Hallo
Frika - ui, so heftige reaktion hatte ich nur als ich es am Anfang mit ner ganzen bromocriptin versucht habe

dann hab ich die halbe zwar auch paar tage noch bissel gemerkt, aber inzwischen merk ich wirklich nur noch, dass ich morgens schlecht aus dem bett komme...

naja, und bauchweh hab ich wie gesagt nich mehr, seit ich darauf achte die tablette nur auf vollem magen einzunehmen (aha, hab grad mal nachgeschaut ob man das überhaupt darf, und in der PBL steht sogar drin während o. nach der MZ einnehmen...

) drücke dir die daumen, dass sich die NW bei dir auch wieder verkrümeln und die tabl. gut anschlagen
ach ja, und zum bauch- also bei mir war er tatsächlich durch Blähungen und verstopfung ganz stramm und rund, die hab ich immer von dem blöden utrogest gekriegt

tja, und da ich vorher schon paarmal gefragt wurde ob ich schwanger sei, als ich nach dem aufhören mit

14 kg zugenommen habe, fragt nun eigentlich kaum einer mehr. Mein gewicht schwankt sowieso ganz viel

Ja, meistens habe ich während der versuche gearbeitet, hatte einmal Glück, dass PU Freitags und TF dann Montags war, die beiden tage konnte ich mir durch flexible Arbeitszeit frei halten, und einmal hatte ich Urlaub in der zeit- das fand ich absolut am angenehmsten und auch die WS am erträglichsten, deswegen möchte ich diesen versuch ja auch in die 3 Wochen Sommerurlaub packen
suncon - ach wie schön, herzlichen glückwunsch
mary - und???
atonne - na jetzt haste mich aber neugierig gemacht, kannste mal mehr zu der diskussion schreiben bitte? oder einen link reinstellen oder so? Obwohl, ich hab die medis ja eh schon, stimmt ja... was ich bin wieder durcheinander die letzten tage...
In ca 10 tagen müsste ich meine mens kriegen, dann mit der pille Valette anfangen (kennt die einer, hat die NW?) und in Bregenz anrufen wegen weiterer Planung jetzt wirds nach 1 Jahr Pause langsam wieder ernst
so, ich lass mal noch paar daumen da für alle die es brauchen, wie z.B. Lieselotte
hab ich das jetzt richtig verstanden, dass der versuch ganz normal weiter läuft mit den Zysten?

Also ist es nicht notwendig vorher mal nachschauen zu lassen, oder? Denn ich bin auf die zeitplanung schon ziemlich dringend angewiesen
So wünsche euch allen noch nen schönen sonntag