:
Wir wissen auch schon wieder nicht wohin spritzen - mein Po ist nur noch dick und knubbelig und heute müssen wieder beide Seiten dran glauben (Gestone & HCG). Gestern die Spritze tat das erste mal weh, dadurch das alles so geschwollen ist :roll:
Kann eigentlich auch nur noch auf dem Rücken liegen. Aber es gibt keine andere Stelle, wir haben damals im KKH extra gefragt und die Hebamme meinte wir sollen unbedingt dahin weiter spritzen :( - naja wie Joy schon schreibt, man ist froh wenn man weiter spritzen darf da Schwanger. Wir schaffen das - habe es damals auch bis zur 9.SSW geschafft :roll:
:jaja: ich spritze immer zur selben Zeit, da das Heparin auch alle 24 Std. gespritzt werden muss. Wann spritzt Du?

War bei einer Freundinn frühstücken, die gestern Geburtstag hatte. Naja, eine Schwangere kam kurz vorbei und noch eine Freundinn mit Ihrer kleinen Maus (6 Monate). Ih seht ablenkung war nicht :evil: :wink:
Liebe Grüße Sonnenscheinmaus mit Zwillingen an der Hand, kleinem Bär im Arm und 4 Sternchen im Herzen

Bild

Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“