Remscheid-Ordner
Auch wenn ich nicht sooo oft hier bin, möchte ich dir sagen, dass es mir sehr leid tut, dass es nicht geklappt hat, Iris!
Es ist echt ungerecht! Gestern hatte ich mit meinter Tante telefoniert. Ihre Schwester hat eine Tochter die ist jetzt 16 Jahre alt und bekommt nächsten Montag ihr Baby. Da kommen mir schon Gedanken warum klappt’s bei der, die noch gar kein Kind wollte und andere, die sich nichts sehnlicher wünschen als ein Baby, klappts einfach nicht. Ich wünsche dir und deinem Mann alles, alles Gute!
Du schriebst, dass bald eine neue Ärztin ind Remscheid anfängt? Hört jemand dort auf? Frau Dr. Eder oder so?

Du schriebst, dass bald eine neue Ärztin ind Remscheid anfängt? Hört jemand dort auf? Frau Dr. Eder oder so?
Liebe Grüße,
Blox mit Krümel 35. SSW
Blox mit Krümel 35. SSW
Hallo,
ne, die Schmerzen sind besser, was mich nicht wirklich beruhigt. Habe gehört, dass nach einer ÜS(weiß nicht, ob man davon reden kann, weil ich vor der Spritze keine hatt) diese erstmal nicht besser werden sollte. Somit ist meine Hoffnung und mein positives Denken seid gestern geschwunden. Seid heute bilde ich mir sogar ein hin und wieder ein Ziehen in der GM zu spüren, zumindest ganz schwach. Na ja, will Euch nicht zu sülzen, man kann ja eh nichts ändern.
Schön das es Dir wieder besser geht. Ich hoffe, dass bleibt auch so und drücke Dir alle
für eine super GSH morgen.
ne, die Schmerzen sind besser, was mich nicht wirklich beruhigt. Habe gehört, dass nach einer ÜS(weiß nicht, ob man davon reden kann, weil ich vor der Spritze keine hatt) diese erstmal nicht besser werden sollte. Somit ist meine Hoffnung und mein positives Denken seid gestern geschwunden. Seid heute bilde ich mir sogar ein hin und wieder ein Ziehen in der GM zu spüren, zumindest ganz schwach. Na ja, will Euch nicht zu sülzen, man kann ja eh nichts ändern.
Schön das es Dir wieder besser geht. Ich hoffe, dass bleibt auch so und drücke Dir alle

LG
Sabrina
Unser Traum scheint sich dem Ende zu nähern!
Sabrina
Unser Traum scheint sich dem Ende zu nähern!