@conny: dann mal schönen Urlaub! Erholt Euch gut, und wenn ihr wiederkommt, dann ist schon fast Ende August
@maiar: Montag wird ein guter Tag! Du hast nochmal BT und ich die PU

alles Gute für Dich bis dahin

Der Krümel sitzt bestimmt an der richtigen Stelle!
@desert: suuuuuper HCG Wert... möcht ich auch haben ....

Vielleicht kannst Du ja tatsächlich nächsten Freitag schon was sehen
@nora: wir haben nach unseren schlechten Ergebnissen auch immer erstmal Urlaub geplant und uns in unsere Jobs gestürzt... lasst Euch Zeit und gönnt Euch was Tolles. Wegen Deiner Mens - ich würde vermuten, wenn Du keine Medis mehr nimmst, dass sie 14 Tage nach der PU kommen sollte. Ich hoffe, es geht Dir bald besser

Alles Gute für Euer Gespräch!!!
@mona: hmmm, müde war ich beim letzten Mal auch, aber schlecht war mir nicht. Hoffentlich hast Du Dir nichts eingefangen

Hör auf Deinen Körper und tu, was Dir gut tut
@teddy: geht es Dir besser?
@jenny: ja, das Predalon/Brevactid ist echt tückisch. Ich hatte in der WS auch immer die meisten Schmerzen, wenn ich das nochmal nachgespritzt habe. Weiter alles Gute für die Stimu
@schneeflocke: nur noch 9 Tage

wie geht es Dir?
@me: wir waren heute noch im Garten, da hab ich mich wohl etwas übernommen... jetzt tut mir mein Unterleib ganzschön weh... so ein Mist.

Aber jetzt schon ich mich und mein Schatz verwöhnt mich. Hab vor einer guten Stunde ausgelöst. Morgen gehen wir noch essen und ich will noch ein bisschen Wäsche machen und dann fahren wir Montag um halb 7 los...
Seid alle lieb gegrüßt
Jacqueline