Hallo zusammen,
ich dachte schon es hätte ein Erdbeben gegeben, bei sovielen Wackersteinen die da mit unseren mitgeplumpst sind.
Ich werde mich bemühen und hoffe vorallem auch, dass ich Euch nie wieder so erschrecken muß. Ich hab auch schon ein ernstes Wörtchen mit Knubblechen gesprochen.

Hat sich ja auch daraufhin richtig gezeigt.

Trotzdem hoffe ich mal das das nicht sein Hobby wird, auch nicht wenn es dann mal hier durch die Gegend toben sollte, sonst hab ich nachher solche Nachtsuchaktionen wie Biene mit ihrem Neffen.

Hab schon überlegt es jetzt umzubenennen in "Verstopertje", aber wer weiß vielleicht findest es es dann noch spannender sich zu verstecken.
Nochmal Danke das ihr mir alle so die Daumen gedrückt habt!
Sogar
Nata hat sich gemeldet, das find eine schöne "Nebenerscheinung"

, nur den Virus, den hättest Du Dir deswegen nicht einfangen brauchen.

Ich wünsch Dir gute Besserung!
Meinen GG hats ja auch erwischt, der liegt auch schon seit 3 Tagen flach mit Fieber und Husten. Es scheint heftig zu rund zu gehen.
Biene Dir auch gute Besserung! Hau Dich mal kräftig mit Vitamin C zu, das hilft immer und viiiel schlafen!
Hallo Alex, sag mal wann schläfst eigentlich Du???

Abends die Letzte und morgens (fast) die Erste.
Liebe Vero, ich hoffe Du hast noch schlafen können? Pass gut auf Dich auf, lange ist es ja nicht ehr hin, aber man brauchs ja auch nicht zu überstürzen.
Hallo Josefine, wann hast Du eigentlich mit der Stimmu angefangen? Hab ich leider total verpasst, weißt Du schon wann es losgehen soll?
Hallo Susi! wie sieht es bei Dir aus? Wenn ich das richtig im Kopf habe müßte bei dir doch heute der große Tag sein, oder? Meld Dich doch mal!!!
Und jetzt läßt mich mein Gedächtnis im Stich und der überblick auch und ich vermisse doch noch die eine oder andere hier,
Susa der 28.2. ist doch jetzt vorbei!? Und schon ist ssie da, gut das ich erst nochmal auf Vorschau gegangen bin.
Dreamerle und Deine Arbeitswoche doch auch, wieviel sind es jetzt noch, 5??
Liebe Grüße