Hallo!
Susanne, tausend Dank für die vielen guten Tipps.....
Sex ist momentan bei meinem Bauch und dem Arm meines Mannes nicht drin.... Das mit der Badewanne wäre ja auch nett; leider besitzen wir jedoch nur eine Dusche.....

Für Donnerstag jedenfalls alles Gute!!!!!
Für Dich, Nici, ebenfalls.
Und an Blumi denke ich am Freitag bestimmt!!!! Sinnieren wir nicht über Speckröllchen - so lange das Essen soooo gut schmeckt....... Schäm' Dich, dass Du wirklich einen Frühtest machen wolltest.
So, jetzt ganz kurz zu den News:
Die Wohnung ist fertig (nur Bilder hängen noch nicht! Und im Kinderzimmer fehlt noch ein Teppich bzw. etwas für die Wände....
Der US heute hat gezeigt, dass Wolfi in der letzten Woche kaum gewachsen ist. Er bewegt sich jetzt zwischen 2700 und 2800 g. Der Prof. hatte ja schon gesagt, dass er die 3000 g Grenze nicht packen würde..... Kurzum: Da ich in der letzten Woche 2,5 kg zugenommen habe (alles Wasser - meine Beine und Füße sehen aus....

), hat meine FÄ mir für morgen einen Termin in der Uni gemacht. Ich soll mich zwischen 7 und 8 im Kreißsaal melden, dann werden dort noch verschiedene Untersuchungen gemacht (CTG, US etc.) und dann wahrscheinlich ein wehenförderndes Mittel gegeben. Wollen mal sehen, ob das die Sache in Schwung bringt und Wolfi auf den Weg bringt....... Ich bin jedenfalls megaaufgeregt, da es theoretisch möglich ist, dass morgen DER Tag ist!!! 26.8. wäre doch nicht schlecht; am 27.8. ist unser Hochzeitstag und am 28.8. war Goethes Geburtstag......
Auf alle Fälle habe ich auch nicht zu knapp Angst - so langsam rückt der Zeitpunkt ja näher...... Vielleicht denkt Ihr morgen ja mal an mich??? Wenn es nicht sein soll, melde ich mich spätestens morgen Abend. Solltet Ihr bis Mittwoch früh (gewohnte Zeit) nichts von mir gehört haben, könnt Ihr davon ausgehen, dass wir in der Uni sind und entweder noch zu zweit oder bereits zu dritt.
Meine FÄ meinte, es hätte keinen Sinn, so lange zu warten, bis es einem von uns beiden wirklich schlecht ginge, denn der Kleine sei fertig entwickelt!
Ich wünsche Euch eine gute Nacht! Ich selbst habe eben ein Radler getrunken, das mir hoffentlich die nötige Bettschwere verleiht!
Alles Liebe!
Annette