***Wiesbaden 9***mit noch mehr pos.Vieren überhaupt;o)

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
bine30
Rang0
Rang0

Beitrag von bine30 »

Morgen Mädels,

erste kleine Erfolgsmeldung, ich habe gestern keine Süßigkeiten gekauft, obwohl ich zweimal einkaufen war, dafür habe ich heute morgen gesündigt und zwei kleine Restminibounties gegessen... Aber was weg ist weg, ich bin mit festen Vorsätzen gestartet, nichts mehr zu kaufen und hoffe, dass ich das ganz lange schaffe!!! Ich glaube, ihr habt da was falsch verstanden... 4 Kg habe ich in den letzten 4 Wochen zugelegt, insgesamt sind es schon 9 :oops: Und das ist schon eine ganze Menge...

Ich sehe euch schon wirklich einen Bus chartern, aber das ist doch gut, dass ihr euch gegenseitig so informiert und beratet, hoffentlich bringt der Umzug nach Bonn ganz viele positive Nachrichten *dd*

Manuela, bei dir geht es ja nun in großen Schritten los, das ist doch bestimmt ein beruhigendes Gefühl!

Schlumpi, das war ja kein so gutes Ergebnis bei der Besprechung, aber wenn du anders stimulierst und mehr Eizellen hast, dann ist bestimmt eine dabei, die ohne Schaden ist und dann ist es eben diese!!! Hast du auch schon über Eizellenspende nachgedacht? Wo macht man denn das, in D. ist das doch nicht erlaubt, oder?

Susi, viele Daumendrücker, dass das mit dem Rücken bald in Ordnung kommt, ich würde auch mal versuchen, natürlich zu behandeln, und wenn jetzt der Sommer kommt, und man sich draußen mehr aufhält und bewegt, hilft das vielleicht auch zur Heilung!

So, hier ist soweit alles in Ordnung, ich habe noch Husten, aber ich hoffe, der lässt bald nach, Emily ist wieder auf dem aufsteigenden Ast und schläft seit heute wieder bis 7, die letzten Nächte klingelte um 5.15 "unser Wecker" :o

LG Sabine
azisa
Rang1
Rang1

Mädels, es ist schön, daß es Euch gibt:)

Beitrag von azisa »

Hi,
Bine: schön, daß Du Deine Erkältung langsam überwindest. Ja bei mir läuft es jetzt mit Riesenschritten voran.:)
Ich bin auch schon ordentlich aufgeregt...*bibber*
Also, ich würd mir wegen des Zunehmens nicht so viele Sorgen machen:) *grins*..erinner mich mal bitte an meine Worte, falls ich ss werden sollte, da ich nämlich auch die gleichen Probleme hatte...
Susis: das wird schon:)
Schlumpi: habt Ihr auch so tolles Wetter heute?
l.G. manuela
susis
Rang1
Rang1

Beitrag von susis »

Juhu, melde mich mal schnell.

Gestern war ich in WI und habe die Downregl. bekommen. Nun kann es losgehen.
Bin sogar zeitgleich (fast ) mit Manuela. Das muß doch nun was werden, oder???

Schlumpi, sorry, habe dich noch nicht angerufen, kam leider noch nicht dazu, denn bisher ist jeden Vormittag irgendetwas. Aber ich habe es noch vor, denn ich freue mich ja auf deine Tipps.

Ist es bei euch auch so heiß???

Manuela, melde mich bei dir , es muß doch jetzt mal was werden, habe mit meinem Menne noch nicht gesprochen, wann, aber wir werden heute abend es mal ausklabistern (hm, heißt das sooo :oops: ).

Bine, hoffentlich wird es nicht mehr noch heißer (gut deutsch,oder) , du Arme, schwitzt bestimmt ganz schön. Hoffe deine Erkältung ist besser. Hälst du es noch fleißig durch mit den Süßigkeiten??? Oder hast du schon heimlich genascht :P

Wünsche euch noch einen schönen Tag. Ist so ruhig hier. Wo seid ihr denn alle???

VLLGSusi
azisa
Rang1
Rang1

hi,

Beitrag von azisa »

Hier ist es aber ruhig,...*piens*..menno, ich schreib jetzt so lange, bis meine Bärchen auch dunkel sind!
also ich hab ne Webseite erstellt und wer Lust hat..ich freu mich über Besucher und Gästebucheinträge.
lieben Gruß Manuela
bine30
Rang0
Rang0

Beitrag von bine30 »

Morgen Mädels,

bin echt im Gewíssenskonflikt... Gestern beim FA habe ich in der Brigitte gelesen, dass Babies von Müttern, die während der Schwangerschaft oft Schokolade essen, glücklicher sind, als die ohne. Und was mach ich jetzt? Werf ich meine guten Vorsätze einfach über Bord, würde doch Sinn machen, oder? :o

Ansonsten ist es hier ja eher ruhig, he Susi und Manuela, dann marschiert ihr ja fast gleichzeitig, ab wann ist denn mit der ersten Spritze bei euch zu rechnen? Und Punktion könnte dann Mitte Juli sein, wenn ich mich richtig erinnere?
Das wird ja doppelt spannend.

Schlumpi, viele aufmunternde Grüße

Bis bald

Sabine
azisa
Rang1
Rang1

....

Beitrag von azisa »

Hi,
es ist ja echt ruhig hier:).
Hi Susis, hi Bine, hi Schlumpi, Anna noch hier?
Also Bine, ich würd essen, worauf Du Lust hast, vielleicht Süß in Maßen..?! Dann bist Du glücklich, Dein Baby ist glücklich und die Waage platzt net zu sehr aus den Fugen....
Sieht so aus, als wären Susis und ich so pi mal Daumen ungefähr zeitgleich. Ich glaub Susis ist etwas eher soweit. Auf jeden Fall tut sich dann wenigstens etwas. Hoffentlich werden wir beide ss...*daumendrück*
Pust doch bitte mal schön ein paar SS Viren rüber, vielleicht nutzt es ja wat...:)
Auf jeden Fall hab ich nächste Woche noch den Termin in Prag/Pronatal und melde mich zur Eizellspende/Embryonenspende an. Damit ich nicht so tief abstürze, wenn das Ergebnis meines Versuchs in irgendeiner Form negativ ist. Obwohl ich nicht weiß, ob es wirklich was nützt, und ich dann nicht abstürze. Grad nach der SS ist es für mich besonders deprimierend, wenn es nicht klappt. Na ja, mal sehen...
Also Ihr Lieben lasst es Euch gut gehen. :knuddel:
lieben Gruß Manuela
susis
Rang1
Rang1

Beitrag von susis »

Halllooooo,
na, wo seit ihr denn alle????? Unsere einzige Treue ist Manuela. Aber wir wollen ja nicht, das Manuela immer alleine hier schreibt,oder????zwinker.

Manuela, wie sieht es denn am Sonntag bei euch aus? Habt Ihr Lust? Wenn ja, dann mach doch mal einen Vorschlag wie, wann und wo. Wir können ja was leckeres essen.
Manuela ich habe in deinem Album reingeschaut, du hast ein wunderschönes Brautkleid an (Neid,Neid).Lange Haare hattest du auch mal, und noch dazu so schöne Haare. Warum hast du sie dir abschneiden lassen? Ich schau mir ja so etwas immer gerne an, finde ich total interessant . Haste schön gemacht.

Bine den Bericht habe ich auch heute in der Brigitte gelesen. Also, dann mal ran an die Schokolade und dabei darfst du auch kein schlechtes Gewissen haben , denn es ist ja was Gutes, hmmmm, lecker,lecker. Nun müssen Manuela Schlumpi und ich ja schwanger werden, damit wir auch ohne Gewissensbisse Schokolade essen können.

Schlumpi,hoffe dir geht es gut und alles o.k. Wir haben schon lange nichts mehr von dir gehört. Bist du im Stress?? oder Unterwegs?? Wir vermissen dich schon.

Anna, liest du uns noch?Melde ich doch mal, wie es dir geht.

Ach ja, was trauriges muß ich euch noch erzählen. Meine alllerliebste Nachbarin(ist auch Lehrerin wie Bine) und Freundin verkauft ihr Haus und zieht von uns weg. Wir waren so eine richtige offene Wohngemeinschaft, total locker. Und jetzt zieht sie einfach weg :cry: :cry: :cry: nach Ffm , sie will in die Großstadt. Jetzt kommen schon Leute und schauen sich das Haus an. Alles biedere Gesellen, ich sage euch, ich bekomme einen Anfall, wenn ich denke, die ziehen hier ein :o :o . Hätte ich so viel Geld, würde ich es kaufen, da bei dem Haus ein schöner großer Garten dabei ist, mein Traum. Aber leider fehlt uns das nötige Kleingeld. Unser Haus hat leider nur eine Terasse dabei, also keine Möglichkeit, sich einmal zurückzuziehen. Aber ich will mich ja nicht beschweren, wir fühlen uns hier ja wohl. Hoffe nur, das wir diesmal auch so nette und liebe Nachbarn bekommen, mit denen wir uns so gut verstehen. Mußte euch das mal schreiben, geht mir seit ein paar Tagen nicht aus dem Kopf und bin auch traurig deswegen. Aber wat mut dat mut.

So, meldet euch allle mal fleißig
bis später Susi
azisa
Rang1
Rang1

guckguck

Beitrag von azisa »

Hi Susis,
freut mich, daß Dir meine Webseite gefällt. :) Weißt Du, ich schreib deshalb so fleißig, weil ich auch endlich farbige Bärchen haben möchte...*fettes Grinsen*. Ich hätte schon Lust am Wochenende was zu machen, z.B. essen gehen.
Danke für das Kompliment mit dem Brautkleid, war auch teuer genug...ich wollte einmal wie Sissi aussehen.
Tja, meine Haare hat mir der Friseur abgeschnitten, weil sie ziemlich verfärbt waren, ich mußte vorher unbedingt die Haar blondíeren lassen und zwar mit 12.%, das haben meine Haare nicht so gut vertragen. Im Augenblick wachsen sie wieder. Der Friseur schlug wie gesagt vor, die Haare zu kürzen. Er schnitt mir dabei einen Designerschnitt, der eigentlich für glatte Haare ist. Dieses Foto ist unmittelbar nach dem 100.-Euro teuren Friseur entstanden. Er fönte mir die Haare glatt und glättete sie mit einem Glätteisen. Das habe ich natürlich nicht hinbekommen. Und mich fürchterlich geärgert. Seit etwa 3 Monaten war ich jetzt nicht mehr beim Friseur und allmählich wachsen die Haare wieder. Aber sie sind von meiner ursprünglichen Länge noch weit entfernt, leider. Aber da komm ich auch noch hin, mit 45 bin ich dann soweit *sarkastisch werd*...:)
Jetzt hab ich angefangen homöopathische Mittel zu nehmen. Ich hab mit Aconitum C 1000 angefangen. Das ist gut gegen Traumata, bei besonders tiefen Traumata hohe Potenz. Man hört gar nix mehr von Schlumpi...Schluuumpiiii ...laß doch mal wieder was von Dir hören.
Also Susis, ich würd sagen, wir tel., morgen mal hm?
lieben Gruß Manuela
Schlumpi
Rang0
Rang0

Beitrag von Schlumpi »

Hey, ich bin noch da ....... aber wirklich ein bißchen im Stress. Weiß aber eigentlich auch nicht warum.
Denke viel an Euch, suche auch verzweifelt nach einer ruhigen Minute, um Dich anzurufen, susis, .....aber dauernd steht einer hinter mir und will was.

Hoffe, auf Besserung nächste Wochen, ...... aber sonst gehts mir gut.

Euch hoffentlich auch,
lg und :knuddel:
Schlumpi
2. ICSI, kein Transfer

Love it - leave it - or change it
Schlumpi
Rang0
Rang0

Beitrag von Schlumpi »

Hallo, nochmal ein kurzer Blick rein ........ geh nämlich bald ins Bett !!!

Manuela, finde Deine Webseite nicht, .... bin zu doof, helf doch mal, bitte. Will auch Deine Bilder sehen.

Susis, Manuela, hat Euer Treffen geklappt? Schade, dass ich nicht so spontan konnte, aber nett, dass Du angerufen hast, Manuela. Hoffentlich klappts morgen!

Bine,gehts Dir gut? Was macht Hausbau und Bauch? Erkältung wieder weg?

Anna, alles klar mit SS?

Wenn ich in meinen Kalender gucke ,siehts für nächste Woche wieder gruselig voll aus, aber ich guck immer rein und lese nach, wie es Euch geht!

Guts Nächtle, :knuddel:
von Schlumpi
2. ICSI, kein Transfer

Love it - leave it - or change it
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“