erste kleine Erfolgsmeldung, ich habe gestern keine Süßigkeiten gekauft, obwohl ich zweimal einkaufen war, dafür habe ich heute morgen gesündigt und zwei kleine Restminibounties gegessen... Aber was weg ist weg, ich bin mit festen Vorsätzen gestartet, nichts mehr zu kaufen und hoffe, dass ich das ganz lange schaffe!!! Ich glaube, ihr habt da was falsch verstanden... 4 Kg habe ich in den letzten 4 Wochen zugelegt, insgesamt sind es schon 9

Ich sehe euch schon wirklich einen Bus chartern, aber das ist doch gut, dass ihr euch gegenseitig so informiert und beratet, hoffentlich bringt der Umzug nach Bonn ganz viele positive Nachrichten

Manuela, bei dir geht es ja nun in großen Schritten los, das ist doch bestimmt ein beruhigendes Gefühl!
Schlumpi, das war ja kein so gutes Ergebnis bei der Besprechung, aber wenn du anders stimulierst und mehr Eizellen hast, dann ist bestimmt eine dabei, die ohne Schaden ist und dann ist es eben diese!!! Hast du auch schon über Eizellenspende nachgedacht? Wo macht man denn das, in D. ist das doch nicht erlaubt, oder?
Susi, viele Daumendrücker, dass das mit dem Rücken bald in Ordnung kommt, ich würde auch mal versuchen, natürlich zu behandeln, und wenn jetzt der Sommer kommt, und man sich draußen mehr aufhält und bewegt, hilft das vielleicht auch zur Heilung!
So, hier ist soweit alles in Ordnung, ich habe noch Husten, aber ich hoffe, der lässt bald nach, Emily ist wieder auf dem aufsteigenden Ast und schläft seit heute wieder bis 7, die letzten Nächte klingelte um 5.15 "unser Wecker"

LG Sabine