Hallo Ihr Lieben!
Bin auch mal wieder da

Hatte die letzten Wochen etwas Stress gehabt. Privat musste viel vorbereitet werden. Geschäftlich hoffe ich, dass nun bald weitere Aufträge reinkommen.
Heute habe ich nen Termin mit einer Kundin, die vielleicht das Grab ihrer Mutter von mir bepflanzen möchte. Für Donnerstag muss ich ein Grabgesteck für eine Beerdigung machen. Da muss ich auf jeden Fall wieder Bilder machen, vielleicht darf ich die dann für meine Homepage machen.
Wegen dem Treffen:
Wer kommt jetzt alles am 7.4 ? Würde dann einen Tisch für uns beim Mexicaner (Lagunabar) bestellen. Ist 18 Uhr ok?
7.4. asspeedy, Firewoman
So nun zu euch:
@annika: ich hoffe, dass es dir schon wieder etwas besser geht und die op gut überstanden hast und auch, dass es dann beim nächsten Versuch klappt bei euch!
@looney: Drücke dir die Daumen, dass ihr nun endlich mit der nächsten ICSI starten könnt!
@jowi: wie gehts dir? Herzlichen Glückwunsch zum flimmernden Herzchen

was hat dein Mann denn eigentlich zu der SS gesagt?Heute hast ja den letzten Kiwu- US Termin! Wünsche dir viel Spaß beim Baby-TV. Mit nem anderen Termin wegen dem Treffen bekommen wir schon hin

Treffen uns dann noch ein zweites mal im April!
@christina: gute Besserung an deine Kleine! Hoffe, dass ihr da bald ruhigeren Zeiten entgegen sehen könnt und ihr dann die Kleine auch richtig genießen könnt.
Alles Liebe und Gute noch nachträglich zu deinem Geburtstag!
@wölfchen: das Haus sieht ja gigantisch aus
Herzlichen Glückwunsch zur Geburt vom Leander! Das muss ja sicherlich für euch nen Schock gewesen sein, dass es dann doch so schnell ging. Gut, dass dein Mann noch 2 Monate für euch Zeit hat.
@sprosse: hab gesehen, dass du am 25.3 Stimu-Beginn hast? Drücke dir die Daumen für den Versuch! Hab leider kein Utro mehr zu Hause, sonst hätte ich dir das gegeben. Wann ist TF bei dir?
@koalabärchen:

schade, dass der Versuch negativ war

Wie macht ihr jetzt weiter?
@cathy: 5-6 Tage arbeiten? Dann hast du einen neuen Job? Wie geht es mit dem Hausbau voran?
@schnuffy: wie gehts dir? Stress wieder besser?
So werde mal ein paar Rechnungen schreiben, damit etwas Geld ins Haus kommt
Nachher gehe ich dann zu Paint Your Style um das Geschirr für mein Patenkind zu bemalen. Sie hat am 13.4 ihre Taufe und da bekommt sie das von mir geschenkt
Mein Geburtstagsessen haben wir von Samstag auf Sonntag verschoben. So können wir den Geburtstag von meiner Oma, meiner Schwester und mir zusammen feiern.
Wünsche euch allen einen schönen Tag. Das Wetter wird ja nun auch zum Glück immer schöner
LG Andrea