Hallo!
@mimmi: Mensch, ich bin noch nichtmal dazu gekommen, dir zu den 2 zu gratulieren, da gibt es auch schon wieder schlechte Nachrichten...Ich denke jedenfalls an dich! Es wird bestimmt alles gutgehen. Ruh dich aus und denke positiv! Ich weiß, leichter gesagt, als getan...
@waiting sun und eni: Schön, wieder von euch zu lesen!
@gabi: Das mit der Verwechslung finde ich ja auch wieder ein starkes Stück! Ich hoffe, es wird dir bald egal sein (können) - wegen eingetretener SS!
@all in der WS: schön positiv denken! Ich drücke euch die Daumen
Zum Schluss bedanke ich mich dafür, dass mir so viele Mut zugesprochen haben wegen meinem Ärger mit dem Gesundheitszeugnis. Wirklich geklärt habe ich noch nicht viel, habe aber Ansatzpunkte. Die Ärztin lässt nicht mit sich reden, sie bleibt bei ihrer Meinung, dass ich einen Schwerbehindertenausweis beantragen soll. Als nächstes werde ich zur Rechtsberatung vom Lehrerverband gehen. Aber es dauert immer, bis ich mal jemanden anrufen kann. Entgegen vieler Vorurteile bin ich nämlich nicht nachmittags immer zu Hause
Überhaupt ist es bisher schon sehr stressig. Deshalb komme ich hier kaum noch zum Schreiben, nur zum Lesen

.
Aber ich habe den ersten Schock überwunden und werde mich nicht unterkriegen lassen! Soviel steht schonmal fest!
Viele Grüße und schönes Wochenende!
Hildi