Hallo und Guten Morgen zusammen,
jetzt habe ich Zeit etwas zu schrieben.
Kim und Wolke: Wir lassen Maurice auch impfen,er verträgt es zum Glück auch sehr gut,ohne Fieber zu bekommen

.Es gibt nur so viele schreckliche Berichte,wo sogar der plötzliche Kindstod mit den Impfungen in Verbindung gebracht wird und da macht man sich natürlich Gedanken,was nun das Richtige ist.
Kim: Ist die Windpockenimpfung nicht mit Mumps und Rötel zusammen in einer Spritze ? Ich habe jetzt einen Bericht gelesen,da soll man sich Gedanken machen,ob man nicht auch gegen Meningokokken C impfen lassen sollte.
Hier ist ein Link zu der Homepage
www.meningitis.de.
Was meinst Du dazu ?
Maurice hat auch noch keine Zähnchen,ich denke aber all zu lange kann es nicht mehr dauern bis sie kommen,denn er ist immer am Knabbern... an seinen Fingern und alle Spielsachen usw.
Wolke: Lea hat sich ja dann super gemacht,wenn sie jetzt keine KG mehr braucht...super

Ich weiss gar nicht wieviel Maurice im Moment wiegt,am 22. ist unser Termin zur U5,dann werden wir es wieder genau wissen.Er wiegt aber bestimmt auch schon 9 kg,wenn nicht sogar noch etwas mehr.Die Bilder vom Babyschwimmen sind ja prima,es scheint Lea wirklich sehr zu gefallen

.
Wegen unserem Treffen,denke ich das es wirklich am Besten ist,wenn wir es auf nächstes Jahr verschieben,wie schnell ist jetzt Weihnachten,das wird alles zu eng dieses Jahr.Wir sollten dann rechtzeitig eine Termin ausmachen,wo viele können,denn dann schaffen wir ja vielleicht ein Treffen mit den Zwillingen und Drillingen auszumachen,das fände ich super !
Viele Grüsse sendet Euch allen Poldi
Maurice geb. am 17.05.2004 um 18.26 Uhr - 3770 gr.,55 cm groß und 38,5 cm Kopfumfang
Angelina geb. am 15.03.2007 um 7.30 Uhr - 3250 gr.,50 cm groß und 33 cm Kopfumfang