Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
dann holt schnell das Wasser, bevor das verdunstet ist, wenn ihr zu hause ankommt
mich ärgern lassen? niemals...
Gruß und Gung ho von Tim
-------- I thought I’d found a reason to live
just like before when I was a child
only to find dreams made of sand
would just fall apart and slip through my hands.
But the spirit of life keeps us strong
and the spirit of life is the will to carry on
...
I never thought it would be quite like this
living outside of mutual bliss
but as long as the veins in our arm still stand up
the spirit of life will keep living on
wasser gibts doch ganz umsonst und du musst nicht weit dafür gehen musst nur an die wasserleitung, aufdrehen und hastenichgesehen ist das wasser da zum trinken, zum waschen, zum baden uind um andere nasszuspritzen
@ tim
na denn gute heimfahrt und mach das fenster nicht zu weit auf, sonst bist du ein fliegender däne
bambam
Irren ist menschlich, wenn ich mich nicht irre !!! Rechtschreib- und Grammatikfehler sind beabsichtigt und wer welche findet darf sie behalten !!
Es gibt keine dummen Fragen, sondern nur dumme Antworten aber auch die bin ich gerne bereit zu geben
da hast Du mein vollstes Mitleid 40 Minuten, ich bin froh, wenn ich meine 15 Minuten hinter mir habe. Naka in der Lehre bin ich 2,5 Stunden für eine Tour gefahren
Wasser ist übrigends noch nicht verdunstet
@ bambam,
Männe trinkt aber lieber Wasser mit Kohlensäure und was zu happern haben wir auch gekauft, obwohl ich bei der Wärme nicht so viel essen mag
so bin zu hause.. danke fürs Mitleid, konnte ich gut gebrauchen.. bin völlig dehydriert
Gruß und Gung ho von Tim
-------- I thought I’d found a reason to live
just like before when I was a child
only to find dreams made of sand
would just fall apart and slip through my hands.
But the spirit of life keeps us strong
and the spirit of life is the will to carry on
...
I never thought it would be quite like this
living outside of mutual bliss
but as long as the veins in our arm still stand up
the spirit of life will keep living on
anton ist doch nur nebenher vom wasserdienst oder hab ich seinen beruf jetzt nicht richtig verstanden und ausserdem im schlauch ist viel zu viel druck da wirst du ja gleich weggepustet
bambam
Irren ist menschlich, wenn ich mich nicht irre !!! Rechtschreib- und Grammatikfehler sind beabsichtigt und wer welche findet darf sie behalten !!
Es gibt keine dummen Fragen, sondern nur dumme Antworten aber auch die bin ich gerne bereit zu geben
nein hast Du richtig verstanden, er macht das so nebenher und ich bin der Meinung man kann das Wasser auch langsamer rieseln lassen, habe bei uns auf der Arbeit ja auch Löschschläuche