Huhu,
sorry Bunties, aber momentan überfordern mich meine vielen Ordner wieder etwas
Ich fasse mal ein bischen zusammen, was so los war diese Woche.
Seit Mo geht janNi mit Begeisterung in die KiTa. Ich selbst bin bisher auch total begeistert, ist dort alles genau nach meinem Geschmack.
Jetzt ist er leider mega erkältet. dadurch schläft er sehr schlecht, wir dementsprechend sehr wenig. Also sind wir ein bischen müde.
B. war beim Knie-Spezialisten. Leider wird wohl eine 50%ige Instabilitöt zurückbleiben, die nicht reversibel ist. Jetzt geht er in 4 wöchige Kur und erhofft sich zumindest durch Muskelaufbau eine größere Stabilität. Nebenbei hat sich auch der gegnerische Anwalt gemeldet, seinKlient will klagen und meinen Mann unbedingt auf eine Mitschuld festlegen. Was aber wirklich völlig absurd ist. Denn mein Mann war auf dem Radweg unterwegs, während der Autofahrer ein Stoppschild überfahren hat!
Phoenicis, schön, dass du dich meldest. Bleib mal ruhig weiter zu Hause und schon dich! Arbeiten kannst du wieder, wenn deine Elternzeit mal irgendwann um ist - hast du schon ein Konzept?
Kerstin, prima, dass wieder Ruhe einkehrt. Mila ist auch wieder die alte?
Alex, 90%?? Wuste ich nicht. Jan bleibt zahnlos

Heute ist er mir beinahe erstickt. Er isst immer Kekse. Und da ist ihm wohl ein viel zu großes Stück in die Speiseröhre gerutscht. Plötzlich wurde er rot, dunkelrot, blau und ich hab ihm dann auf den Bauch gedrückt. Keks samt einem Riesenschwall Milchflüssigkeit kamen hrausgesprudelt und mir sind 100 Steine vom Herzen gepoltert. Jetzt gibt es erstmal keine Kekse mehr
So, mal weiter durch die Ordner spring!!