@Gofi, ja ich war ziemlich fertig. Sonntag haben wir mit Freunden noch gefrühstückt und da gab es auch schon wieder Sekt. Ich habe mir aber nur 1 Glas runtergequält. Ich war ziemlich gefrustet, weil ich Sonntag Morgen festgestellt habe, dass eine alte Jeans nicht mehr passt. Sonntag lag ich dann den ganzen Tag auf der Couch und habe geschlafen. Zurzeit kann ich mich mal wieder nicht leiden und versuche mit WW bis zum Urlaub ein paar Kilos abzuspecken. Die ständigen Geburtstage sind da auch nicht sehr hilfreich. Warst Du in Kröllwitz nicht schonmal bei einer Vertretung, die Du nicht leiden konntest? Die paar Wochen hältst Du wohl noch durch! Dann geht es ja langsam vorwärts mit Eurem Kizi. Habt Ihr schon nen KiWa? Ebay wäre wirklich ein heißer Tipp. Ich habe ja geschrieben, dass wir für meine Schwester einen ersteigert haben (natürlich ein Neuwagen von einem Laden).
@Fabius, Du bist wirklich zu beneiden (am Teich im Garten). Gestern war Traumwetter und ich hänge im Büro fest. Nur noch 2 Wochen!!!!!! Wirst Du langsam nervös?
@Doreen, überarbeite Dich mal nicht. Wissen Deine Arbeitskollegen von Deiner Behandlung? Deine Angst ist mit Sicherheit berechtigt. Du platzt bestimmt vor Neugier bis nächste Woche. Nimmst Du Deinen Mann mit? Hast Du Dir bei Mc Donalds diese Mozarellabälle geholt? Die sind vielleicht sowas von lecker!!!!!!!!!! Da kommt ein Erdbeermilchshake nicht mit

@Karin, funktioniert denn Dein kabelloser Anschluss?
@Dribbel, bist Du schon daheim???? Wie geht es Euch dreien???? Bilder?????

@all

LG
Ginga