Wer startet Anfang Oktober '10?

Isabell09
Rang1
Rang1

Beitrag von Isabell09 »

@Dorie:Schön das es bei dir jetzt richtig losgehen wird,meine Daumen sind ganz fest gedrückt.
@Bienchen:Deine mens kommt bestimmt bald und du kannst dann auch loslegen.
@teddy:Lass dich nicht zu arg von deiner Familie stressen
@dk:Ich habe mir Eiertanz jetzt ja auch gekauft und lese jeden Abend immer ein bissle drin
@Sternchen:Nur noch einmal schlafen dann sehen wir uns,freu mich.
@All:ich hoffe euch anderen gehts gut
Werbeslider mit Buttons
dk82
Rang1
Rang1

Beitrag von dk82 »

Schönen guten morgen,

@Dorie: Juhu es geht los! Ich drück Dir ganz fest die Daumen, dass diesmal alles perfekt läuft!
@bienchen: Bist Du gestern noch gehüpft? Hats was geholfen? Ich hoff ganz fest das sie jetzt kommt und wenn nicht find ich es toll das Du entspannt bleibst!!!
@sternchen: Oh oh bei Dir gehts ja schon wieder rund. Ich hab auch einen Stich empfunden als mir ein Kollege letztes Jahr gesagt hat, dass sie ein Baby bekommen. Die 2 haben 2 Monate vor uns geheiratet.
@isabell und sternchen: Wünsch Euch viel Spaß bei Eurem Treffen morgen. Lasst aber noch ein bisschen Tratsch für mich übrig :-)

@all: Drück Euch!

Ich bin schon seit halb 5 auf den Beinen. Bei uns ging der Feueralarm los und mein Mann musste ausrücken. Haben Hochwasser und Straßen und Keller sind überschwemmt. Ich konnt dann auch nicht mehr richtig schlafen.... Bin sooo müde. Da werd ich heute mal einen kürzeren Tag einschieben :-) Gut das ich das so machen kann wie ich mag (und es natürlich von der Arbeit her passt).
Sonst gibts nichts neues. Ich merke nur das ich immer noch ziemlich Wasser eingelagert bekomme und die Stimu-Kilos nicht so richtig runter wollen. Gehts von Euch auch einer so? Ich nehm leider immer ziemlich schnell zu.....

Bis später
------------------------------------------------------
Dorie
Rang2
Rang2

Beitrag von Dorie »

Huhu! :hallo:

Danke für Eure Daumen!

@dk: Oh, das ist ja nicht schön, dass Du immer noch Wasser eingelagert hast! *liebernicht* ich habe von den Hormonen keinen Gramm zugenommen, davor hatte ich echt Schiss...

Da bist Du ja schon früh auf den Beinen *gähn* bei uns war letztes WE Hochwasser, aber es geht langsam zurück. Heut ist es hier schon frühlingshaft = 14 Grad! Nicht normal...

Das mit dem erzählt kriegen, dass andere ss oder wieder ss sind, geht mir auch immer total an die Nieren. Unsere Ex-Azubine z.B. hat vor 4 Wochen schon das 2.te !!!!!!!! Kind bekommen...sie ist auch erst 25...da könnt ich doch echt heulen :cry:

@Fuchur, nanita, wuki: Wie gehts Euch?

@Sternchen: Immer noch Kopfschmerzen? *tröst*

Ich wünsche Euch allen ein schönes - erholsames - Wochenende! :knuddel:
Liebe Grüße, Dorie (mit *** im Herzen)

Kinderwunsch seit Jan. 08

1. ICSI Okt. 10: hcg 11, dann Blutung
2. ICSI Jan. 11: positiv, FG SSW 9
3. ICSI Sept. 11: negativ
4. ICSI März 12: positiv mit Zwillis, mit Überstimu ins KH, FG SSW 7
Partnerimmu Juli / Okt. 12
5. ICSI Jan. 13: positiv

Bild
sternchen102010
Rang1
Rang1

Beitrag von sternchen102010 »

Hi Mädels,
ja hab immer noch Kopfschmerzen :-( aber ist etwas besser. Kann ja mein Treffen mit Isabell auch nicht absagen ;-) fahr jetzt nämlich bald los und freu mich riiiiiiiiiiiiiiiiesig!!! Keine Sorge dk, wir haben am 6.2. bestimmt noch genug zu quatschen :D der Gesprächsstoff geht bestimmt nie aus...
So, jetzt richte ich mich und fahr dann bei schönstem Sonnenschein mit Sonnenbrille bewaffnet nach Ludwigsburg :D
Wir werden euch berichten, wies war!
Fühlt euch ganz lieb gedrückt :knuddel:
LG @all Bildchen102010
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
1. ICSI 10/2010 --- 15.10. PU - 18.10. ET (2 8-Zeller) - 02.11. BT - negativ :cry:
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
2. ICSI 12/2010 --- 13.12. PU - 15.12. ET (1 6-&1 2-Zeller) -28.12. BT - negativ :cry:
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Kontroll-SG am 15.3.11 mit völlig überraschender Kryo von 6 Straws :dance:

3. ICSI 8/2012 --- PU 10.8 (10EZ, 7 EZ befruchtet) --- TF 14.8. (2 Morulas) --- BT 27.8 (HCG 36) --- BT 29.8. (HCG 6) - MA 5.SSW :cry:
dk82
Rang1
Rang1

Beitrag von dk82 »

@sternchen: Viel Spaß!!!
Isabell09
Rang1
Rang1

Beitrag von Isabell09 »

@DK:Wir haben noch viel Gesprächstoff übrig gelassen für den 6..
Sternchen und ich hatten viel Spass heute zusammen und haben natürlich auch ein bißle Geld ausgegeben.
sternchen102010
Rang1
Rang1

ja Isabell, ein bissle Geld ist nett ausgedrückt ;-)
Also ich bin jetzt stolze Besitzerin von:
-> "eiertanz" - musste ich mir auch zulegen ;-) Das Buch zur "Fruchtbarkeitsmassage" haben wir lieber im Regal liegen gelassen, da konnten wir uns nicht drin wiederfinden...
-> einer neuen Halskette
-> einem Geschenk für den 40. Hochzeitstag meiner Schwiegereltern
Das wars auch schon wieder!

Aber das wichtigste: es war ein wunderschöner Nachmittag bzw. Abend mit Isabell - das werden wir sicher wiederholen, gell Isabell?

Am 6.2. sehen wir uns ja dann im leicht erweiterten Kreis wieder. Auch darauf freue ich mich schon sehr dk und isabell :D
LG @all Bildchen102010
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
1. ICSI 10/2010 --- 15.10. PU - 18.10. ET (2 8-Zeller) - 02.11. BT - negativ :cry:
2. ICSI 12/2010 --- 13.12. PU - 15.12. ET (1 6-&1 2-Zeller) -28.12. BT - negativ :cry:

3. ICSI 8/2012 --- PU 10.8 (10EZ, 7 EZ befruchtet) --- TF 14.8. (2 Morulas) --- BT 27.8 (HCG 36) --- BT 29.8. (HCG 6) - MA 5.SSW :cry:
Isabell09
Rang1
Rang1

Beitrag von Isabell09 »

@sternchen:soviel geld wars auch nicht,meine Uhr wäre teurer gewesen ohne den Gutschein.
sternchen102010
Rang1
Rang1

Hast vollkommen recht Isabell ;-) nur dafür, dass ich nicht vorhatte was zu kaufen... Aber so ist es dann eben meistens:wenn ich nicht auf der Suche bin finde ich so manches! Und es war sooooooooooooo schön!
Jetzt sind's auch nur noch 3Wochen und 1 Tag bis zu TdV :dance:
LG @all Bildchen102010

dk82
Rang1
Rang1

Beitrag von dk82 »

Schönen guten morgen,

@isabell und sternchen: Schön, dass Ihr einen netten Tag hattet. Fruchtbarkeitsmassage???? Ich glaub da könnt ich mich auch nicht wiederfinden.... Nur noch 3 Wochen!!! Schön!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
@Dorie: Viel Vergnügen heute bei Deiner ersten Spritze! Auf eine super Stimu!!!!

Bis später
Antworten

Zurück zu „Fragen und Antworten für Neueinsteiger“