Hallo ihr Lieben,
Familienglück: Das ist aber eine tolle Nachricht!!! Herzlichen Glückwunsch, ich freue mich so für dich!
Bonna:
bonna74 hat geschrieben: Dann weiß ich ja, was ich Dir beim nächsten Treffen mitbringe
Oh, ja! Eine Flasche Clearasil und ein Rasierer wäre toll!
Den Bericht und die Werte vom Immunologen habe ich erhalten. Wenn ich das richtig verstanden habe, muss ich Omega 3 nehmen, weil bei mir durch einen erhöhten IgE-Werte eine Disposition zu Allergien vermutet wird (komisch, ich war nie allergisch). Disposition zu Allergien soll häufig mit Fehlfunktion von regulatorischen T-Zellen verbunden sein. Ich nehme täglich 500 IE Omega 3 Lachsöl. Meinst du ist es zu wenig?
Wann ist bei dir der nächste US?
Silvi: Eine gute Entscheidung!

Ich bin auch der Meinung, dass „normale“ Gyn. wenig Ahnung von KiWu-Behanldung haben. Lass dich nicht entmutigen!!! Solange dein FSH in Norm ist, bedeutet der niedrige AMH in der ersten Linie, dass du keine Zeit mehr zu verlieren hast. Von daher es ist echt super, dass du so schnell einen Termin in einer KiWU-Praxis erhalten hast.
Tschana: Schön das dein US-Termin so gut verlaufen ist. Und übrigens, ein cooler Ticker!
Leika: Schön, dass bei dir bald wieder los geht!
Luna: Ich finde es gut, dass du beide Optionen in Tschechien besprechen willst. Habt ihr schon einen Termin für das Erstgespräch? Schaut ihr euch eine Praxis oder mehre Praxen an?
Ronjana: Wie hast du dich entschieden? Fahrt ihr wieder nach Polen oder bleibt ihr in D?
Me: noch ein Monat und es geht bei mir wieder los. Anfang Mai möchte ich noch mal meine DHEA-Werte testen, bin ganz gespannt, ob sich da was getan hat.
Ich habe kein Erstgespräch in Griechenland vereinbart. Solange ich den Plan A verfolge, das fühlt sich für mich nicht richtig an, Termine für den Plan B zu vereinbaren.
Mel, Katrin, Hope, Miriam
LG
Smilla