ZECHIANERINNEN 2006
- Puppenmaus
- Rang2
Also das Spritzen selbst tut mir zum Glück auch nicht weh!!!! Oh man wie kann man die Zeit schneller rum bekommen??? Hab nicht mal so arges Brustspannen und Schwindel etc. wie unter Utrogest nicht mal das...Aber irgendwie innerlich das Gefühl das ich meine Tage bekomme. Spätestens heute oder Montag kamen sie ja sonst immer....aber ich habe die Befürchtung das ich diesmal bis zum Test hibbeln muss....wegen den Spritzen.....
Buffy und Puppi,
dieses "spritzproblem" kenne ich leider zu genüge
. Aber man gewöhnt sich daran. Und wenn Ihr drei erst mal ss seid, dann macht man es fast sogar gerne
.
Bald habt Ihr es geschafft
!!!!!
Summerflip,
Wegen der Bilder kannst Du ganz unter meinen Beiträgen auf Album klicken. Dann kommen sie. Es steht dort wo auch noch PN, Mailadresse, usw steht.
Dass Du jetzt schon eine ÜS hast glaube ich auch nicht. Es ist eigentlich noch zu früh dafür.
LG
Biggi
dieses "spritzproblem" kenne ich leider zu genüge

Bald habt Ihr es geschafft

Summerflip,
Wegen der Bilder kannst Du ganz unter meinen Beiträgen auf Album klicken. Dann kommen sie. Es steht dort wo auch noch PN, Mailadresse, usw steht.
Dass Du jetzt schon eine ÜS hast glaube ich auch nicht. Es ist eigentlich noch zu früh dafür.
LG
Biggi
- Puppenmaus
- Rang2
- Puppenmaus
- Rang2
- Sonnenscheinmaus
- Rang3

Joy

Hast Du auch Bauchi Bilder?
Summerflip

So eine Überstimu tritt erst ab der HCG Spritze auf und auch eigentlich so um die 20 Follis - also ruhig Blut - brauchst die Kraft für die WS

Thesti

Wie geht es Deinem Bauchschnitt

Puppi

Die Würfel sind bestimmt gefallen und ich kann es net mehr ändern - versuche jetzt kühlen Kopf zu bewahren

Testest Du jetzt am 29. oder 30.? So oder so, darfst bald testen

Hat die frische Luft gut getan?

Buffy
Na Du Hibbel-Maus

Wir wissen auch schon wieder nicht wohin spritzen - mein Po ist nur noch dick und knubbelig und heute müssen wieder beide Seiten dran glauben (Gestone & HCG). Gestern die Spritze tat das erste mal weh, dadurch das alles so geschwollen ist

Kann eigentlich auch nur noch auf dem Rücken liegen. Aber es gibt keine andere Stelle, wir haben damals im KKH extra gefragt und die Hebamme meinte wir sollen unbedingt dahin weiter spritzen

War bei einer Freundinn frühstücken, die gestern Geburtstag hatte. Naja, eine Schwangere kam kurz vorbei und noch eine Freundinn mit Ihrer kleinen Maus (6 Monate). Ih seht ablenkung war nicht