Einfach nur so! die 31.te wegen Überfüllung geschlossen

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
DB ROM 99
Rang2
Rang2

Beitrag von DB ROM 99 »

so ich auch noch...bevor ich in die heia verschwinde.... *ggg*

leider haben eure guten wünsche nix geholfen,hab ne relativ stressige nacht gehabt :-( und nu hab ich erstmal das ganze philosophische der beiden nachtschwärmer nachgelesen...stromi bissu immer schon so früh am posten ???denke mal das ich dich dann übernächste woche schlagen werde *ggg*wat machste beruflich ????büromäuserich ????
clara schon ausgeschlafen???wie kann man nur freiwillig so früh aufstehen.... *kopfschüttel*
so...auto is inne werkstatt und ich hab nen leihwagen bekommen...nen lupo :-( aber der hat wat was unser löwe nich hat...beheizbare sitze..wurde schön warm am hintern *gggg*...mal sehen wat meine frau nachher dazu sacht wenn ihr po "gegrillt" wird *gggg*...
so..allen einen schönen tag und wir lesen uns...
"gut`s nächtle" *ggggg*
Lieber Gruss
Micha

Es ist ein großes Glück, wenn man bei seinen Freunden sicher sein kann, daß sie immer vorbehaltlos für einen einstehen. Eine solche Freundschaft hat oft mehr Wert als eine erotische Beziehung. Um so schmerzhafter ist es deshalb, wenn sich jemand als falscher Freund entpuppt.

Wolfgang Joop (*1944),deutscher Modemacher
Werbeslider mit Buttons
DB ROM 99
Rang2
Rang2

Beitrag von DB ROM 99 »

:evil: und nummer 2 macht sichtbar....
Lieber Gruss
Micha

Es ist ein großes Glück, wenn man bei seinen Freunden sicher sein kann, daß sie immer vorbehaltlos für einen einstehen. Eine solche Freundschaft hat oft mehr Wert als eine erotische Beziehung. Um so schmerzhafter ist es deshalb, wenn sich jemand als falscher Freund entpuppt.

Wolfgang Joop (*1944),deutscher Modemacher
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo Elke, Danke für die Willkommensgrüsse, auch von meiner Frau. Sie kann ja noch nicht antworten, ihr Büro ist noch im Chaos, wegen der Renovierung :evil:

Micha, nicht immer so früh, aber immer öfter. Wie sacht man, der frühe Vogel fängt den Wurm :lol:
Yep, ich bin Büromäuserich und früh morgens ist es hier am ruhigsten :dance:
Wat machst du, weil du Schichtarbeit hast ? 8)

Nu, dann hau dich mal auf's Ohr und bis später, dann aber ausgeschlafen.... :wink:
Schnellchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Schnellchen »

Guten Morgen auch von mir ;-)

tja.. Stefan - warst wohl nicht ganz Ärschter - schließlich haben Nadja und ich ja schon um kurz nach 24.00 Uhr Guten Morgen gesagt ;-) - Dann wollen wir mal hoffen, dass deine Andrea bald in ihrem Büro sitzt und sich hier dann auch wieder wohl fühlt. Wat machste beruflich...???

Micha wird dich bestimmt heute Nachmittag aufklären.

Andrea - von mir auch guten Morgen. Und natürlich auch an Elke mit den Twins.. Ist wirklich viel gewesen, was wir gestern hier so geschrieben haben. Hatten wir eigentlich noch nie am WE ;-)

Elke - wie weit sind denn die Putzer??? Hast du langsam Land in Sicht?? Schade, dass wir so weit weg wohnen, sonst würde ich bestimmt rüber kommen und helfen..

Und wo steckt der Rest von den Büromäusen heute???
Lieber Gruß
Iris

Schnellchen
Rang5
Rang5

Stefan - ich weiß ja nicht, ob ihr bei euch NORMA habt - aber lies mal hier

http://www.n-tv.de/3080888.html

hört sich gut an ;-)
Lieber Gruß
Iris

Gast

Beitrag von Gast »

Hallo Iris,

na auch schon aufgewacht !!! :lol: Wird ja auch Zeit. Das mit eurer Mitternachssession zählt nicht. Ihr wolltet mir ja nur nicht das Privileg gönnen der erste am heutigen Montag zu sein. Hätte ich nicht gesagt das ich schon um 6.00 Uhr hier bin, wärst du bestimmt um 22.00 Uhr ins Bett gegangen. :dance:

Und sonst ? Alles paletti ?

Norma, hab'n wir auch, nur das ist doch wieder typisch. Wie immer, macht der eine ein Angebot zieht der andere nach. Da weiss mal wieder keiner soll man warten oder zuschlagen :cry:
Schnellchen
Rang5
Rang5

Nöööööööö - Stefan - nit wirklich. Wenn Micha Nachtschicht hat gehe ich immer so spät ins Bett ;-) - kann halt nur schlecht schlummern ohne ihn..

Naja - der bei Norma ist ja noch 200 Euro günstiger. Ich weiß ja nicht, was da sonst noch an "Zutaten" bei ist - stand leider nicht in dem Artikel - aber vielleicht hat Norma ja auch eine Homepage und da kann man dann alles weitere sehen???

Wenn du so früh im Büro bist, hast du ja auch entsprechend früh Feierabend oder?? - Wann machste denn Schluss um 15.00 Uhr???
Lieber Gruß
Iris

Pumpi
Rang4
Rang4

Beitrag von Pumpi »

So, nachdem ich die tausend Seiten nachgelesen habe - gut das Cheffe nicht da ist, auch von mir einen schönen Guten Morgen.

Also Iris & Nadja, da habt ihr aber Euch noch gut unterhalten letzte Nacht. Wäre telefonieren nicht schenller, einfacher und billiger gewesen? :lol:

Maggie & Tim, wow, der 18.12. - mein erster Urlaubstag - Euer Häusletag. Wir hatten die Abnahme am 21.12.99. Also auch kurz vor Weihnachten. Also ein ganz wichtiger Tipp von mir - falls ihr es noch nicht wißt: MELDET Euch unbedingt noch in diesem Jahr um. Dann bekommt ihr im März nächsten Jahres (2003) auch noch die Eigenheimzulage von 2002 mit ausgezahlt. Und das macht sich echt bemerkbar !!!! Ganz, ganz wichtig :wink:

Andrea, herzlich willkommen bei unserem verrücktem Haufen. Fühl Dich einfach nur wohl und die Hemmungen sind auch bald weg. Wir waren ja alle irgendwann mal das erstemal dabei. Viel Spaß auf der Arbeit und ich hoffe sie lenkt Dich gut ab.

Elke, soll ich Dir denn nun am 30.11./01.12.02 beim tapezieren helfen bzw. selber tapezieren?! Ich mache das wirlich gerne und Du brauchst auch kein schlechtes Gewissen habe, wenn Du mich fragst.

Marita, also wegen der Klamotten. Ich habe normal schon einen netten GEschmack - wie Iris sagt, aber die Sachen sind von meiner Nachbarin. Die Hosen sind voll o.k. und bei den Pullovern kann man sich über GEschmack streiten. Also ein bis zwei Pullis wären bei mir nur zum gammeln in Frage gekommen. Aber vielleicht ist es ja Dein Geschmack. :lol:

So, nachdem ich jetzt solange nachlesen mußte, muß ich her erstmal was tun.

Grüße in die Runde und bis später
Viele Grüße
Claudia

"Eine Gelegenheit klopft nie zweimal an. Das ist die traurige Wahrheit. Und wenn wir Dinge auf den nächsten Tag verschieben, kann es sein, dass dieser Tag nicht stattfindet."
Gast

Beitrag von Gast »

Norma hat ne Homepage, aber noch keine Infos darüber. So und nu, wartzen bis Infos kommen oder zum Aldi. Wie man(n)'s macht ist es wahrscheinlich verkehrt. :cry:

Theoretisch könnte ich um 15.00 uhr Feierabend machen, praktisch wird das fast immer 16.30 - 17.00 Uhr :cry: , naja gibt immer Überstunden und dann bleiben wir halt mal nen Tach zu Hause :lol:

Heute muss ich aber pünkterlich wech, Zahnarzttermin.... :evil:
Schnellchen
Rang5
Rang5

Pumpi - in zwei Punkten haste Recht, es wäre schneller und einfacher gewesen - ABER NIT BILLIGER.. Nadja und ich - wir haben doch die Flatrate - von daher war es umsonst *IriswiederSparsockenanhatte* ;-)

Fein, dass dein Cheffe heute nit da ist, da kannste ja schön bei uns verweilen..

Ich bin übrigens gespannt, was mit unserem Auto ist. Die rufen an, wenn er fertig ist.. Mal gucken, was da kaputt ist... - Den Lupo hab ich mir noch nicht angeschaut. Hätte ja lieber einen Arosa gehabt. Naja und den Popo lasse ich mir auch nicht grillen. Werde dann die Sitzheizung erstmal ausmachen. 8) - bin ja eine harte und kein Weichei ;-)
Lieber Gruß
Iris

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“