Hoffnungen und Wunder in DORTMUND (23)

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Antje25
Rang4
Rang4

Beitrag von Antje25 »

Asia, mein damaliger und wieder jetztiger Gyn hatte mich damals an einen Kollegen überwiesen, weil er in Sachen KiWu nicht die Sachen hat um was zu machen (für IUI meine ich :wink: ). Erstmal mußten wir zum Urologen, bei dem bekamen wir dann gleich "für Sie bleibt nur ein Kind aus dem Reagenzglas" zu hören :o :cry: *mecker* Der Gyn ließ aber nicht locken und hat in 8 Zyklen 7 IUI`s bei mir gemacht. Und das immer mit 5-9 Mio. aufbereiteter Spermien. Jedesmal hierß es "wir haben neulich ne Frau gehabt, die wurde nur mit einer Mio. schwanger :-? Wie aufbauend :roll: Als nach der 7.IUI kein positiver Test bei rum kam, mußte ich zur Gebärmutter- und Bauchspielgelung. Hatte ne Endo im Bauchfell, die weggelasert wurde. Danach ging es direkt zu D&N wo man wegen der IUI`s nur mit dem Kopf schüttelte :o Neuer meinte damals nur, daß man bei dem SG 1000 IUI`s hätte machen können. Nachdem ich dann positiv aus DO entlassen wurde, wollte ich direkt zum Gyn. Aber dort bekam ich weder ein Rezept für Utogest noch einen Termin für die nächsten Tage. Also bin ich wieder bei meinem alten Gyn der mich damals überwiesen hat und der hat mich super duch beide SS gebracht *dd* Zum Thema IUI bei seinem Kollegen meinte er auch, daß das reine Geldmacherei gewesen sei :o Tja, wenn man noch nicht "im Thema" ist :wink: Nach der negativen IVF haben wir uns Fachbücher zugelegt und seitdem wissen air auf dem Gebiet der Repromedizin super Bescheid :wink:

Och, die Arzthelferinnen die zu meiner Zeit (2001) da waren, waren aber alle ok. Außer das blonde Engelchen, gelle Anja :wink: Aber schon zu der Zeit waren öfters neue Gesichter da, die man vorher nie gesehen hatte. Ich erinner mich noch an eine Helferin, bei der man durch ihre wiße Hode einen wunderbar geblümten Slip durchschimmern sah :lol: Da hättet ihr Oli mal hören müssen :lol:
Antje mit
Bild

Bild
Antje25
Rang4
Rang4

Beitrag von Antje25 »

Kinner was ist in den Geschäften was los :help: War grad noch schnell los ein paar Kleinigkeiten zu besorgen, besonders einige Zutaten für den Knofipamp :wink: Verrückt was bei Globus grad los war :roll:

Äh, mal doof gefragt .. wieviele Fladenbrote soll ich besorgen? Weiß ja nicht, wieviel so gefuttert wird?

Um wieviel Uhr treffen wir uns eigendlich? Da war doch mal vor Zeiten was geschrieben worden, aber mein Gedächtnis ... :oops:
Antje mit
Bild

Bild
Mtina
Rang3
Rang3

Beitrag von Mtina »

Moin!!!

Schade, das Babas jetzt auch nciht kommt :cry: :cry: :cry: werden wir jasehr kleine Runde, aber egal, soll ja nicht das letzte Treffen sein, nicht war? :knuddel:

Asia, willkommen im Club! Ich drück dir ganz fest die Daumen.
4 IUI 1 Kryo und 2 Icsi kann ich verbuchen. Dann kam unser Jan nach der 2. Icsi.
Letzten Sommer habenw ir es dann auch ncohmal mit einer Kryo versucht, weil wir von Jans "Jahrgang" noch was über hatten. Hat aber leider nciht geklappt....
Wir sind froh, unseren Gartenzwerg zu haben, und einen Vorteil hat es auch, es ist leichter bei einem Kind wieder arbeiten zu gehen, als bei mehreren........

Ich freu mich schon tierisch auf Sonntag. Muß morgen ganz arbeiten und anschließend auf einen 40sten.....wenn ich einpennen sollte, macht mich bloß wieder wach :help: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink:

Achso, Uhrzeit war doch Olper-tied (11.00 Uhr. oder?)
Bei unseren süßen weckern sicher kein Problem, oder hat eine von euch nen Langschläfer? denke nicht :roll: :roll: Dann könnte man nach dem Essen nen Spaziergang oder so machen, damit die kurzen vielleicht im Wagen ncoh pennen....unser macht es ansonsten im Auto schon auf der Hinfahrt :wink:

Falls sich noch was ändert, ruft uns bitte an, denke, das ich es nicht mehr ins Netz schaffe......
Liebe Grüße an Alle,
vonMartina und Jürgen aus Lennestadt
Anja+Karsten
Rang2
Rang2

Beitrag von Anja+Karsten »

Hallo Mädels,
irgendwie soll es nichts mit dem Treffen werden :cry: :cry: :cry:

Heute nacht hat er uns schon auf Trab gehalten und nur gehustet und gefiebert.Kaum geschlafen,Durchfall war auch mit dabei :( heute morgen sind wir dann gleich zum Doc.Muß wieder mal etwas im Umlauf sein.Die Praxis war rappel voll :roll: Naja und was hat unser Knirps wieder :roll: :cry: :o eine asthmatische Bronchitis.Nja da wird er wohl wieder ein paar Tage was von haben.Habe auch nachgefragt wegen andere Kiddys und wegen Sonntag.Er meinte es wäre wohl besser wenn er sich davon fernhalten würde :(
Tut mir echt leid aber anscheinend soll es nichts werden.
Was haltet ihr davon wenn wir ganz schnell einen neuen Termin machen und dann auch hoffentlich ein paar mehr kommen?Ausser nächstes WE steht bei uns erstmal nichts an ausser den 25.06.05!!!

So jetzt werde ich mich erstmal um unseren Purzel kümmern und hoffe das er wenigstens heute mittag seinen Schlaf nachholen kann und sichnicht so quält :(

Tut mir echt leid Martina und Antje :(

bis denn
Anja,Karsten&Maximilian
Steffi,Dennis,Idefix&Snoopy
Antje25
Rang4
Rang4

Beitrag von Antje25 »

Anja, mach Dir jetzt blos keine Vorwürfe daß Du uns ausladen mußt! Die Gesundheit der Kinder geht vorund ich denke nicht daß Martina wild darauf ist das Jan krank wird. Ich kann auf drei kranke Kinder dankend verzichten :-? Das wieder was rumgeht, davon habe ich auch schon gehört. Dieses Jahr ist echt schlimm *mecker* Hoffentlich wird es bald besser mit dem Wetter, dann gehen die Erkältungen sicher auch weg.

Neuer Termin - neeee, bei uns auch nicht den 25.6. :wink: Da hab ich Geburstatag und die Hütte voll *bier*

Martina, bei uns wird jetzt im Juli ein neuer Aldi gebaut. Bin ich auch heilfroh drum, denn der hier seit zig Jahren ist, ist super klein und die Parkplätze ein Grauß :evil: Eng, zu wenig und wenn der LKW mit Ware kommt geht garnichts mehr :roll:

Naja, sicher werden zu einem anderen Treffen auch mehr kommen. Nu sitze ich hier aber immernoch mit meinen ollen Schmelzflocken :lol: :wink: Martina oder Katrin, irgendwer von Euch demnächst in Attendorn?

Bis später mal
Antje mit
Bild

Bild
katrin1002
Rang3
Rang3

Beitrag von katrin1002 »

Oh je, jetzt findet das Treffen doch nicht statt, aber die Gesundheit der Kleinen geht nun mal vor u. letztlich kann das ja immer dazwischen kommen. Dann wird eben ein neuer Anlauf gestartet u. für mich den Vorteil, daß ich am So eh nicht konnte.

Antje, oh je, Schmelzflocken sind der Dauerbrenner! Wie sieht es denn mit einem Frühstück aus? Ich bin Ende des Monats wieder in Attendorn, ich habe einen Termin beim Doc, aber danach muß ich auch weiter nach Olpe. Ob das dann klappt???

Ansonsten bin ich seit heute 34 Jahre +stöhn*, alt nicht wahr? Na ja, so ist das Leben, wenigstens ein Geburtstag mit Kind!!!
Antje25
Rang4
Rang4

Beitrag von Antje25 »

Ja dann erstmal unseren HERZLICHSTEN GLÜCKWUSCH ZUM GEBURTSTAG :dance: liebe Katrin :knuddel: Hoffentlich hast Du den Tag genießen können und hast etwas gefeiert. Na mit draußen Kaffeetrinken war ja heute nicht viel drin :-?

Wann genau bist Du denn in Attendorn? Mit Frühstücken da bin ich gaaanz vorsichtig :-? Ich kann da nie was richtig planen, denn meine Damen wollen gegen 12 ihr Essen und dann in die Falle. Ansonsten hab ich hier ein Brüllkonzert was wahnsinnig Nerven kostet und um dem zu entgehen verzichte ich auf manche Dinge :-? Da verbinde ich lieber einen Ausflug Vor- oder Nachmittags nach Attendorn und kann nebenbei noch ne Runde bei Rossmann einkaufen :wink: Bräuchte mal wieder einen Nachschub an Feuchttüchern und die von Rossmann hab ich ganz gerne weil sie gut duften 8)
Antje mit
Bild

Bild
Anja+Karsten
Rang2
Rang2

Beitrag von Anja+Karsten »

Katrin, Herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag :knuddel:

Maximilian hustet noch sehr heftig.Na kein Wunder bei dem Wetter.Hier regnet es :(

ANtje, ich mache mir keine Vorwürfe aber blöd ist es trotzdem :( Ne ist schon klar das wir den 25.06. nicht nehmen,weiß doch das das dein Burzeltag ist (6 Tage nach mir und 2 Tage nach Mäxchen :D ) aber wenn dann wäre es doch eh Sonntag der 26.06. gewesen.Habe mich wieder mit dem Samstag vertan :roll:

Also, wenn jemand Vorschläge wegen einen Termin hat,Her damit .

Lasst Euch morgen schön verwöhnen zum Muttertag!!!!!!

Allen noch einen schönes WE. Bis dann
Anja,Karsten&Maximilian
Steffi,Dennis,Idefix&Snoopy
billi32
Rang1
Rang1

Beitrag von billi32 »

Hallo ,
@all ,
ich muß Euch leider mitteilen , das Jürgen gestern einen schweren Unfall hatte , Er war im Hessenland bei Bekannten und hat ein stück Holz an den Kopf bekommen , nun liegt er mit knochenbruch in Marburg im KH . Martina war total fertig , verständlicher Weise. Ich wusste garnicht was ich sagen sollte , da sie gestern Arbeiten muste , war Jürgen in der Zeit nach den Bekannte gefahren . Sie hat sich dann gestern Abend nach Hessen fahren lassen :( :cry: :( :( :( :( :( :( .
Ich sollte Euch allen schöne grüße ausrichten und Euch trotzdem ein schönes treffen wünschen .
sie wusste ja nicht das das treffen nun ausfällt.
Ich wünsche Euch natürlich auch das Mäxchen schnell wieder gesund wird und wir das treffen bald nachholen können . Ich will njur hoffen das jürgen schnelll wieder gesund wird und drücke ganz fest die daumen für ihn.

@katrin , alles liebe naCHTRÄGLICH ZUM gEBURTSTAG

TSCHÖÖ ; BIS DANN
liebe Grüße
Ottmar , Billi und Celina
Antje25
Rang4
Rang4

Beitrag von Antje25 »

Ach Du Scheiße :kreisch: Na dieses Treffen hat wohl echt nicht sollen sein :help: Erst die ganzen kranken Mäuse und nun noch ein Unfall. Billi, erstmal Danke daß Du uns informiert hast :knuddel: Das Martiina jetzt total durch den Wind ist, ist ja wohl klar. Sicher wird sie uns später berichten was passiert ist. Man oh man *grusel* Hoffentlich heilen die Brüche schnell.

Das Wetter ist ja auch alles Andere wie schön :x Es schüttet hier schon den ganzen Tag :roll: Echt toll für ein WE wo die Männer daheim sind und man mal was unternehmen könnte :(

So, meine Männer schieben Hunger. Muß mal was zu futtern machen.
Antje mit
Bild

Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“