Gääähnnnn
Silvias: Mensch, dann mal ein vorsichtiges und gaaaanz leises
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH *krrreeeiiiscchhhhhhhh* (aber nur gannnnz leise

)
Ich habe zwar keine Ahnung, was es mit dem Progesteronwert auf sich hat, aber wenn der Arzt sagt, dass Du langsam machen sollst, schätzt er Dich wohl schwanger ein, gelle?
*freufreufreu*
@all: *gääähhnnnnnn* *schnarch*
Eine Kurzbeschreibung meiner Nacht:
Ich konnte nicht schlafen. Das ging bis gegen zwei Uhr so. Wälz hin und her.....
Dann um 2:08 plötzlich *bssssssssssss*

Es war eine Mücke

und das im Mai. Also aufgestanden, mich mit Zedan eingeschmiert, auch im Gesicht und wieder hingelegt.
Konnte wieder nicht schlafen, weil ich mich selbst nicht riechen konnte
Gegen 3:00 ertönte neben mir ein: "Ich habe sie gehört". Göga, der mittlerweile ein Fliegengitter um sich herum gebaut hatte ließ mich dann also nochmal Licht anmachen und suchen. Nix gefunden. Später dann (uhrzeit entfallen) meinte Göga: "Sie sitzt auf mir".

Schön für ihn

Soll sie ihn doch aussaugen, dann ist sie satt und ich habe meine Ruhe.
Aber nein, wir machten alle Lichter an und suchten einige Minuten nach dem Vieh. Einen unserer Kater haben wir zur Mückenjagd ausgebildet. Leider sprintet er nicht nach ihnen, zeigt uns aber, wo sich das Miststück befindet. Leider hat er die besseren Augen.

Wir haben mal wieder nichts gesehen
Gegen halb fünf lag ich dann wieder im Bett, konnte aber nicht schlafen, weil wir eine Lampe angelassen haben, damit wir die Mücke auf anhieb sehen, sobald sie uns wieder nervt.
Ich habe dann Göga angemault, dass ich endlich einschlafen möchte und er gefälligst das Licht ausmacht. Ich bin dann auch irgendwann gegen halb fünf oder fünf eingeschlafen

Um 6:30 ging dann mein Wecker.............................
HEUTE NACHT BEGEHE ICH EINEN MORD!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Irgendwo hört die Tierliebe auf!!!!!!
So, ich esse jetzt und mache dann bubu! Zum Glück musste ich heute nur einen halben Tag arbeiten. aBer heute Abend kommt ungeliebter Besuch
LG
Sonnenblümchen