Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
war schon lange nicht mehr da und ich glaube ich habe so einiges verpasst.
Düne für die Punktion und die eine Spritze schaffst Du auch noch........
Micky, ganz herzlichen Glückwunsch zur Geburt Eures Krümels
Und damit Ihr auch alle wisst, dass auch ICSI-Kinder sich normal entwickeln, hier ein kurzer Bericht vom Dienstag.
Während des CTGs hat der Krümel (stellt sich die Frage, ob es noch einer ist ) nur rumgetobt..... und die andere Kurve war absolut flach. Der Gebärmutterhals ist noch vollkommen ok. Die Messungen ergaben ein geschätztes aktuelles Gewicht von 1620 g und eine Länge von 44 cm. Wir stellen uns die Frage, wo der Lütte noch hin will. Gott sei Dank ist das Köpfchen relativ klein.
Das, was ich nicht verstehe, sind die Einschätzungen des Docs. Von den Korpusmaßen meinte er 34. SSW und bei der Länge sei er eine Woche voraus. Wenn ich mir aber die Werte im Mutterpass anschaue und sie mit den eingedruckten Kurven vergleiche, sind sie voll im Normbereich. Aber was solls, das sind ja sowieso nur über den dicken Daumen gepeilte Hochrechnungen....
Fotografieren lassen wollte sich der Zwerg auch nicht, immer hatte er die Hände im Gesicht. Jetzt haben wir ein Profilfoto, auf dem er die Hand über die Stirn legt. Sieht irgendwie witzig aus.
Und jetzt muss Minou alle zwei Wochen hin, aber der Coutdown bis zum letzten Arbeitstag läuft.
Da ich echt nicht mehr auf dem Laufenden bin, werfe ich mal eine Menge und in die Runde.
Bis demnäx mal wieder. Habe Euch jetzt bei den Favoriten abgelegt.
vlG
Georges
"Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung wechseln kann" (Francis Picabia - 1879 - 1953, Maler, Schriftsteller, Filmemacher, Provokateur)
schön das es Euch so gut geht und freue mich schon wieder öfter von Euch zu lesen bin schon gespannt, wie schnell der Countdown bis zu Eurem Räumungstermin abläuft, bei Micky bzw. Heike, ging es ja ruckzuck und schon war der Termin fast erreicht