hallo Ihr Lieben,
wir sind zuirück vom Wellness Wochenende und ich kann nur sagen,d ass es traumhaft war. Wer mal schauen mag
www.bollants.de.
Lea, wir sind dann ja mit der Mens gleichzeiti. Hatte sie auch von Di-Fr. Fing allerdings schon Mo Abend an. ja, das mit den grundstücken/Häusern kenne ich gut. hatten so viele Häuser gesehen und nichts gefieluns so richtig. Jetzt suchen wir ein Grundstück und das haus haben wir schon (
www.flock-haus.de ). Das grundstück , welches wir uns vorstellen können, steht in Eckenhagen. Ziemlich direlkt an der A4 und ist bis Köln City ca 40 minuten. Wird ZEit dass wir uns sehen ( 7.8. ) und uns mal austauschen können!!!!
Bully, erinnere Dich, ich hatte eine massive ÜS die wieder weg ging und Blutungen UND war schwanger!!!! Ich drücke Dir so die Daumen!!!!
Nadine, dann ist Dein mann ja auch bald wieder beim Haidl. Ich bin mal gespannt wie es aussieht, aber ich bin mir sicher, das norbert wieder tabletten bekommt und wir dann wieder 3 Monate warten müssen, aber das kommt dann sehr gut mit usnerem termin hin! Es soll ja im Oktober weitergehen bei uns.....
Moni, dir einen schönen Urlaub und ich freu mcih Dich/Euch dann beim übernächsten treffen zu sehen. wann kommt Ihr wieder????
Mary ist noch im Urlaub....
MoPi, wo bist Du????
Elki, wie war Dein Wochenende...ich freu mich schon Dich bald wieder zusehen.....
Georges, wie verträgt Minou die Hitze? Von wann is wann seid Ihr im Urlaub?
Lissy,melde Dich doch mal wieder,bitte bitte......
Sonja, Eva, wenn Ihr mitlest, von mir ganz liebe Grüße,ich hoffe euch geht es gut!!!!
Alles Liebe aus der Hitze.....