°°°HERZLICH WILLKOMMEN IM KUNTERBUNTEN AUSTAUSCHORDNER°°°

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Gast

Beitrag von Gast »

Gute Aktion, Alex, danke fürs Hochschubsen!
Wow, Zahn Nr. 2 - Respekt - aber ich glaube, die kommen immer in 2er Paketen, oder? Problemloser Durchbruch?
Tja, bei uns noch nichts zu sehen :?:

So, bis denne, ab in die Heia!
Sunshine2702
Rang2
Rang2

Beitrag von Sunshine2702 »

Gik , Nico hat überhaupt keine Probleme beim Zähnedurchbruch gehabt , vor ca. 6-8 Wochen sind sie in den Kiefer eingeschossen , da hat er mehr gejammert .Schön , freut euch doch das die beiden langsam einen schönen Rythmus bekommen

Berni , 90% das 2 Zähne kommen ( so hab ich`s in der Ausbildung gelernt , ob`s so ist ?????? ) Schlaf schön , ach ja , wie macht sich Jan in der Kita ?????? Oder war er noch nicht ????
Ist das eigendlich eine Altersgemischte Gruppe ???? ( Kleine oder Grosse ??? )
Fragen über fragen :lol:

Kerstin BildBild sieht klasse aus , kenn ich irgendwoher :lol:

Broesel Phoeni meldet euch mal :knuddel:

Bully :knuddel:

Klara erhol dich gut Bild
Lieben Gruss Alex und Sonnenschein
Gik
Rang6
Rang6

Beitrag von Gik »

:roll: keiner da?
BildGruß Gik mit den Bild
Bild
*32+1 SSW und 6Bild(*/+ 1994/2003/2006/2007/2010/2011)
Kerstin 67
Rang3
Rang3

Beitrag von Kerstin 67 »

Alex, uih Dein Nico legt schon den 2ten Gang ein, was?

Bei uns wird es seit zwei Tagen allmählich ruhiger, nachdem ich der Maus die Osanit gegeben hatte zwei Tage lang. Die halbe Verwandtschaft hat der Kleinen im Mund rumgepult und wir glauben jetzt also auch dass die Zähnchen eingeschossen sind. Heute nacht habe ich dann prompt geträumt sie hätte zwei kleine schneeweisse Zähnchen im Unterkiefer :lol: :lol: ...wenn es soo einfach wär :wink: Aber vielleicht täuschen wir uns auch alle und sie bekommt - genau wie ich - mit 9 Monaten ihren ersten Zahn - wer weiß :?:
Liebe Grüße von Kerstin
Kerstin 67
Rang3
Rang3

Beitrag von Kerstin 67 »

achja wollte noch mal fragen: ich mache ab Donnerstag mit Mila einen Delfi-Kurs, macht das noch einer von Euch?
Liebe Grüße von Kerstin
Kerstin 67
Rang3
Rang3

Beitrag von Kerstin 67 »

Haaaallllllllooooooooooooooooo?! :(
Liebe Grüße von Kerstin
Phoenicis
Rang1
Rang1

Beitrag von Phoenicis »

Guten Morgen zusammen,

wollte mich auch mal wieder melden. Bin immer noch Krankgeschrieben wegen dem verkürzten GMH. Habe heute aber wieder einen Termin beim FA zur Kontrolle. Bin mal gespannt ob es sich wieder etwas gebessert hat und ob ich nächste Woche wieder arbeiten gehen kann. Mein letzter Arbeitstag ist ja schon der 30.09.04 hab also sowieso nicht mehr lange :wink:

Wie geht es euch denn so, sorry :oops: aber ich habe nicht nachgelesen.

Ich drücke mal alle ganz lieb und wünsche euch noch einen schönen Tag. :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Liebe Grüße
Phoenicis
Bild<a href="http://www.pixum.de/viewalbum/?id=1662340"> Bilder von Fabian
Phoenicis
Rang1
Rang1

Beitrag von Phoenicis »

Guten Morgen zusammen,

wollte mich auch mal wieder melden. Bin immer noch Krankgeschrieben wegen dem verkürzten GMH. Habe heute aber wieder einen Termin beim FA zur Kontrolle. Bin mal gespannt ob es sich wieder etwas gebessert hat und ob ich nächste Woche wieder arbeiten gehen kann. Mein letzter Arbeitstag ist ja schon der 30.09.04 hab also sowieso nicht mehr lange :wink:

Wie geht es euch denn so, sorry :oops: aber ich habe nicht nachgelesen.

Ich drücke mal alle ganz lieb und wünsche euch noch einen schönen Tag. :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Liebe Grüße
Phoenicis
Bild<a href="http://www.pixum.de/viewalbum/?id=1662340"> Bilder von Fabian
Kerstin 67
Rang3
Rang3

Beitrag von Kerstin 67 »

Hallo Phoenics, na dann wünsche ich Dir grünes Licht von Deinem Doc heute. Mir erging es ähnlich wie Dir. Ich war auch schon ab der 27. SSW krankgeschrieben und bin dann kurz vor dem MuSchu noch drei Tage arbeiten gegangen. Die Tage brauchte ich um meinen Schreibtisch aufzuräumen etc. Mein Doc dachte, ich wäre dann schon zuhause :wink:
Liebe Grüße von Kerstin
Gast

Beitrag von Gast »

Huhu,
sorry Bunties, aber momentan überfordern mich meine vielen Ordner wieder etwas :?:

Ich fasse mal ein bischen zusammen, was so los war diese Woche.
Seit Mo geht janNi mit Begeisterung in die KiTa. Ich selbst bin bisher auch total begeistert, ist dort alles genau nach meinem Geschmack.
Jetzt ist er leider mega erkältet. dadurch schläft er sehr schlecht, wir dementsprechend sehr wenig. Also sind wir ein bischen müde.
B. war beim Knie-Spezialisten. Leider wird wohl eine 50%ige Instabilitöt zurückbleiben, die nicht reversibel ist. Jetzt geht er in 4 wöchige Kur und erhofft sich zumindest durch Muskelaufbau eine größere Stabilität. Nebenbei hat sich auch der gegnerische Anwalt gemeldet, seinKlient will klagen und meinen Mann unbedingt auf eine Mitschuld festlegen. Was aber wirklich völlig absurd ist. Denn mein Mann war auf dem Radweg unterwegs, während der Autofahrer ein Stoppschild überfahren hat! :evil:

Phoenicis, schön, dass du dich meldest. Bleib mal ruhig weiter zu Hause und schon dich! Arbeiten kannst du wieder, wenn deine Elternzeit mal irgendwann um ist - hast du schon ein Konzept?

Kerstin, prima, dass wieder Ruhe einkehrt. Mila ist auch wieder die alte? :knuddel:

Alex, 90%?? Wuste ich nicht. Jan bleibt zahnlos *g*
Heute ist er mir beinahe erstickt. Er isst immer Kekse. Und da ist ihm wohl ein viel zu großes Stück in die Speiseröhre gerutscht. Plötzlich wurde er rot, dunkelrot, blau und ich hab ihm dann auf den Bauch gedrückt. Keks samt einem Riesenschwall Milchflüssigkeit kamen hrausgesprudelt und mir sind 100 Steine vom Herzen gepoltert. Jetzt gibt es erstmal keine Kekse mehr :-?

So, mal weiter durch die Ordner spring!! :wink:
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“