Hallo ihr Lieben,
ich wollte euch von unserem Termin heute in der KiWu berichten...
Der BT ist negativ, aber das war ja klar...
Beim US war alles top, wir können unsere Frostis gleich im nächsten Zyklus wiederbekommen.
Ich muss also am 3. bis 5. ZT wieder zum US und dann stecke ich schon wieder mitten in der KiWu-Behandlung

...
Von mir aus kann die rote Pest ruhig noch ein paar Tage auf sich warten lassen, im Urlaub brauch ich die nicht unbedingt

...
Ich kann mich gar nicht so richtig freuen, dass wir so schnell nochmal einen Versuch starten können, meine Eltern sind gerade mit einem ihrer Hunde in die Tierklinik gefahren und ich bin mir sicher, sie werden mit keinen guten Nachrichten wieder zurück kommen.
Es bestand nämlich bei unserer Süßen schon vor einger Zeit der Verdacht auf Lungenkrebs und seit den letzten Tagen geht es ihr sehr schlecht

...
Wer selbst Besitzer eines Tieres ist, kann vielleicht nachvollziehen, wie schwer so etwas ist...
Es gibt ja den Spruch "eine Seele kommt und eine geht", vielleicht ist auch diesmal etwas dran...
An dem Tag, an dem meine Nichte geboren wurde, ist auch meine Oma gestorben...
Vielleicht wird ja bald jemand Neues kommen und es muß dafür jemand gehen

...
@Cloudy:

sorry, hab dich ganz vergessen gestern

...
Ich wollte dir nochmal ganz herzlich für deine lieben Worte danken, sie haben mir echt Mut gemacht

...
@Louis:

dich hab ich auch unterschlagen

... SORRY!
Ich drück euch ganz mega feste die Daumen, dass ihr einen Volltreffer gelandet habt.
@Huschelmann: ups, du hast Recht, hier sind ja zwei Hähne
Hab mich auch schon bei Louis entschuldigt
@Ramona: oh supi, auf in den Kampf, ihr werdet sicher diesmal belohnt werden
@den Rest:

gehts euch gut???
Dicken

und lieben Gruß von Lulu