Guten Morgen!
Cassy:
Darf ich dir TROTZDEM die Daumen drücken?
Ein bisschen positiver bitte!!!
Nach meinen Erfahrungen sagen unsere eigenen >Bauchgefühle< nach dem TR überhaupt nix aus!
Es kommt eben, wie es kommt...
Bei manchen, die denken, dass es schon im Ansatz nichts werden kann, stellt sich dann doch eine SS ein, und bei anderen, die sofort ein gutes Gefühl haben, klappt's trotzdem nicht...
Ist halt ein wenig wie Lottospielen

- Glück gehört auch dazu.
Und damit's mit dem positiven Denken klappt, denk' einfach daran, wie viele heute Lotto spielen und so auf ihr Glück vertrauen - dabei liegt die Möglichkeit eines Hauptgewinnes bei 1: 140 Mio !!!
Da ist die Chance, dass DU es zu einer SS bringst, doch ungleich höher!!!!
(Und ich habe KEIN Lotto gespielt und drücke DIR die Daumen

)
Britsch:
Hallo Mama!
Ich sehe das auch so wie Cassy - Rückbildungskurs nach Möglichkeit OHNE Kind. Frau muss jede Minute, die sie für sich alleine ergattern kann ausnutzen und MIT Kind wird's sicherlich sehr >wuselig< (nicht wegen Lennart, DER ist ja schließlich ein Superbaby, aber die anderen Teilnehmerinnen haben ja auch Kinder...

).
Das es mit deinem Dad immer noch nicht richtig läuft, ist echt schade...ich hatte wirklich gedacht, dass sich das nach der Geburt einpendelt...
Roller ist klasse - kostet nicht viel im Unterhalt, man kommt trotzdem überall recht flott hin und zumindest in unserer Gegend sind sie voll >in< - dann deinem Männe: Gute Fahrt!
Wie war denn der >endgültige Abschied< von der Arbeit???
Sicher ein blödes Gefühl...
Wegen >Milch< weiß ich leider nicht aus eigener Erfahrung - aber hab' schon von einigen gehört, dass die >Theke<

ungleich verteilt sein kann
Glückwunsch übrigens zu deiner Abnahme - wow- nur noch zwei Kilochen bis zum Startgewicht ist doch klasse!!!
Ich selber entwickel' mich immer weiter zum >WAL<!!!
Trotz des ganzen Stress' der letzten Zeit nehme ich zu und zu und zu (ist es womöglich falsch, wenn man abends im Bett mit einem Tablett voller leckerer Sachen sitzt???

).
Also, ich weiß, WARUM das bei mir so ist - kann's aber nicht sein lassen und darf deswegen auch nicht jammern!!!
Die Kodak ist eine gute Kamera für den >Anfänger< - hat meine Große auch!
Dann diesmal aber WIRKLICH: Her mit den Fotos!!!
@all:

- stecke in einem Wäscheberg fest!!!
Hatte zu Beginn der letzten Woche gedacht, dass es sich aufgrund des kalten Wetters jetzt schon lohnen würde, unsere eingemotteten Winterklamotten 'raus zu holen, zu waschen und zu sortieren (den Kindern passt ja einiges nicht mehr).
Also habe ich das ganze Badezimmer voller blauer Säcke stehen und wollte die, neben unserer normalen Wäsche, nach und nach >abarbeiten<.
Während ich also ständig dicke Wollpullover und Thermojacken in der Hand hatte, ist mir aufgefallen, dass unsere Wohnung noch voller Sommerdeko ist...
Also - ab auf den Speicher und die Herbst/Winter-Deko-Kisten herunter geholt, die stehen nun immer noch ungeöffnet im Esszimmer herum.
Denn: Unsere Hündin hatte in dieser Woche zwei Termin beim Tierarzt, beim ersten bekam sie (unter anderem) eine Entwässerungsspritze und muss nun mindestens alle zwei Stunden Gassi...
Dazu steht dann auch noch mein Vater vorgestern in der Türe und bringt mir von meinen Eltern zwei riesige Wäschekörbe voll schmutziger Klamotten (für die wasche ich ja auch).
Seit zwei Wochen war der nicht mehr da - und dann kommt der so passend!!!
Und heute hat mein Männe Geburtstag (Kuchen backen und Essen vorbereiten)

und morgen bin ich seit einer Ewigkeit endlich mal wieder mit meiner Freundin verabredet (OHNE Kinder!!!).
Und so ganz nebenbei läuft ja auch noch der normale (???) Alltag, in dem die Wohnung ab und an gesäubert werden möchte, die >normale Wäsche< existiert auch noch, die Kinder wollen Beschäftigung und die Hunde müssen immer noch 'raus....
Tja, so werden wir wohl auch bei Minusgraden noch in T-Shirts herumlaufen und wenn draußen schon Schnee liegt, hängen an unseren Fenstern immer noch bunte Bastblumen
Ich wünsche euch allen aber trotzdem ein SCHÖNES WOCHENENDE,
liebe Grüße,
Susie, mit den >IVF-Twins< Emily und Ronja (17.12.04), Kai (24.03.95), Celina (12.05.94), Charleen (22.09.92), Jennifer (24.09.89) und Enkel Cameron (23.01.05)