So, nachdem ich die tausend Seiten nachgelesen habe - gut das Cheffe nicht da ist, auch von mir einen schönen Guten Morgen.
Also Iris & Nadja, da habt ihr aber Euch noch gut unterhalten letzte Nacht. Wäre telefonieren nicht schenller, einfacher und billiger gewesen?
Maggie & Tim, wow, der 18.12. - mein erster Urlaubstag - Euer Häusletag. Wir hatten die Abnahme am 21.12.99. Also auch kurz vor Weihnachten. Also ein ganz wichtiger Tipp von mir - falls ihr es noch nicht wißt: MELDET Euch unbedingt noch in diesem Jahr um. Dann bekommt ihr im März nächsten Jahres (2003) auch noch die Eigenheimzulage von 2002 mit ausgezahlt. Und das macht sich echt bemerkbar !!!! Ganz, ganz wichtig
Andrea, herzlich willkommen bei unserem verrücktem Haufen. Fühl Dich einfach nur wohl und die Hemmungen sind auch bald weg. Wir waren ja alle irgendwann mal das erstemal dabei. Viel Spaß auf der Arbeit und ich hoffe sie lenkt Dich gut ab.
Elke, soll ich Dir denn nun am 30.11./01.12.02 beim tapezieren helfen bzw. selber tapezieren?! Ich mache das wirlich gerne und Du brauchst auch kein schlechtes Gewissen habe, wenn Du mich fragst.
Marita, also wegen der Klamotten. Ich habe normal schon einen netten GEschmack - wie Iris sagt, aber die Sachen sind von meiner Nachbarin. Die Hosen sind voll o.k. und bei den Pullovern kann man sich über GEschmack streiten. Also ein bis zwei Pullis wären bei mir nur zum gammeln in Frage gekommen. Aber vielleicht ist es ja Dein Geschmack.
So, nachdem ich jetzt solange nachlesen mußte, muß ich her erstmal was tun.
Grüße in die Runde und bis später