Remscheid-Ordner

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Mietze
Rang1
Rang1

Beitrag von Mietze »

Hab ich was verpasst?
Was ist Donnerstag?
LG
Sabrina

Unser Traum scheint sich dem Ende zu nähern!
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

:oops: :oops: :oops: ...neeeeee....hast nichts verpasst .....bin ein Hirnie....meinte Mittwoch ... :oops: :oops: :oops:
liebe grüße
iris und die fellnasen
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

...Guten Morgen ....!!!

wünsche Euch einen schönen Start in die Woche... :knuddel: :knuddel: :knuddel:
liebe grüße
iris und die fellnasen
Sinya2602
Rang2
Rang2

Beitrag von Sinya2602 »

Morgen!

Iris....
Das tut mir leid für euch, ihr hattet es euch doch so gewünscht. Fühle dich :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Ich finde das so ungerecht. Wie Assi schon sagte, andere bekommen sie wie Kanikel und die, die es richtig ernst meinen, warten teilweise vergebens. *mecker*
LG
Manu Bild
Blox
Rang0
Rang0

Beitrag von Blox »

Auch wenn ich nicht sooo oft hier bin, möchte ich dir sagen, dass es mir sehr leid tut, dass es nicht geklappt hat, Iris! :cry: Es ist echt ungerecht! Gestern hatte ich mit meinter Tante telefoniert. Ihre Schwester hat eine Tochter die ist jetzt 16 Jahre alt und bekommt nächsten Montag ihr Baby. Da kommen mir schon Gedanken warum klappt’s bei der, die noch gar kein Kind wollte und andere, die sich nichts sehnlicher wünschen als ein Baby, klappts einfach nicht. Ich wünsche dir und deinem Mann alles, alles Gute!

Du schriebst, dass bald eine neue Ärztin ind Remscheid anfängt? Hört jemand dort auf? Frau Dr. Eder oder so?
Liebe Grüße,

Blox mit Krümel 35. SSW
Mietze
Rang1
Rang1

Beitrag von Mietze »

Manu,

ich kann Dich sehen!

Wie geht es Dir?
Was macht die Müdigkeit?

LG
Sabrina
LG
Sabrina

Sinya2602
Rang2
Rang2

Beitrag von Sinya2602 »

Hallöchen!

Nicole...
wann bist du morgen da? Wahrscheinlich nicht so früh wie ich. Wollte zwischen halb und viertel vor Sieben da sein. Da schläfst du wahrscheinlich noch. :wink:
LG
Manu Bild
Sinya2602
Rang2
Rang2

Beitrag von Sinya2602 »

Danke der Nachfrage, es geht soweit wieder. Bin auf der Arbeit. WE liegt man flach, damit am Montag wieder fit für die Arbeit ist.
Und wie geht es dir? Immer noch solche Schmerzen? Darfst du denn etwas nehmen?
LG
Manu Bild
Sinya2602
Rang2
Rang2

Beitrag von Sinya2602 »

Bin fleißig, muß Lacke einstellen..... Spritzviskosität... damit ich sie morgen lackieren kann.
LG
Manu Bild
Mietze
Rang1
Rang1

Beitrag von Mietze »

Hallo,

ne, die Schmerzen sind besser, was mich nicht wirklich beruhigt. Habe gehört, dass nach einer ÜS(weiß nicht, ob man davon reden kann, weil ich vor der Spritze keine hatt) diese erstmal nicht besser werden sollte. Somit ist meine Hoffnung und mein positives Denken seid gestern geschwunden. Seid heute bilde ich mir sogar ein hin und wieder ein Ziehen in der GM zu spüren, zumindest ganz schwach. Na ja, will Euch nicht zu sülzen, man kann ja eh nichts ändern.

Schön das es Dir wieder besser geht. Ich hoffe, dass bleibt auch so und drücke Dir alle *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* für eine super GSH morgen.
LG
Sabrina

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“